Hostessen Privat im 16.!

Und ach ja: schöne Grüsse an Balbo,der mich irgendwie an Lebemänner wie Harald juhnke,Frank Sinatra errinert...peace

Also ich muss schon sagen, dass er mich eher mehr an Jack Nicholson erinnert.....:lol:

mfg
GENTLE

Also, ich finde die Infos von marko01 jedenfalls sehr hilfreich!

Immerhin wird daraus einmal mehr klar, dass es im "Berdus" ein Fullservice schon ab 50 Euros gibt und dabei auch nicht auf die Uhr geschaut wird. :daumen:

Frage, wo noch???

Mir persönlich ist es egal, wer mir diese Infos gibt, ob es ein zufriedener Kunde oder ein Mädel selbst, oder sonst irgendwer ist.

Einige scheinen aber in dem Irrglauben zu leben, dass das Lokal nur Österreichern vorbehalten sei, was natürlich nicht der Fall sein kann. ;-)

Die Auswahl der Damen steht jedem selbst zur Verfügung, der das "Berdus" besucht, und es sind nicht gerade wenige anwesend. :p :shock: Wer nur einen Kaffee bestellt, der kriegt ihn auch, um ganze 2 Euros! :winke:

Kleiner Bericht zum Cafe Berdus!

Bin gestern ca 23:00 vor dem Cafe auf und ab gegangen, war eigentlich kein kommen und gehen wie berichtet.

Plötzlich kommt mir ein Mädchen entgegen, und spricht mich an.

Klein, schwarze längere Haare-Dreadlocks, etwas fester gebaut, grosser Busen, etwas dünklere Hautfarbe, nach eigenen Angaben Bulgarin - 18 Jahre.

Wollte 50.-- für einmal, ohne griech., auf die Frage alles ohne sagte sie ja,ja - egal. Hab mich dann auf 40.- geeinigt (69 + Verkehr) und wir maschierten Richtung Ottakringerstrasse zur Sauna Ecke Palffyg.

Dort noch 26.-- Eintritt bezahlt, und ab ins Zimmer.

Oben hat sie sich gar nicht ausgezogen, und schon beim erstenmal Schwanz in den Mund den Gummi draufgetan und zum Blasen angefangen, naja.....

Nach Aufforderung hat sie sich dann noch 2 min schlecken lassen, und schon hat sie mich zum ficken aufgefordert, und ratet mal......... von hinten.

Nach ein paar Minuten als ich a bissl langsamer machte kam von ihr - FERTIG ??? :confused:

Ich - NEIN :nono:

Sie umgedreht - 1 min bumsen von vorne

Ich - langsamer

Sie - FERTIG ?? :confused:

Ich - NEIN :nono:

Sie - aufgestanden und komm Schatzi gemma

Das ganze hat sicher keine 10min gedauert und 76,-- gekostet.

Aja in meiner Geilheit hab ich ihr nähmlich doch die geforderten 50.-- gegeben :mauer: :mauer:

Also ich will damit sagen, es ist Vorsicht geboten an wen man dort gerät, mein Ausflug dorthin war auf jeden Fall mal ein Reinfall:mauer:

@Mic69

Warum bist Du eigentlich nicht in das Lokal reingegangen?!

Es kann nämlich durchaus sein, dass das eine oder andere Mädel erstmal vorher nur dort anruft, ob sich evtl. gerade potentielle Kunden im Lokal aufhalten und erst dann vorbeikommt.

Das Mädel, das Dich dann auf der Strasse angesprochen hat, wird das vermutlich nur als "Quickie" aufgefasst haben, nehm ich mal an. Bist Du Dir sicher, dass es ein Mädel vom "Berdus" war?!

Drinnen im Lokal hättest Du bestimmt mehr Auswahl gehabt und auch die Möglichkeit, es vorher in Ruhe zu besprechen, was Du für ein Service haben möchtest. Es ist ausserdem immer besser, sich vorher auch zeitlich festzulegen, z. B. mit 30 Minuten etc., damit man einen "Einfahrer" oder Missverständnisse möglichst von vornherein ausräumen kann.

Tut man das nämlich nicht, dann läuft man Gefahr, dass sich ein Mädel evtl. nur mal schnell zwischendurch (dann wird verständlicherweise aufs Tempo gedrückt) etwas dazuverdienen will, ohne die Kohle abzuliefern, v. a. wenn man sie nur auf der Strasse anspricht. Noch dazu, gibt es in der Nähe vom "Berdus" auch noch das eine oder andere Lokal, wo einige Mädels ihre Dienste anbieten, könnte durchaus sein, dass die von ganz woanders dahergekommen ist und Dich nur mal schnell abgefangen hat.

Klarerweise wird aber die Qualität des Services der Damen unterschiedlich sein, vermutlich auch preisabhängig.

Hast vollkommen Recht, warum bin ich nicht hineingegangen:mauer: :mauer:

War zu unentschlossen :cry:

Hast vollkommen Recht, warum bin ich nicht hineingegangen:mauer: :mauer:

War zu unentschlossen :cry:

Naja, ich will Dir jetzt nicht die Schuld zuschieben, dass Du ein schlechtes Service erhalten hast!

Im Lokal ist aber der Druck und die Herausforderung für die Mädels schon immer grösser, sich auch gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen.

