vibi funktioniert nicht

ganz gewiss nicht, Platzhirsch ... bestimmt aber auch keinen "Dosenbrand"!
Man:down: wie Frau sollte also besser die eigene Geilheit nie übertreiben! :) ;)

..dann sollte mann die richtigen Batterien nutzen :mrgreen:
"Dosenbrand" soll auch net so gut sein :shock:
Das sagst du man sollte die eigene Geilheit nicht übertreiben, machst ja selbst fast Extremsportarten .....:) :mrgreen:

Nunja LaFemme ... ich war ja nicht das Erste Mal dort, wegen derartiger oder ähnlicher Vorfälle.

Da bisher nur meine Verlobte oder meine hormonellen Spielgefährtinnen nach (späteren) (Film) Verlegungsrechten meiner Unterleibseskapaden fragten (und nicht die behandelnden Ärzte/Schwestern selbst), betrachte ich das Ganze immer noch eher belustigend als beunruhigend ...

Du hattest schon öfter solche Unfälle? :shock:

Also eines kann ich dir garantieren - bei den Ärzten bist da zumindest ein Gesprächsthema - die haben so viele ernste Sachen, dass sie sich über solche "Unfälle" dann immer königlich amüsieren ;) :mrgreen:

Den erwähnten Brandschaden im Darm hatte ich ja auch schlussendlich, landete deshalb damals auch mitsamt des Gerätes in der Notaufnahme.

In dem Fall war mein Verdacht leider richtig :(
Die bekommen dort immer allerhand zu sehen. Teilweise haben die auch ihre Stammkunden.
Aber diese Geschichten sind immer das interessanteste was ich aus dem Krankenhaus zu hören bekomme.:mrgreen:

In dem Fall war mein Verdacht leider richtig :(
Die bekommen dort immer allerhand zu sehen. Teilweise haben die auch ihre Stammkunden.
Aber diese Geschichten sind immer das interessanteste was ich aus dem Krankenhaus zu hören bekomme.:mrgreen:

:daumen: :mrgreen:
Die Ärzte und das Pflegepersonal amüsieren sich immer köstlich, wenn so was passiert :mrgreen:

Och ich hab da so einiges an Fissuren und Dehnungen davongetragen weil ich eben scheinbar doch zu geil und gierig war.

Der Fick mit der Weichspülerflasche (da war ich 14, war noch das relativ harmloseste) da hab ich mir aber doch selbst helfen können, hab schliesslich in die Buddel ein Loch gepiekt damit der Unterdruck verschwand ...
Mein Taschengeldf war aber flöten weil ich (um nicht doch aufzufallen) erst neues Lenor (3 Liter) kaufen musste !

Eichelentzünung wegen einer "Melonenfickwette" ...
Brandschaden bei analer Stimulation ...
Verlust eines Gerätes weil es doch für meine Bedürfnisse zu klein gewesen war ... *g*
Überdehnung der Schliessmuskulatur weil`s mal nicht so passen wollte
Aushebung der Hoden aus dem Sackbett, durch Verdrehung ...
zahlreiche Allergie durch falsche Gleitmittel ...
Verfärbungen durch Potenzmedikamente ...
Hoden Quetschung durch Einklemmung derselben zwischen den Bettrahmen beim Zusammenbrechen des Bettes ...
Selbstbeschneidung (ganz ohne Vorhaut) durch zu rasches Hochziehen des Reissverschlusses ...
Rippenbruch beim Cunnilingus ...
(neueren Datums) Zehenbruch beim Räkeln und Strecken, während des genüsslichen Telefonsex ... usw.

Fazit: wer`s mit mir treiben mag, der braucht Humor ..*g*

Mein Tipp, such dir eine Krankenschwester. Das erspart so manches und hilft einige male weiter.:mrgreen:

...Fazit wer`s mit mir treiben mag, der braucht Humor ...

Und eine Erste Hilfe Kurs wär auch nicht schlecht, oder? Bzw. den Verbandskasten in der Deluxe Ausstattung gleich neben dem Bett... :mrgreen:

Wenn ich mir die ganzen Verletzungen so durchlese, ist ja grausam!!!

Mein Beileid!

Trotzdem, have fun!!!

nice greetz from the dark side...

SM mässig ging sowas aber auch ....

beim Einnähen brach die Nadel ...
bei Wachsspielen verbrannte sich die Zofe die Finger ...
beim Aufhängen riss unter meinem Gewicht die Halterung ...
statt mit Teebaumöl zu lindern, verwandte die Gebieterin versehentlich Chinaöl auf der Eichel ...
bei Klistierspielen gab`s einen Kurzschluss im Studio, weil der Strahl aus meinem Hintern die Steckdosenleiste traf ...

und das obwohl sogar tüv-geprüft *g*.. wie die prüfung wohl dafür aussehn mag hm lol ;)

Also wenn du damit nicht klar kommst, helf ich dir gerne. Ich hab einen supertollen *Delphi* zu Hause, der schnurrt wie ne eins, denn kannst du dir ausborgen und inzwischen schau ich mir deinen an. Also melde dich

lg kuscheltiger

Och ich hab da so einiges an Fissuren und Dehnungen davongetragen weil ich eben scheinbar doch zu geil und gierig war.

Der Fick mit der Weichspülerflasche (da war ich 14, war noch das relativ harmloseste) da hab ich mir aber doch selbst helfen können, hab schliesslich in die Buddel ein Loch gepiekt damit der Unterdruck verschwand ...
Mein Taschengeldf war aber flöten weil ich (um nicht doch aufzufallen) erst neues Lenor (3 Liter) kaufen musste !

