Thread für negative Emotionen!

...Mit Dr. Eristoff hatte ich heute übrigens schon ein längeres Gespräch, genutzt hats aber leider gar nix. Jetzt schlafen gehn zahlt sich aber sowieso nimmer aus, dann verpenn ich nur wieder den ganzen Tag :roll:...

DAS ist verdammt noch mal Kacke, wenn ich das so sagen darf...

Bei mir tut Count Eristoff langsam seine Wirkung (wobei mich immer noch ankotzt, dass Mister Grasovka heute eine Auszeit genommen hat...)

...*seufz* Manchmal wärs ganz nützlich wenn das Gehirn einen Schalter hätte, mit dem man bei Bedarf einfach alles abdrehn kann...

Wem sagst du das...

...Naja, vielleicht schaffst dus ja noch mit dem schlafen, ich mach ma jetzt an Kaffee :confused:...

Jup, ich glaub, ich penn jetzt ganz gut, war doch ein langer Tag...

Wie auch immer, ich wünsch dir, liebe Nephtys einen nicht allzu harten Tag, ich hau mich jetzt auf's Ohr, für alte Männer wirds Zeit...

nice greetz from the dark side

Freunde, ich sags Euch, Rad fahren ist gefährlich.

An einem schönen SA Morgen radelt Ziggy mit affenartiger Geschwindigkeit vom Wienerberg hinab, als ein Auto - den Vorrang missachtend - die Knöllgasse quert. Ziggy macht eine Vollbremsung - das Hinterrad steigt auf, das Radl rutscht zur Seite - und Ziggy macht einen kapitalen Köpfler und bremst mit dem Gesicht am Asphalt.
30 sek oder was auch immer später komm ich wieder zu mir. 2 türkisch Mann stehen neben mir, ob eh nix passiert ist.

Ziggy rappelt sich schwankend auf und schiebt sein Rad nach Hause.
Da Ziggy Fahrradhelme unkuhl findet, hat er ein komplett zerschundenes Gesicht, und wenn er keinen Riesenschutzengel gehabt hätte, könnte er jetzt eine gebrochene Nase, eine Gehirnerschütterung, einen Jochbeinbruch oder Schlimmeres haben.

So bleiben die Schürfwunden und Prellungen ( und Mords-Schädelweh ), was für einen eitlen Geck wie mich zwar auch schlimm ist, aber erträglich, wenn ich an die Alternativen denk.

In diesem Sinne: seids nicht so deppert wie ich - gehts zu Fuss oder nehmts einen Helm!

was für einen eitlen Geck wie mich zwar auch schlimm ist, aber erträglich,
Ja, was soll ich sagen, also ich bin überzeugt davon, dass die paar Schrammen Deiner Ausstrahlung keinen Abbruch tun :daumen:

*schleimmodusaus*

:mrgreen:
In diesem Sinne: seids nicht so deppert wie ich - gehts zu Fuss oder nehmts einen Helm!
.... oder fahrts AUTOOOO!!!!! ;)

Freunde, ich sags Euch, Rad fahren ist gefährlich.

Ein Helm wäre schon wichtig, sieht aber irgendwie scheisse aus.
Ich habe letzte Woche mein hinteres Rad "entspeicht":mrgreen:
ca 25 % der Speichen hat´s abgescheert, aber ich bin trotz drift im Sattel geblieben. Garantie war auch noch darauf, nur der Verkäufer hat etwas blöd geschaut.:roll:

Ich habe ´ne neue Lederhose kaufen wollen.

Also bin ich neulich in ein Geschäft rein und habe welche probiert. Hab´ eine gefunden, die passte (Größe 60). :mrgreen: Allerdings gefiel mir die Musterung nicht wirklich. ;) Also habe ich nach einer anderen gefragt.
Kein Problem!!!
*freu* :mrgreen:
Sogar mit Schnüren an der Seite (obwohl´s bissl Out is´). Aber die wollte ich.
Heute war ich dort, abholen. Erst noch mal anprobieren. Desaster!!! Passt nicht! :confused: :cry: :cry: :cry: Ist ´ne andere Firma wie die 60er, die ich probiert hatte. :mauer: Und um ca. 2 cm weniger Bund. :mauer: Grad um´s Arschlecken pass ich nicht rein. :mauer:
Und ´ne 62er gibt´s zwar, aber die will ich nicht, weil ich ja noch weiter abnehmen und in ´ne kleinere Hose passen will. ;)
Die, die ich schon habe (einige kennen sie), ist ´ne 62er eben der kleiner schneidenderen Firma. ;)

Alles Scheiße! :mauer:

Zurück
Oben