- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
Fast!
schau, ich hab auch noch eine für Dich
Jaaaa Homey, kriegst auch eine
schön langsam fang ich an, mich wohl zu fühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast!
schau, ich hab auch noch eine für Dich
was denn, du auch??
bin ich denn von lauter Dom´s umzingelt
Da muss ich die luxi fragen.
des is unheimlich ned wahr?
Gööö wenn die luxi noch zum switchen anfängt is es perfekt.schön langsam fang ich an, mich wohl zu fühlen
Was für Anwandlungen denn ich hab keine AnwandlungenGenau, tu das bitte und was ist unheimlich - deine "Anwandlungen" seit heute morgen. Genau!
schon, gell?Kaum spricht man von ihr ist sie schon da, ist das nicht unheimlich?
na gerne doch meine liebe Elkeund Danke, Luxi-Schatzi
Gööö wenn die luxi noch zum switchen anfängt is es perfekt.
Was für Anwandlungen denn ich hab keine Anwandlungen
schon, gell?
Tja, vor mir kann man halt kaum was verheimlichen, GELL HOMEY?
na gerne doch meine liebe Elke
Luxi... kannst du bitte noch ein paar mal... danke...
Tut nicht notGrusel.... Solten wir dich umtaufen auf Dark Princess, Principessa?
Ja du weisst was.Tja, vor mir kann man halt kaum was verheimlichen, GELL HOMEY?
Is aber ein sehr schöner Traum.jaja ... träumts weiter
Ja ja aber grillen werd ich trotzdem ned gehen und wer was gegrilltes haben möchte die Rezepte hab ich schon gepostet.Luxi... kannst du bitte noch ein paar mal... danke...
Ma Homey, des ist doch nur SPASS...
Aber seit heut morgen suderst rum...
Mag aber lieber zu meiner Hängematte.Klaro!
Homey ... .... ab zum Grillstandl ... ... ab auf die Streckbank ... ...
so meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich in den Dienst bis Montag.
Klaro!
Homey ... .... ab zum Grillstandl ... ... ab auf die Streckbank ... ...
Tut nicht not
Nööö ich philosophier lieber im Freien.Homey - magst hier auch eine Haengematte haben?
Nööö ich philosophier lieber im Freien.
Nööö aber ich bin da ein Frischluftfanatiker wenns ein bisserl wärmer wird schla** ähm philosphier ich lieber im Freien.Bist immer noch beleidigt?
Tust jetzt aufmucken?Mag aber lieber zu meiner Hängematte.
Na ok, i bin ja ned so .....Nööö ich philosophier lieber im Freien.
Nau sicher host glaubt na? Sonst macht es ja überhaupt kan Spass.Tust jetzt aufmucken?
Wart ich helf da so noch ein Stückerl nach rechts na is zu weit jetzt a bisserl noch nach links ja so is es perfekt.Na ok, i bin ja ned so .....
*Streckbank ins Grüne zerr*
Wart ich helf da so noch ein Stückerl nach rechts na is zu weit jetzt a bisserl noch nach links ja so is es perfekt.
Ok ich wundere mich nur wieso ich meine Shorts anbehalten habe normal müsste ich ja nackig sein.passt! Und jetzt drauf mit Dir ... so is brav ... wart, stillhalten, sonst tuts weh (*hämischgrins*) .. so, letzte Schnalle noch zu ... fertig!
I geh mal auf einen Kaffee .....
Nix frei nehmen - bei uns ist Feiertag...
und danke fürs zusammenfassen, Susie.