Eichelentzünung wegen einer "Melonenfickwette" ...
Brandschaden bei analer Stimulation ...
Verlust eines Gerätes weil es doch für meine Bedürfnisse zu klein gewesen war ... *g*
Überdehnung der Schliessmuskulatur weil`s mal nicht so passen wollte
Aushebung der Hoden aus dem Sackbett, durch Verdrehung ...
zahlreiche Allergie durch falsche Gleitmittel ...
Verfärbungen durch Potenzmedikamente ...
Hoden Quetschung durch Einklemmung derselben zwischen den Bettrahmen beim Zusammenbrechen des Bettes ...
Selbstbeschneidung (ganz ohne Vorhaut) durch zu rasches Hochziehen des Reissverschlusses ...
Rippenbruch beim Cunnilingus ...
(neueren Datums) Zehenbruch beim Räkeln und Strecken, während des genüsslichen Telefonsex ... usw.

Fazit: wer`s mit mir treiben mag, der braucht Humor ..*g*

SM mässig ging sowas aber auch ....

beim Einnähen brach die Nadel ...
bei Wachsspielen verbrannte sich die Zofe die Finger ...
beim Aufhängen riss unter meinem Gewicht die Halterung ...
statt mit Teebaumöl zu lindern, verwandte die Gebieterin versehentlich Chinaöl auf der Eichel ...
bei Klistierspielen gab`s einen Kurzschluss im Studio, weil der Strahl aus meinem Hintern die Steckdosenleiste traf ...

Ich kann bald nimmer ... :mrgreen:

Aber bitte - wie kommt man bei Cunnilingus zu einem Rippenbruch? :fragezeichen:

@ hhuepf - erzähl mir nichts über Ärzte - und speziell Notaufnahme-Ärzte und Unfallchirurgen sind ein ganz eigenes Völkchen ;)

Indem man zu gierig bleibt, als überlanges Elend nur vor dem Bett kauern kann (wegen der kaputten Gelenke nicht mehr knien darf) dabei dann im Laufe der Zeit beim Abstützen mit den Armen abrutscht und mit dem Brustkorb auf dem Fussende landet...

Solches nennt sich dann auch in Insider Kreisen die "Gieräffchen Eskapade" welche erst 2 Tage nach der Heimfahrt von Siegen, vom Familien Arzt richtig behandelt werden konnte.
Fremden Ärzten vertraue ich nunmal nicht. Und solche Erlebnisse "gehören" verdientermassen einfach ins Behandlungsraster meiner Lieblings Ärzte und Schwestern! :) ;)

@ hhuepf - erzähl mir nichts über Ärzte - und speziell Notaufnahme-Ärzte und Unfallchirurgen sind ein ganz eigenes Völkchen ;)

Spezielle Notaufnahmeärzte gibts bei uns (im Krankenhaus in unserer Nähe) nicht. Bzw Nachts nicht, da wird die Notaufnahme durch eine Intensivstation mitgemacht, und da hats keine Chirurgen. Wenn das Opfer dann in die Hände der Chirurgen fällt kann ich mir vorstellen, dass die über die schlimmsten Verletzungen noch lachen. Aber es gibt auch noch welche die Mitgefühl zeigen.

Also ich hab über Derartiges immer nur gelacht, ob ich nun mit meinen Verwandten oder aber mit Ärzten / Klinikpersonen.
Das Eine oder andere Erlebnis habe ich auch längst humorvoll aufbereitet und in Form meiner Auszüge aus der "Affen Klinik" an die behandelnden Kliniken übermittelt.

Links dazu gibts in meinem Profil ....

Die Umschreibung "Affenklinik" wählte ich deshalb, weil ich mich damals noch "Monchichi" (das WebÄffchen) nannte ... *zwinkas*

@hhuepf: ich würde es für prinzipiell möglich halten, dass ein zu moderner Akku durch den geringeren Innenwiderstand eine Überlastung eines Gerätes hervorrufen kann, auch obwohl die Nennspannung von Akkus natürlich kleiner ist. Obwohl es mich überrascht, da ich die Degeneriertheit ostasiatischer Elektronikkonstrukteure noch nicht für so stark gehalten habe.

Das dürfte im Verhältnis zum Widerstand des Vibs zu vernachlässigen sein. Ausser er hatte einen Highpowermotor drin:shock:
Aber ich werde das mal bei Gelegenheit nachmessen, nicht dass ich mir noch durch Akkus einige Geräte ruiniere.:mrgreen:

Warum versuchst du es nicht mit normalen Batterien ?

AA sind übrigens die gängigsten die in den meisten Walkmans, Fernsteuerungen usw. drin sind.

Mit Akkus funktionieren oft irgendwelche Batteriebetriebenen Teile nicht. Meine Funkmaus zum Beispiel spielt verrückt wenn man Akkus reingibt, mit Batterien geht's ganz normal....

LG
Muschi-Lecker

Hallo

Danke für eure Antworten:p ist ja ein lustiger Tread geworden.Ja einen Partner habe ich auch aber den sehe ich meistens nur am Wochenende aber ist ja bald. Vielleicht geh ich noch mal los neue Batterien kaufen. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
@Platzhirsch: ja ich find es ist ein hübscher und getestet habe ich ihn auch schon... :daumen:nur ganz einführen lässt er sich nicht dafür ist er hinten zu dick.

Zurück
Oben