"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:
frischen Kaffee reinstell und mir gleich eine grosse Tasse einschenk ...

Wünsch auch allseits schönen Fenstertag und :trost: :bussal: an die braven Mitbürger unter uns, die heute arbeiten ... ;)

:shock: nau keiner da der's einräumt in den Kühli ? :shock:

:daumen: WIE GUT DAS ICH GRAD VORBEIGESCHAUT HAB :daumen:

na bumm, soviel Milch und Ei diesmal? FC da darfst deine "Manschaft" aber mal extra loben gehen.

Ha ich weis was für Mittags. Was zum Naschen für alle Süßen unter euch; hab da einen Haufen schöne Apferln stehen, das heist zu Mittags gibts heute Apfelspalten in Palatschinkenteig und für die ganz naschsüchtigen ein frisch geschlagenes Obers dazu.​

:trost: extra und NUR für Jelly einen Teller mit frischen Palatschinken (Pfannkuchen) mit Nutella hinstell :trost:

:nono: Alle anderen FINGER WEG !!! :nono:

na nix auch ... entweder oder ...

Kompromiss - Jelly unerreichbar, du gegenüber von mir .... i nehm Pala (ohne Nutti)

Frucade oder Eierlikör ?! Äh halt stop, falscher Film. Ich meinte ob du Marillenmarmelade oder Erdbeermarmelade drinnen haben willst. Denn Eierlikör gibts als Dessert dazu........

Frucade oder Eier ... shit ... mir fallt der Dings ned ein obwohl ich ihn vor mir sehe

Marille bitte

i habs: Phettberg !!!!!!!!!!

Frucade oder Eier ... shit ... mir fallt der Dings ned ein obwohl ich ihn vor mir sehe

Marille bitte

i habs: Phettberg !!!!!!!!!!

So ist es, genau der war das. Weis eigentlich wer von euch was aus dem Hermes Phettberg geworden ist ?!

keine Ahnung - hat er nicht no a Zeital im Falter geschrieben ?

eventuell hat er sich entgültig in seiner Wohnung zugemüllt

Zurück
Oben