Hostessen Mollymaus im 11. Bez

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer kennt die Mollymaus im 11. Bez.
siehe dazu http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15763&referrerid=5369

Würde einfach nur gerne ein Kontaktmöglichkeit oder HP (Link im alten Thema funktioniert nicht mehr) oder ähnliches haben. Erfahrungen würde mich natürlich auch interessieren.
Mollymaus war als User auch im Forum, ist nun aber gesperrt, daher kann ich ihr über diesen Weg auch kein Mail schicken.

Danke für eure Hilfe!
 
Normalerweise ist sie immer nur für ein paar Wochen weg. Wenn sie dann wieder auf den einschlägigen Seiten inseriert kann man sie wieder besuchen!:daumen:
 
und hp hat sie keine mehr? oder tel.nummer?
wie siehts mit dem service aus?
erfahrungen? meinungen?
 
Hallo ihr

Um euch das suchen zu ersparen will ich euch nur sagen ich bin nicht mehr zu erreichen ich danke allen die mich so fleissig besucht haben usw ;)

Wünsch euch alles gute und gut :poppen:


lg Mollymaus ( niki)

ach ja ich habe immer im 12ten bezirk gewohnt
 
da wärs net blöd das auch auf deiner hp kundzutun
laut derer bist du noch aktiv

bussi
 
da liegt anscheinend eine verwechslung vor! es sind zwei verschiedene "mollymäuse!

die eine im 12. hat komplett aufgehört!

die andere ist teilweise aktiv und inseriert in verschiedenen foren
 
ich bin die vom 12ten bezirk :) hatte aufgehört aber wie sagt man so schön einmal und immer wieder. allerdings wie schon erwähnt sind das höchstens 2 tage in der woche mehr bin ich net in wien ;)

lg nici
 
Liebe Freunde!
Ich habe mir für gestern um 12:00 einen Termin mit Mollymaus - Niki ausgemacht. Diesen mußte ich aus beruflichen Gründen telefonisch auf 13:00 verschieben. Das war kein Problem für Mollymaus - Niki. Wie vereinbart, war ich um 13:00 vor ihrem Haus in der Thaliastraße und habe sie angerufen. Es war kein telefonischer Kontakt möglich.
Mir ist das gleiche schon einmal in der Hetzendorferstraße passiert.
Aus diesem Grunde, werde ich sie sicherlich nicht mehr besuchen.
Harald1957
 
wenn das so war kann i mir nur entschuldigen aber da ich das telefon blöder weise net bei mir hatte und ich wenn anderen telefonieren habe lasse kann i da nur sagen das es wahrscheinlich zweimal ein missverständniss war wenn du magst kannst ma eine privat nachricht schicken und i geb da meine privat nummer das du a nur mit mir redest und ich weiss ja wenn ich zuhause bin. mehr als das es ma leid tut kann i da jetzt a net sagen.

lg niki

Liebe Freunde!
Ich habe mir für gestern um 12:00 einen Termin mit Mollymaus - Niki ausgemacht. Diesen mußte ich aus beruflichen Gründen telefonisch auf 13:00 verschieben. Das war kein Problem für Mollymaus - Niki. Wie vereinbart, war ich um 13:00 vor ihrem Haus in der Thaliastraße und habe sie angerufen. Es war kein telefonischer Kontakt möglich.
Mir ist das gleiche schon einmal in der Hetzendorferstraße passiert.
Aus diesem Grunde, werde ich sie sicherlich nicht mehr besuchen.
Harald1957
 
mollmyniki: kurbericht: schöne grosse titten und ein gutes gebläse
 
Zurück
Oben