Thread für negative Emotionen!

meine rammstein scheiben zerstören?? das wäre grund für einen amoklauf... ;)

nein, hatte nur streit mit meiner frau... :oops:

aber nach ein paar scheiben rammstein geht es schon wieder... ;)

lg,
warlord

Das Leben is manchmal einfach nur zum Kotzen! Es gibt so Tage, wo ich einfach davon laufen möchte. Heute ist wieder mal so einer.

Wie leicht wäre es, den ganzen Krempel hinter sich zu lassen, abzufliegen, auf alles zu sch......, und Tschüss, nix wie weg...

BÄÄÄHHHH!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Das Leben is manchmal einfach nur zum Kotzen! Es gibt so Tage, wo ich einfach davon laufen möchte. Heute ist wieder mal so einer.

Wie leicht wäre es, den ganzen Krempel hinter sich zu lassen, abzufliegen, auf alles zu sch......, und Tschüss, nix wie weg...

BÄÄÄHHHH!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Versteh ich gut :trost:

Bei mir geht's schon seit letzten Donnerstag so und irgendwie scheint es nicht besser zu werden. :roll:

Aber eh klar, wenn was ist, dann kommt eh alles auf einmal. Ich wart ja nur noch auf den nächsten Schlag ins Gesicht. :mad:

...Aber eh klar, wenn was ist, dann kommt eh alles auf einmal. Ich wart ja nur noch auf den nächsten Schlag ins Gesicht. :mad:...

Du sagst es. Im Moment schüttelt einer den Watschenbaum ganz heftig... (kennt den Ausdruck no wer?)

Immo brauch ich nicht allzu lang warten, heute wars eigentlich stündlich... zum :kotzen:

Bei dir seit Donnerstag? Hart, bei mir eigentlich erst seit gestern Abend...

Naja, kann ja nur noch besser werden, denn wie sagte mal jemand:

Wem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen...

Verdammt, ich mag nur nicht schon wieder um ein Recht kämpfen, dass ich verdammt noch mal schon hatte.

Warum muss immer alles so kompliziert sein? Gruß an warlord...

"Modus: Eigenmotivation: an!" Aufstehn, laut in die Welt hinausschrein, sie kann mich mal sonstwo, weitermachen!

Ich lass mich nicht unterkriegen!

nice greetz from the dark side

P.S.: thx to mOni, danke für den :trost:, auch dir so einen zurück.

grml...

wie gerne würde ich mich zerteilen können...
Verstehe ich vollkommen! Dann könntest mit Deinem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen und es jedem Recht machen! ;) Kleiner Tipp für´s Eigenbefinden: mach´s Dir Recht.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich war wieder zu feige

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Wie soll das jemals was werden, wenn ich mich die traue. :kopfklatsch:
Ich bin grantig wegen mir selber :grantig: :grantig: :grantig:

Ich weiß nicht was ich mehr bin :grantig: oder :traurig:
Ich muss das einfach mal hinkriegen ..

Verstehe ich vollkommen! Dann könntest mit Deinem Arsch auf mehreren Hochzeiten tanzen und es jedem Recht machen! ;) Kleiner Tipp für´s Eigenbefinden: mach´s Dir Recht.

hi...

wenn dem so einfach wäre, dann würde ich es mir eh recht machen...

nur stimmt hier das nicht, dort das nicht und an dritter stelle würde ich mich am liebsten wegköpfeln...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

warum kann man seine gefühle nicht einfach aus sich rausreißen?

hallo zusammen!

irgendwie fuckts mich an das i nur mehr sehr wenig zeit find für das forum hier, aber auf der anderen seite bin ich viel unterwegs in letzter zeit, seit ich arbeit habe! wenn ich frei hab hab ich ständig was zutun, laufen, bzw viel sport, bei schönen wetter bin ich hier meist eh nie anzutreffen!

kurzgesagt mich drängst richtig raus in die natru was zumachen, aber es tut verdammt gut!

in der arbeit kommts glaub ich ned so gut bei mir wenn ich im e forum surf, aber auf der einen seite hätt ich die zeit eh ned während der arbeit, ich muss und will ja was tun das die zeit vergeht in da hakke!:daumen:

aber es werden schon noch schmuddelwetter zeiten kommen wo da jerry ab und zu hier sein wird!

ich bin halt vom am realen leben beteiligt und es tut mir gut!
ausser in der liebe is halt nonix in ordnung, aber schau ma mal, vielleicht bessert sich das wann dann!

dann aber dann wäre ich rundum glücklich und zufrieden!
wow nächste woche nur 3 tage hakln, freitags zeitausgleich weil ich so brav einarbeite das ich fette stunden zamkrieg!

also einen schönen abend wünsch ich und bleibt tapfer!

bussi lg, jerry

*grummel* *grantig dreinschau*

Hmmm, wo soll ich anfangen, um zu erklären, was mich alles ankotzt.

