Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

da musst aber Voll aufpassen, dass du sie nicht zu sehr Ärgerst, sonst kriegst schwer was auf die mütze ;)

Ich spritz am liebsten in die Haare (Kopf) denn
da muss sie sich foll ergern weil es so schwehr wieder weg geht

in welchem Bundesland sind zur Zeit gerade Ferien? :fragezeichen:

Also ich tät mich nicht ergern, ich würd Dir was auf die Mütze geben .... :domina:

@drystar: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ;)
deutsche rechtschreibung ist schon schwer :)

Naja eine auf die Mütze ?

Das wer ja dann spaß, spannung und SM zugleich.

Das weren ja dann 3 dinge auf einmal,
das geht ja nun wirklich nicht!!!!

Beim schreiben schau ich nicht auf die
Rechtschreibung .
Und du hast mein, ich stell mich vor
gelesen.
Da steht ja ich bin ein rechtschreibgenie

Aber OK. äääääääääääääääääää,ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Haut hie oda?
:daumen:

Meine Frage: Wird hier eh nicht mehr abgespritzt ?

Um das gehts ja, oder?

Sehr gerne spritze ich bei meiner Freundin ohne Gummi alles in ihre Muschi :) - ansonsten liebe ich es, in ihren Mund zu spritzen

auf ihre Brüste und ihren Bauch mag ich auch, vor allem wenn es ihren Bauchnabel überschwämmt, hehe
leider mag sie es nicht im Gesicht, aber man:down: kann nicht alles haben ;)

da wir extrem spermageil sind, spritze ich ihr meist in den mund, es gibt nichts schöneres als mit warmen, dickflüssigen sperma zu schmusen u. gleichzeitig d. schwanz wieder in die muschi zu stecken,
einige male haben wir sofort noch mal gefickt

wenn ich spüre dass ich extrem geil bin (so viel bzw. weit zu spritzen), versuche ich auch meinen mund zu treffen, sie leckt dann den überschuss auf meiner brust u. gesicht weg

ganz fein ist auch die "fortplanzungsvariante" - alles i.d.musch
grüsse u. küsse - grglgrgl

von buhaline..zart bestrumpft..megageil..vielleicht bin ich kleiner fussfetischist...
lg buha

also am liebsten muss ich sagen ejakuliere ich in der vagina der partnerin, obwohl ich auch sagen muss im mund is das zweitgeilste und dann kommen erst sachen wie busen oder gesicht...

Zurück
Oben