F
Gast
(Gelöschter Account)
Und was is jetzt mitm Hermann Maier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was is jetzt mitm Hermann Maier?
Der geht nicht, der kann mehr als einen Gesichtsausdruck, es kommt wirklich nur der Otti in Frage.
Da wird aber nicht nur die Grammatik überprüft...Was hat denn das mit der PISA-Studie zu tun?
bei den augen wars ka wunder..... des is sicher ansteckend.....die krankheit die der hatDolph Lundgren braucht Dich bloß schief anzuschauen und Du pisst Dir in die Hose
Dolph Lundgren braucht Dich bloß schief anzuschauen und Du pisst Dir in die Hose
Stimmt ...der hat ja Rocky fast verkopft...Dolph Lundgren braucht Dich bloß schief anzuschauen und Du pisst Dir in die Hose
ja...ich bin jetzt ganz sicher........ es geht sich im sommer noch ein besuch aus..... ich halte pickats mit ihrem Eisen für wesentlich gefährlicher
Vor kleineren und körperlich unterlegenen hatte ich noch nie schiss, ich halte pickats mit ihrem Eisen für wesentlich gefährlicher
Nachtrag:Was hat denn das mit der PISA-Studie zu tun?
Ist glaub ich besser erklärt......Dolph Lundgren ist eher für seine athletischen Fertigkeiten als für seine Intelligenz und sein schauspielerisches Talent berühmt...
Quelle: Dolph Lundgren
könntest vielleicht des gesicht abdecken.....
i fühl mi wie im hospiz, da schaun auch alle so drein
Ist glaub ich besser erklärt...
Würd ihn eher zur Rasse der Orks zählen (um beim Thema HDR zu bleiben)Hobbits schaun nunmal so aus.
Doch:Ist glaub' ich kein Argument
Größer könnte die Kluft wohl kaum sein...Der Herr der Ringe (englischer Originaltitel The Lord of the Rings) ist ein Roman von John Ronald Reuel Tolkien und ein Klassiker der Fantasy-Literatur...
Quelle: Der Herr der Ringe
Gollum könnts auch sein.
Hey... nein das tut er nicht!!...Rasse der Orks zählen...