MannOMann, das is in letzter Zeit soviel, was alles auf einen Haufen kommt, ich halts bald nicht mehr aus. Und das Schlimmste daran, mir wird erst jetzt langsam klar, dass es so ist, wie es ist, weil ich es teilweise einfach nicht wahrhaben wollte...

Ach Scheisse, manchmal fickt dich das Leben einfach in den Arsch, und du kannst nix dagegen tun.

Es gibt Tage, da verlierst du.
Und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Mein bester Freund, den ich seit dem Sandkasten kenne, hat sich sowas von verändert, dass ich ihn teilweise fast nicht mehr erkenne. Irgendwie scheint es mir momentan wie ein Alptraum, in dem niemand mehr so ist, wie er mal war, vielleicht bin ich auch einfach nur in "alten Tagen" hängen geblieben. Aber:

Wenn Freunde nicht mehr sind
Was sie einmal waren
Wenn sie Dir nichts mehr geben
Vergiß ihre Namen​

Nur is das das Wahre? Einfach ihre Namen vergessen? Einen Schlussstrich ziehen und mich nach neuen Bekanntschaften umschauen? Und alle alten Kontakte abbrechen? Das kanns doch nicht sein...

Gut, ich war 3 Jahre weg, in der Schweiz, seit fast einem Jahr bin ich wieder in meiner alten Heimat zurück, alles is wie es war, und doch irgendwie nicht und ganz anders, die gewissen Leute, an denen mein Herz hängt haben sich entweder drastisch oder gar nicht weiterentwickelt, ist das normal? Ich weiss nicht, im Moment erscheint mir alles so irreal, wie ein schlechter Film. Liegt es an mir? Habe ich mich so zum Nachteil verändert, dass meine Freunde mich nicht mehr verstehen? Oder sind sie stehen geblieben und ich bin "auf einem anderen Level"? Ich verstehs einfach nicht...

Und als ob dass das einzige Problem ist, treff ich die Frau meiner Träume (zumindest erscheint es mir so), die ich schon einmal (vor 3 Jahren, aber nicht so intensiv) kennengelernt habe, jetzt aber richtig zu verstehen angefangen habe, sie verdreht mir den Kopf, entspricht bis aufs kleinste Detail meinen Vorstellungen, ich führ stundenlange Gespräche mit ihr über alles Mögliche, über Gott und die Welt, und es wird mir nie langweilig, sie ist eine Person, die mir immer wieder Kontra geben kann, und mit der ich mich einfach gut unterhalten kann, wie gesagt über alles. Auch der Sex passt, was wir beide schon unter Beweis gestellt haben, aber eine Beziehung hält sie für nicht möglich. Verdammt, warum? So hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht, und ich hab die Schnauze voll davon, immer nur der "Gute Freund" zu sein. Ich will das nicht mehr.

Sie war meine erste Liebe
Sie war wunderschön
Sie lächelte mich an
Es war um mich gescheh’n

Sie drang tief in meine Haut
Dies Gefühl vergeߒ ich nie
Diesen bittersüßen Schmerz
Keine andere ist wie sie

Hörst Du diese Lieder
Böhse Onkelz immer wieder
Sie sind ein Teil von meinem Leben
Sie sind ein Teil von mir
Sie sind für Dich
Ich schenk’ sie Dir
Mehr kann und will ich Dir nicht geben

Weißt Du wirklich wer ich bin
Wie ich denke, wie ich fühle
Liebst Du mich weil ich es bin
Oder weil ich Dich belüge

Ich bin in Dir
Wohin Du gehst
Doch siehst Du auch
Das, was ich seh’

Ich seh’ mich an und frag’ mich
Ich seh’ mich an und frag’ mich warum
Warum bin ich wie ich bin
Warum lach’ ich, wenn ich traurig bin
Kann ich sehen oder bin ich blind
Ich such’ die Antwort auf meine Fragen

Die Gedanken malen Bilder
Doch ich finde keinen Rahmen
Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück
Er flüstert meinen Namen

Und als ob das nicht alles wäre, jetzt wo ich zumindest den Kontakt zu einigen meiner alten Kollegen (mit denen ich mich nach wie vor verstehe), wieder aufgebaut habe, steh ich vor der Entscheidung, in die Steiermark zu ziehen (nebenbei: ich wohne in Tirol), oder wieder in die Schweiz zu gehn, wo ich auch ein gutes Angebot habe, aber bereits alle Zelte abgebrochen habe. Toll...

Also entweder zurück, und wieder von vorn anfangen (wobei ich zumindest noch ein paar Leute kenne), oder nach vor, und erst recht von vorn anfangen, (wo ich gar niemanden kenne).

