Studios veras world studio4fun

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
hat jemand viell aktuelle erfahrungen mir ihr gemacht?? sieht sie in natura auch so gut wie auf den fotos auf? wie ist das service?

vielen dank

Hallo Captain Future

War vor kurzen in der Rebhanngasse 25. Ich war bei Alicja und mein Freund bei Veras World. Die Fotos sind zu 100% Original war echt überrascht die Mädels dort sehen echt gut aus,.... Zum Service kann ich nur sagen TOP !!!!!! Mein Freund war seit unserem Gemeinsamen Besuch bereits ein weiters mal bei Vera war immer voll Zufrieden, auch das Studio ist Top!! Kann man nur Empfehlen.

lg lucky77

Zum Service kann ich nur sagen TOP !!!!!!

top is aber ein dehnbarer begriff:fragezeichen: will dich da nicht provozieren oder ärgern, wenn es euch gefallen hat, dann ist es in ordnung, aber wenn andere user top lesen und jeder hat so seine eigenen vorstellungen von topservice, dann wäre es meines erachtens besser, etwas genauer zu sein, damit vielleicht keine falschen hoffnungen geweckt werden, ohne indiskret werden zu müssen.

wünsch euch noch viel spaß im s4f.

lg franz

top is aber ein dehnbarer begriff:fragezeichen: will dich da nicht provozieren oder ärgern, wenn es euch gefallen hat, dann ist es in ordnung, aber wenn andere user top lesen und jeder hat so seine eigenen vorstellungen von topservice, dann wäre es meines erachtens besser, etwas genauer zu sein, damit vielleicht keine falschen hoffnungen geweckt werden, ohne indiskret werden zu müssen.

wünsch euch noch viel spaß im s4f.

lg franz

Uuuiiihh, da interessiert sich aber in letzter Zeit jemand sehr für die Vera!!!:mrgreen:
Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, Service okay, aber recht professionell, Bilder original, aber ist halt auch schon in die Jahre gekommen und etwas verbraucht!
Warte doch morgen auf die Rookie Recall Reception Tour morgen in Znaim, dann kannst zeigen was du drauf hast!!! Der Meister wird dich bewerten und du kannst einen Rang wieder aufsteigen!!! :daumen:

Würde mich interessieren ob bei der Vera eine Gesichtsbesamung möglich ist,früher stand das bei Ihrem Service,aber jetzt leider nicht mehr - Liebe Grüsse Asiat !!!

@asiat: Na sicher wirds noch immer möglich sein, genauso wie ich glaube dass auch noch ein ohne Service bei ihr möglich sein wird! Die hat halt immer so ihre Fasen, wo sie wieder einen neuen Habschi hat und dann macht sie es halt für ein paar Monate aus Liebe nicht oder zumindest nur inoffiziell oder für Stammkunden! Aber auch ein paar extra Scheinchen dürfte Wunder wirken:mrgreen:

hi jungs, gesichtsbesamung ist möglich ist aber mit extra €€€, ohne service hat sie eindeutig verneint, war heute dort wollte aber eigentlich zur natalie die aber leider nicht da ist :mauer: :mauer: :mauer:

greetz
tommy2006

falls vera ein ohne service inoffiziell anbieten sollte, dann glaub ich eher, daß sie dies ausgewählten stammkunden zuteil werden lässt. ich will ihr da nix unterstellen, ob sie eine ausnahme macht oder nicht. ich habe selbst aber in anderen studios erlebt, daß wenn man eine gewisse itensität an besuchen bei einer dame an den tag legt, doch immer wieder das ohne service (ohne aufpreis) angeboten bekommt, allerdings nur an kunden wo die dame ziemlich sicher sein kann, daß ihr kunde da nichts weitererzählt, sonst kann sie mächtig schwierigkeiten bekommen. manche damen wollen ja mit diesem service versuchen, ihre stammkunden (die eine schwäche für ohne service haben) bei der stange zu halten.

wie gesagt, trifft nicht auf die vera zu und möchte auch keine unterstellungen bezüglich ihres services machen, aber ich hab dies in anderen studios sehr wohl schon mehrfach erlebt.

tommy2006 : Wieviel extra Euronen sind nötig für eine GB - Liebe Grüsse Asiat !!!

thommy2006: Weis ich mittlerweile schon,es sind 30 Euronen - Liebe Grüsse Asiat !!!

bitte bitte

so ich werd jetzt mal weiter arbeiten, mein chef ist scho lästig *fg*.

greetz
tommy2006

die vera ist ein sehr angenehme frau. ihr service ist professionell, über das macht sie aber auch keinen hehl. für gfs-liebhaber ist sie nicht die richtige, wer aber ein toperotikservice erwartet, ist bei vera sehr gut aufgehoben und auch eine gemütliche plauderei mit ihr ist auch sehr nett.
daß sie in die jahre gekommen ist oder vielleicht gar verbraucht aussieht, dies kann ich für meinen geschmack nicht bestätigen. ich finde, daß ihr body wirklich sehr aufreizend, an-und erregend ist.
man kann sagen, daß die stunde nicht von schlechten eltern ist.

lg franz

Ihr Arschloch schaut auf den Fotos geil aus - Liebe Grüsse Asiat !!!

prinzipiell gebe ich dir absolut recht, dennoch kann man das ein wenig dezenter formulieren. ;o)

Zurück
Oben