Hostessen Ohne-Service privat!

Von einer Kollegin hab ich bei meinem letzten Besuch (vor 1 Woche) gar nichts bemerkt.
jaja...... hast wieda net aufpasst.... :mrgreen:

hab heut mit ihr persönlich telefoniert, mit der neuen.
werd ich mir kommende woche mal anschaun.

lg
lynk
 
Hallo Leute, ich habe vor demnächst die Slowakin in der Schönngasse zu besuchen. Bisher steht ja ziemlich wenig über sier. Hat sie vielleicht schon jemand besucht?? Wie würdet ihr sei auf einer Skala von 1- 10 einstufen (Aussehen)
Bietet sie auch algierfranzösisch an??
Danke für Infos
falls noch wen interessiert, wie DIANA in der schönngasse aussieht, so möge er mir eine pn mit emailadresse senden. ich hab einige bilder von ihr.
allerdings hat sie da noch kurze haare. die bilder sind zwei jahre alt - heute hat sie schon wieder lange haare über die schultern runter.

was mich betrifft, so find ich dass sie super ausschaut.

lg
lynk
 
@Balbo

gab es hier nicht ein paar negative berichte über die lara?:fragezeichen:

Eben, und da der Bericht absolut positiv ausgefallen ist, wollte ich das auch niemandem vorenthalten. Laut dem User, Wiederholungsgefahr 100%, er war hellauf begeistert von Lara!

Sonst hätte ich das nicht extra erwähnt.

http://www.d-luxe.at
 
Die russische Blondine Tanja (Ex-Rankgasse 5/3), AnfangsdreissigerIn, gutaussehend, schlank, vollbusig und langbeinig ist jetzt neu im 3. Juchgasse 11/2. Stock/Top 5 anzutreffen! MO-SA 12- 1 Uhr Nachts, sowie Haus- und Hotelbesuche möglich.

Preisgünstiges "Ohne-Service", NS aktiv/passiv, Sandwich, tabulos!

Sie ist nicht auf der Homepage der Juchgasse zu finden, sondern hat eine eigene Website:

http://www.lovehouse.at

--------------------------------------------------Im 2. Schüttelstrasse 33, ist auch weiterhin die russische Blondine LINDA anzutreffen, schlank, langbeinig, mit Megabusen (Wahnsinns-Gehänge!!), bietet ein Top-"Ohne-Service"(!), russische Qualitätsarbeit halt.....;;-) 1 Stde. Fullservice gibt es für 150 Euros , tgl. erreichbar von 10-23 Uhr.

--------------------------------------------------

Im 10. Himberger Strasse 7-9 bietet die 23jährige Carina, brünett, schlank, hübsches Gesicht, ein "Ohne-Service" an. Erreichbar MO-FR 10 Uhr 30 bis 17 Uhr 30, SA 12- 18 Uhr (bei diesen Arbeitszeiten muss sie wohl auch bei der Gewerkschaft sein ;-), 30 min. 100 Euros, 60 min. 135 Euros.

http://www.sexybienen.at

Die TelNummern gibt es entweder per PN, laut HP, oder von LINDA aus dem http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen" raussuchen.
 
Carina ist absolut naturgeil, geht mega-mit und ist ein toller Fick. Man kann in ihr kommen, und wenn man es ihr gut besorgt, kommt sie auch, sicher nicht gespielt. Ein Top-Favorit für AO Service.
LG EB99
 
hello @all

wie hier in meinem beitrag versprochen, (http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=647767&postcount=183), hab ich bereits zehn von NEUNZEHN leuten die bilder gesendet. (ganz nebenbei bemerkt: es hat sich nur ein einziger bedankt...)

woran das liegt, dass neun leute nix gekriegt haben kann hier nachgelesen werden: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=647767&postcount=183 :mrgreen:

und bitte ned bös sein - FRAGEN zu diana, bitte im forum stellen oder SUCHFUNKTION benutzen. es gibt hier schon eine menge berichte über sie. ;)

lg
lynk
 
die ex von bullen heiratet einen reichen salzburger allso dürfte sie nimmer als hure tätig sein das ging aber schnell gg
Quelle www.bild.de
 
hi leuzz!