Was zählt mehr, die Familie oder ich selbst? Ich kenn mich momentan gar nicht aus, weder was ich selber will, noch was klüger wär, noch was ich tun soll, irgendwo will ich's ja auch (fast) allen recht machen, was aber eh nicht funktionieren wird. Ich hasse solche Entscheidungen...

Also hilft mir zumindest heute mein guter Freund Doktor Eristoff (Prof. Absolut hat leider frei... [Gruß an Jarvis Cocker... :mrgreen:]), und mein alter Kumpel Bitburger is auch noch da (der Herr Beck's is leider abwesend...), vielleicht bringen die 2 mich auf andere Gedanken, ob diese dann "gscheiter" sind, wage ich zu bezweifeln...

Ahja, eins noch:

:mauer: :fragezeichen: :mad: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mad: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mad: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mad: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mad: :fragezeichen: :mauer:

Ich bin jetzt mal nebenbei so frei, die Signatur eines großen Kriegers zu zitieren, ich hoffe, er hat nix dagegen (Gruß an Warlord):

???Gibt es eigentlich etwas im Leben, was nicht kompliziert ist????​

und heute passt mein obligatorischer Schluss ja wirklich, auch wenn ein Wort fehlt:

greetz from the dark side

Edit:
Laß uns fliegen schöne Sehnsucht
Näher an unsere Träume
Laß uns wieder atmen
Laß uns wieder seh’n
Entfache dieses Feuer
In mir dieses Feuer
Und nichts als dieser Traum wird wahr
Ein Traum so fern und doch so nah...

P.S.: Ich verstehe jeden, der mich nicht versteht...

:mauer:
I kann ned schlafen, und wenn ich ned schlafen kann dann fang ich an über gewisse Dinge nachzudenken, obwohl ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken will, und jetzt bin ich müde und noch dazu genervt und überhaupt :confused: :(

@Schatten
:trost:
Ich würd jetzt wirklich gern was supertolles hilfreiches, problemlösendes und aufmunterndes sagen, nur fallt ma absolut nix ein, sorry :confused:

:mauer:
I kann ned schlafen, und wenn ich ned schlafen kann dann fang ich an über gewisse Dinge nachzudenken, obwohl ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken will, und jetzt bin ich müde und noch dazu genervt und überhaupt :confused: :(

Dann wünsch ich mal einfach süße Träume, vielleicht hilfts, wer weiss? Ansonsten lass dich nicht nerven, denk nicht zuviel, das bringt nix... (nicht falsch verstehn...)

@Schatten
:trost:
Ich würd jetzt wirklich gern was supertolles hilfreiches, problemlösendes und aufmunterndes sagen, nur fallt ma absolut nix ein, sorry :confused:

Kein Problem, hab ich auch nicht erwartet, dass mir irgendwer helfen kann. Nicht falsch verstehn, aber die Entscheidung(en) bleibt immer noch bei mir, und ich muss selber wissen was gut oder nicht gut is, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich soll/will/tun muss...

...Doktor Eristoff (Prof. Absolut hat leider frei... (...),und mein alter Kumpel Bitburger is auch noch da (der Herr Beck's is leider abwesend...)...

Is meine "Masche" zum einschlafen, vielleicht nicht gerade die gesündeste, aber sie wirkt... Manchmal...heut zum Beispiel nicht wirklich...

nice greetz from the dark side

P.S.: Ich kenne das Problem, liebe Nephtys, nur allzu gut, Gedanken, die sich nicht ausschalten lassen, immer wiederkehren, wie ein böser Traum...

Ansonsten lass dich nicht nerven, denk nicht zuviel, das bringt nix... (nicht falsch verstehn...)
Leichter gesagt als getan :confused:

Nicht falsch verstehn, aber die Entscheidung(en) bleibt immer noch bei mir, und ich muss selber wissen was gut oder nicht gut is, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich soll/will/tun muss...

Eh klar. Wirst dich schon für das richtige entscheiden =)

Mit Dr. Eristoff hatte ich heute übrigens schon ein längeres Gespräch, genutzt hats aber leider gar nix. Jetzt schlafen gehn zahlt sich aber sowieso nimmer aus, dann verpenn ich nur wieder den ganzen Tag :roll:

P.S.: Ich kenne das Problem, liebe Nephtys, nur allzu gut, Gedanken, die sich nicht ausschalten lassen, immer wiederkehren, wie ein böser Traum...
*seufz* Manchmal wärs ganz nützlich wenn das Gehirn einen Schalter hätte, mit dem man bei Bedarf einfach alles abdrehn kann.

Naja, vielleicht schaffst dus ja noch mit dem schlafen, ich mach ma jetzt an Kaffee :confused:

Zurück
Oben