Welche Fetische habt Ihr?!

.. weil die mitunter einfach "mehr Schlauch" bieten können, sabsie1984? *g*

Starke Oberarme, na die braucht man:down: aber auch zum Müll runter tragen, das aber macht Frau meistens doch eher selbst gelle?

gg könnt sein wegen dem schlauch *gg* aber hab ja noch nie einen unten ohne gsehn ;-)) leider
und i brauch ja keine starken oberarme fürn müll rasutragen *gg* das kann i mir scho selber machen :))
achja ich steh auch total auf strapse *gg* wenn ich sie trage und andere männer sehen dass dann is voll super *g* nur meiner mags ned so :)

CFNM - aber da bin ich hier ja wohl ein einsamer Wolf!
Ich finde nicht mal DVD`s in Wien zu diesem Thema - aber sollte
doch jemand Interesse an einer Party haben, bitte melden!!

CFNM - aber da bin ich hier ja wohl ein einsamer Wolf!
Ich finde nicht mal DVD`s in Wien zu diesem Thema - aber sollte
doch jemand Interesse an einer Party haben, bitte melden!!

wos is des? CFNM?

KLär mich auf... danke

sabsie1984 ... weia, ausgerechnet auch noch Strapse. Ich kriege nicht mal das Wort heil raus ohne dabei nervös und rot zu werden.
Die Mädells de mich kennen, lieben es sehr mich mit solchen Anblicken um den verstand zu bringen und "gefüügig" zu machen. Besonders aber genissen sie es das ich immer wieder stottere, wenn ich ihnen sagen soll, ws mit gerade daran gefällt ...

Hallo!

HMM
Dürfte einfach nur die englische Bezeichnung für nackte Männer und bekleidete Frauen sein.
An sich nichts aufregendes!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Link

mfg.Hans

das soll wohl heissen - angezogen:Frau, Nackt: Mann und würde für mich auf DamenWäscheTräger (kenne das im deutschen als DWT) hindeuten - bzw. einen Mann der gerne Damenkleidung trägt ;)

Nylons
Dessous
Strapse
Facesitting
Knebelspiele mit duchnässten Materialien
alle "Gore"freien Oral Spiele mit Aufnahme (kein Blut kein Kaviar)
Wachsspiel
Nadelradspiele
Cunnilingus (bis zum * Zungenkrampf) ...
anale Penetrationen *hachsagt*

(* empfehle ich jedoch Keinem, da mich dieses zweifelhafte Vergnügen beinahe mal ersticken liess.
Nur der wirklich eiligst hinzugerufene Notarzt konnte das weitere Anschwellen der Zunge beenden!
Stellt euch das mal vor ..Sie musste den Arzt anrufen, weil ich tief in ihr gefangen blieb und meine Zunge immer mehr anschwoll ...

des kau nix, für mein empfinden!:shock:

Ich hätte Bedenken um meine Dessous - ausser er hat dieselbe Grösse - dann könnte man sich evt. was ausborgen :mrgreen:

Cunnilingus (bis zum * Zungenkrampf) ...

(* empfehle ich jedoch Keinem, da mich dieses zweifelhafte Vergnügen beinahe mal ersticken liess.
Nur der wirklich eiligst hinzugerufene Notarzt konnte das weitere Anschwellen der Zunge beenden!
Stellt euch das mal vor ..Sie musste den Arzt anrufen, weil ich tief in ihr gefangen blieb und meine Zunge immer mehr anschwoll ...

Du bist echt der Hammer :mrgreen: darf ich mal ganz neugierig (wie ich halt mal bin) nachfragen wie lang du da geleckt hast? :D
Ich kenne zwar Zungenmuskelkater bei den betreffenden Herren - aber dass es da auch Krämpfe geben kann, war mir bisher unbekannt :fragezeichen:

Darfste, LaFemme. Und erhältst selbstverständlich auch erschöpfende Antwort darauf.

Das dauerte so an die 3 Stunden, da es mal wieder während einer der Formel1 Sessions mit Magda, einer nahe wohnenden "Nylonfetisch Partnerin" passierte. Währenddem sie gespannt dem Rennen folgt verwöhne "untersuche" und stimuliere ich sie "oralisiernd" .*hachsagt*
Das Fatale an der Situation, ich liebe es sehr wenn Ladies währenddem ekaulieren und nehme es dann auch sehr gerne auf.
Während dieses "sinnlich magischen" Vorganges schaltete sich jedoch jegliche meiner sonst rationalen Handlungs/Denk Fähigkeiten ab, das heisst, ich handelte nur noch weil ich geil war, nahm deshalb kaum noch Schmerzreflexe als Warnung wahr.

Ein solcher Reflex musste aber zuvor entsendet worden sein, weil ja daraufhin überhaupt erst die Zunge anschwoll ...

Aus diesem Vorgang habe ich aber gelernt, mich zumindest doch auf Warnsignale meines Körpers zu konzentrieren währenddem mich die Wogen der Lust umfangen. Das schützt seither nicht nur mich sondern auch mein Partnerin(nen) vor störenden (unliebsamen) Abbrüchen oder gar Klinikbesuchen! :daumen:

Darfste, LaFemme. Und erhältst selbstverständlich auch erschöpfende Antwort darauf.

Das dauerte so an die 3 Stunden, da es mal wieder während einer der Formel1 Sessions mit Magda, einer nahe wohnenden "Nylonfetisch Partnerin" passierte.
Das Fatale an der Situation, ich liebe es sehr wenn Ladies währenddem ekaulieren und nehme es dann auch sehr gerne auf.
Während dieses "sinnlich magischen" Vorganges schaltete sich jedoch jegliche meiner sonst rationalen Handlungs/Denk Fähigkeiten ab, das heisst, ich handelte nur noch weil ich geil war, nahm deshalb kaum noch Schmerzreflexe als Warnung wahr.