Und wichtig, zusätzlich vorher immer auch eine Zeitspanne, z. B. 30 Minuten, klar festlegen, dann sind sie in ihren Aktionen schon einmal gebundener. Irgendwelche Ausflüchte, so das ein Mädel beabsichtigt, kann man dann viel leichter unterbinden.

Also, nicht nur das Service sondern auch die Zeit, vorher genau ausmachen. Das ist immer vorteilhaft, selbst wenn es einen Drink kosten sollte.

Nein das war scho eindeutig meine Schuld.

Werd das nächstemal reinschauen auf an Kaffee und vielleicht an "Spritzer":mrgreen: :mrgreen:

Sofort wenn ich Geld hab schau ich sort vorbei...obwohl ich in nächster Zeit mir viel anschauen wollt.Das Cafe Bedrus,Das Smartcafe,ins Stuwer wollt ich schauen...bei der Lady Tatjana wollt i vorbeischauen usw...ach ja und eine Kubanerin oder Dominikanerin wollt ich mir in nächster Zeit auch mal anschauen...lg doc

Wem interessiert das? :mauer:

Warum fragst du das? Das ist hier ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht reinzuschreiben was er will,ok?

Früher mochte ich deine Posts Onan,echt,hatte eine Menge Respekt für dich über.

Gute Erfahrungsberichte,ehrliche Posts.

Aber nach diesem persönlichen Angriff während ich mit Balbo usw. unterhalte denke ich werde ich das Abo bei euch einstellen.

Also bitte keine Spamattacken auf mein Postfach mehr,von wegen Treff und Frau steht bereit und Körberlgeld wird erwartet,ok Onan?

Passt....:haha: :haha:

Also bitte keine Spamattacken auf mein Postfach mehr,von wegen Treff und Frau steht bereit und Körberlgeld wird erwartet,ok Onan?
Passt....:haha: :haha:

Sag, bist du wo augrennt, ich habe noch dir noch NIE eine PN geschickt.:fragezeichen:

zurück zum thema:

der laden ist (für mich jedenfalls) wirklich ein unikat in europa: das erste kaffeehaus, wo jeder gleich einen aufriss - bei einer orientalin noch dazu - landen kann. ob es so einen sündenpfuhl auch in istambul gibt ? ich glaube nicht.

ist eine ganz nette und interessante ergänzung zur restlichen wiener szene. wer auf rassige schwarzhaarige steht, ist hier richtig. manche der mädchen sind zwar etwas überdickt (mehr als nur baby-speck) , eben ganz dem orientalischen geschmack angepasst, aber was soll's, man muss ja nicht alle flach legen...

die optische rakete wurde mir natürlich vor der nase weggeschnappt..., anfängerpech eben...

garoto, der wieder was dazu gelernt hat...:mrgreen:

hallo balbo
ich hätte gerne nähere Infos über Ablauf etc. und würde mich über eine PN von dir freuen
thx!

Ich aber dieses Etablissement am Mittwoch besucht.
Ablauf ist wie bereits beschrieben, man bestellt,setzt sich hin und nach ca. 30 sekunden kommt das erste Mädl.
Die Auswahl war an diesem Abend aber aus meiner Sicht - maximal die Entscheidung für das kleiner Übel, sprich : nix besonderes dabei , obwohl von ganz jung über mehr als mollig bis hin zu "pfui" alles vertreten!!:lol:

Nach einiger Zeit kam aber ein doch interessantes Mädl und ich wurde mit ihr einig. Was danach kam war aber die "Horror-Show".
Wir begaben uns nämlich in eine Privatwohnung Nähe Thaliastraße.

Die Wohnung war so beinander, das man sich die Schuhe beim RAUSGEHEN putzen müsste :kotzen:

Ehrlich echt grauslich !! Sie hat mir dann im Stehen einen gablasen und ich habe Sie dann von hinten genommen. Echt geiler Arsch, und vielleicht wäre es woanders echt ein Erlebnis gewesen,aber so ......

Fazit: geiles Mädchen plus dreckige Unterkunft = negatives Erlebnis !!!

Irgendwie verstehe ich nicht dass du obwohl du ein geiles Sex Erlebniss hattest dich beschwerst...

Naja, treiben kann man es schliesslich überall, sogar auf einer Toilette! ;-)

Aber im Ernst, man kann mit den Mädels natürlich auch in ein Hotel gehen, kostet dann zwar 20 Euros mehr, aber man ist vor etwaigen Enttäuschungen in punkto Sauberkeit der Wohnung gefeit.

In der warmen Jahreszeit würde klarerweise auch mal ein geiler Fick im Freien (Quickie) für etwas Abwechslung sorgen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Mädels da so ihre lauschigen Plätzchen haben, v. a. Nachts.........;-)

Kleiner Bericht zum Cafe Berdus!
Plötzlich kommt mir ein Mädchen entgegen, und spricht mich an.

Klein, schwarze längere Haare-Dreadlocks, etwas fester gebaut, grosser Busen, etwas dünklere Hautfarbe, nach eigenen Angaben Bulgarin - 18 Jahre.
...

mein Ausflug dorthin war auf jeden Fall mal ein Reinfall:mauer:

Ich habe dieses Mädchen auf dem Brunnenmarkt gesehen, war unterwegs Richtung Cafe Berdus und ist dann dort drin verschwunden - sehr sexy, wenn Ihr auf Kurven steht, sehr jung - hoffentlich schon 18.

Schade, dass der Bericht so negativ war.

Zurück
Oben