was die gerhardusgasse betrifft: diese adresse ist schnee von gestern!
neue location ist hernalser-hauptstrasse XX/XX
also ganz in der nähe der palffygassse.
wie praktisch - eine schnelle ausweichmöglichkeit... :mrgreen:

falls euch jetzt anfragen zur genauen adresse unter den nägeln brennen: kronenzeitung, 14.april, seite70, spalte1 - "65,-! 0699/1042xxxx der rest ist eh bekannt...... ;) (das inserat ist auch immer das selbe)

lg
lynk

ps: vanessa und lory sind zurzeit aktiv. täglich bis 23uhr.
psps: und obwohl ich schon dreimal in der gerhardus war, kenn ich die lory noch immer nicht. da hier die lory so hochgelobt wird, hab ich vor kurzem einen user gefragt, wo die lory ihre dienste anbietet. die antwort war: gerhardusgasse...... aber ein mädel mit der beschreibung ist mir noch nie aufgefallen. vielleicht war sie nur bei all meinen besuchen grade beschäftigt oder einfach nicht da. muss ich mir auf der hernalser unbedingt mal anschaun, wer das ist. denn die mollige aus der gerhardus kann es ja nicht sein - das ist die einzige, die ich noch nicht hatte. früher gabs dort eine "illona" - me die beste von allen, und typischerweise auch gleich wieder verschwunden.......
 
BERICHT MARKTGASSE 1


Hallo zusammen, habe vergangenen Donnerstag, ca 19h die Türkin YASEMIN in der Marktgasse 1 (Tel. hat Balbo) kontaktiert.

Nach kurzem Telefonat (bin aufgrund der Forumsberichte von ohne-Service ausgegangen) bin ich hingefahren, kleine schummrige Wohnung ohne Dusche oder WC (am Gang, schmutzig).

Zur Frau: Yasemin ist vom Typ her sehr nett, sehr mollig bis sehr dick, Titten würde ich nicht unbedingt 80 DD sondern eher 110 D, also grosse Körbchen aber noch grösserer Körper ;-) schätzen.

Wollte für Franzöisch 50 und GV 70 EUR. ALLES MIT SCHUTZ, KEIN KÜSSEN. Hab dann zugesagt nachdem ich schon mal da war, Zeitdruck war keiner vorhanden, nur hat sie ca 15 mal in der Zeit mit "Kunden" telefoniert während sie zB meinen Schwanz gewichst hat, das alles auf einer alten Couch mit Leintuch drüber.

Schlussendlich war es sehr abtörnend und ich wurde weder geil noch steif da dieses ewige Feuchttücher-Herumgewische am Schwanz als auch Gummi drüber ohne schon steif zu sein, mühsam war.

Wiederholungnsgefahr 3%...
 
Hat schon jemand die Veronica aus der Engerthstr.
ausprobiert??? Bietet laut Beschreibung auch alles ohne an. Ich war zwar schon 2 mal dort, auf gut Glück, aber das eine Mal war sie besetzt und das andere Mal nicht anwesend. Wäre interessant ob sie wirklich alles macht was sie verspricht.
 
BERICHT MARKTGASSE 1


Hallo zusammen, habe vergangenen Donnerstag, ca 19h die Türkin YASEMIN in der Marktgasse 1 (Tel. hat Balbo) kontaktiert.

Nach kurzem Telefonat (bin aufgrund der Forumsberichte von ohne-Service ausgegangen) bin ich hingefahren, kleine schummrige Wohnung ohne Dusche oder WC (am Gang, schmutzig).

Zur Frau: Yasemin ist vom Typ her sehr nett, sehr mollig bis sehr dick, Titten würde ich nicht unbedingt 80 DD sondern eher 110 D, also grosse Körbchen aber noch grösserer Körper ;-) schätzen.

Wollte für Franzöisch 50 und GV 70 EUR. ALLES MIT SCHUTZ, KEIN KÜSSEN. Hab dann zugesagt nachdem ich schon mal da war, Zeitdruck war keiner vorhanden, nur hat sie ca 15 mal in der Zeit mit "Kunden" telefoniert während sie zB meinen Schwanz gewichst hat, das alles auf einer alten Couch mit Leintuch drüber.

Schlussendlich war es sehr abtörnend und ich wurde weder geil noch steif da dieses ewige Feuchttücher-Herumgewische am Schwanz als auch Gummi drüber ohne schon steif zu sein, mühsam war.

Wiederholungnsgefahr 3%...

Das wundert mich bei Yasemin eigentlich, da sie schon fast über ein Jahrzehnt lang in Wien ihr "Ohne-Service" anbietet.

Ich kenne sie zwar nicht von der Marktgasse, aber in einem anderen Studio hat sie mir ein wirklich einfühlsames Service geboten.

Sowas ändert sich aber offensichtlich von Zeit zu Zeit.
 
balbo die yasmin die du meinst die das ohne servies anbietete ist nicht in der marktgasse 1 sondern die ist in der laudongasse wien 10 zuhause.
yasmin- laudongasse "ohne service"
yasemin- marktgasse kein ohne service
 
hallo ich bin jasmin ich war in 10 aber ich bin jezt in 9 marktgasse 1 ich behantell jeten kunden gleich und lass mir zeit ich hoffe du rufst mich an

keine tel nr
bitte regeln lesen
und beachten

danke bussi
 
Zurück
Oben