O
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, Hr. nichtig, macht sich wichtig.I glaub ned, daß Dich hier irgendwer hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, Hr. nichtig, macht sich wichtig.I glaub ned, daß Dich hier irgendwer hält.
jaja...... hast wieda net aufpasst....Von einer Kollegin hab ich bei meinem letzten Besuch (vor 1 Woche) gar nichts bemerkt.
falls noch wen interessiert, wie DIANA in der schönngasse aussieht, so möge er mir eine pn mit emailadresse senden. ich hab einige bilder von ihr.Hallo Leute, ich habe vor demnächst die Slowakin in der Schönngasse zu besuchen. Bisher steht ja ziemlich wenig über sier. Hat sie vielleicht schon jemand besucht?? Wie würdet ihr sei auf einer Skala von 1- 10 einstufen (Aussehen)
Bietet sie auch algierfranzösisch an??
Danke für Infos
@Balbo
gab es hier nicht ein paar negative berichte über die lara?
die ex von bullen heiratet einen reichen salzburger allso dürfte sie nimmer als hure tätig sein das ging aber schnell gg
Quelle www.bild.de
BERICHT MARKTGASSE 1
Hallo zusammen, habe vergangenen Donnerstag, ca 19h die Türkin YASEMIN in der Marktgasse 1 (Tel. hat Balbo) kontaktiert.
Nach kurzem Telefonat (bin aufgrund der Forumsberichte von ohne-Service ausgegangen) bin ich hingefahren, kleine schummrige Wohnung ohne Dusche oder WC (am Gang, schmutzig).
Zur Frau: Yasemin ist vom Typ her sehr nett, sehr mollig bis sehr dick, Titten würde ich nicht unbedingt 80 DD sondern eher 110 D, also grosse Körbchen aber noch grösserer Körper ;-) schätzen.
Wollte für Franzöisch 50 und GV 70 EUR. ALLES MIT SCHUTZ, KEIN KÜSSEN. Hab dann zugesagt nachdem ich schon mal da war, Zeitdruck war keiner vorhanden, nur hat sie ca 15 mal in der Zeit mit "Kunden" telefoniert während sie zB meinen Schwanz gewichst hat, das alles auf einer alten Couch mit Leintuch drüber.
Schlussendlich war es sehr abtörnend und ich wurde weder geil noch steif da dieses ewige Feuchttücher-Herumgewische am Schwanz als auch Gummi drüber ohne schon steif zu sein, mühsam war.
Wiederholungnsgefahr 3%...