Ein solcher Reflex musste aber zuvor entsendet worden sein, weil ja daraufhin die Zunge anschwoll ...

Aus diesem Vorgang habe ich aber gelernt, mich zumindest doch auf Warnsignale meines Körpers zu konzentrieren währenddem mich die Wogen der Lust umfangen. Das schützt seither nicht nur mich sondern auch mein Partnerin(nen) vor störenden (unliebsamen) Abbrüchen oder gar Klinikbesuchen! :daumen:

danke für die Antwort ... 3 Stunden ist eine gute Zeit ;)
Das geht dann so schlagartig? Ich kann mir das echt kaum vorstellen ... und bin ehrlich gesagt froh, dass ich das noch nicht erlebt habe und bisher von Notarzteinsätzen infolge eines Sex-Unfalls verschont geblieben bin ;)

Aber du wirst so wie der Heimwerkerkönig auch schon einen Zehnerblock in der Notaufnahme haben? :D

Zehnerblock? Nee ich hab dort längst mein eigenes Karteifach!

Iss echt wahr, da ich nicht nur wegen zahlreicher vergnüglicher Sexunfälle, sondern dort auch wegen meiner unzähligen Berufsunfälle (die schliesslich zur Frühverrentung führten) immer mehr Behandlungsunterlagen hinterlegen musste.
Somit hab ich deshalb ein eigenes Schubfach für Unterlagen ... Und alle behandelnden Ärtze/Pfleger Schwestern grinsen sich einen weg, wenn ich dort eintreffe ...*g*

Die Hoffnung/Wünsche des Personals, durch meine Früh Verrentung würden sich solche Unfälle vermindern, konnte ich bisweilen nicht erfüllen, dafür verlagern sich aber die Behandlungsgründe seitdem auf hormonelle Ursachen ...

Schlagartig passierte der Zungenkrmapf natürlich nicht. Dem geht schon ein langwieiger Prozess mit entsprechenden Signalen voraus wie man mir später erklärte.
Da erwiws sich wieder mal meine mitunter wirklich idiotische
"Schmerzunterdrückungsfähigkeit" als Gefahrfaktor Nummer Eins.
Jeder vernünftig denkende/leckende hätte doch wohl aufgehört sobald es weh tut? Ich jedoch nicht ... da war ich restlos high gewesen weit entfernt von Allem Rationalen Denken und Handeln.

So gesehen hilft, ja schützt es sogar sehr, das ich gerne auch SM Praktiken mit Gleichgesinnten Damen ausl(i)ebe. Deren Vorsorge und Beobachtungspflicht sichern vor solchen katastrophen Folgen ... :) ;) :daumen:

Zehnerblock? Nee ich hab dort längst mein eigenes Karteifach!

Iss echt wahr, da ich nicht nur wegen zahlreicher vergnüglicher Sexunfälle, sondern dort auch wegen meiner unzähligen Berufsunfälle (die schliesslich zur Frühverrentung führten) immer mehr Behandlungsunterlagen hinterlegen musste.
Somit hab ich deshalb eien eigenes Schubfach für Unterlagen ... Und alle behandelnden Ärtze/Pfleger Schwestern grinsen sich einen weg wenn ich dort eintreffe ...*g*

Die Hoffnung/Wünsche des Personals, durch meine Früh Verrentung würden sich solche Unfälle vermindern, konnte ich bsiweilen nicht erfüllen, dafür verlagern sich aber die Behandlungsgründe seitdem auf hormonelle Ursachen ...

Schlagartig passierte der Zungenkrmapf natürlich nicht. Dem geht schon ein langwieiger Prozess mit entsprechenden Signalen voraus wie man mir später erklärte.
Da erwiws sich wieder mal meine mitunter wirklich idiotische
"Schmerzunterdrückungsfähigkeit" als Gefahrfaktor Nummer Eins.
Jeder vernünftig denkende/leckende hätte doch wohl aufgehört sobald es weh tut? Ich jedoch nicht ... da war ich restlos high gewesen weit entfernt von Allem Rationalen Denken und Handeln.

So gesehen hilft, ja schützt es sogar sehr, das ich gerne auch SM Praktiken mit Gleichgesinnten Damen ausl(i)ebe. Deren Vorsorge und Beobachtungspflicht sichern vor solchen katastrophen Folgen ... :) ;) :daumen:

*laaaaaaaaaaaaach*

Du solltest ein Buch schreiben "Krankenhaustagebuch eines Fetischisten" oder "Was bei Cunnilingus so alles passieren kann" "Von der Bettkante ins Krankenhaus" oder irgendwas in der Art .. das wäre sicher der Knüller ... ;)

Also ich steh total auf Lederstiefel mit hohen Absätzen aber bloß nicht diese Platoustiefel die sehen schrecklich aus.

Ansonsten natürlich auf Bondage und Facesittings.

das soll wohl heissen - angezogen:Frau, Nackt: Mann und würde für mich auf DamenWäscheTräger (kenne das im deutschen als DWT) hindeuten - bzw. einen Mann der gerne Damenkleidung trägt ;)

CFNM Kann ich nachvollziehen, ist manchmal ganz reizvoll:mrgreen:
Beispiele hier www.cfmn.net

Hmmm,

femdom
bondage
Strapon
L/L/L
Füße
Heels
... und noch einiges mehr...

(wäre reizvoll: KG, Forcedfem ?)

was is L/L/L und was is KG?

gibts da was, was jerry noned weiss:mrgreen: ?

Lg

Zurück
Oben