Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so waren gestern das erstemal im metropolis bzw. in einem club, war ein sehr netter abend in einer noch netteren runde;) die es uns sehr leicht gemacht hat uns auf anhieb wohlzufühlen

:bussal: an alle wirzwei

allle :bussal: schnapp, die Beine unter die Arm nehm und davonlauf :mrgreen:

Kann mich nur anschließen, war ein schöner Abend, allerdings war ich dann doch etwas erledigt, von der Baustelle, Gruppenstunde, Beachvolleyball und Club *schnarch* :mrgreen:

@Balu keine Sorge die Fotos kriegst sobald ich sie habe ;)

mal so in die runde fragen:

wer kömmt denn am 19.5 ins met? is ja dessousshow von den beiden herotischen :mrgreen:

<----dienst wird sonntags weggetauscht und wir sind mal zu 99 % dabei :)

mal so in die runde fragen:

wer kömmt denn am 19.5 ins met? is ja dessousshow von den beiden herotischen :mrgreen:

<----dienst wird sonntags weggetauscht und wir sind mal zu 99 % dabei :)
l

lass mich am samstag extra zur show von wien einfliegen.wird sicher
ein toller abend...:daumen:

@balu....die fotos bekommst du sicher zu sehn....aber andere haben es auch verdient zu schaun, wie nette diese runde war...abwarten mein lieber...:winke:

ein schönes tagerl in die runde......

:winke: rubensdame :winke:

Also wäre ich im Moment fit, dann würde ich auch mal hinschauen. Aber Krankschreibung und Ausgehen verträgt sich schlecht. :cry:

Nach den positiven Berichten, und der Tatsache, dass auch junge Leute dort sind (zu diesen zähle ich mich noch knapp :) ) werde ich diesen Klub auch mal besuchen.
In 2 Wochen werde ich dort sein. Über nette Begleitung freue ich mich natürlich immer!!

Nach den positiven Berichten, und der Tatsache, dass auch junge Leute dort sind (zu diesen zähle ich mich noch knapp :) ) werde ich diesen Klub auch mal besuchen.
In 2 Wochen werde ich dort sein. Über nette Begleitung freue ich mich natürlich immer!!

Kann dich ja begleiten, wenn du magst. ;)

Bei mir steigen die Chancen langsam aber dafür sicher an. ;) :mrgreen:

Obwohl´s ja in meiner Größe eher nix Herotisches gibt. :roll:

Ein großes Dankeschön noch einmal an den Eros und seine "scheinheilige" Bande.

ja büdde, gern gschehn :mrgreen: :mrgreen:

allerdings möcht i scho festhaltn, dass ma wenig "schein" san, dafür umso mehr "heilig"

lg.
roman

i bin dafür weniger heilig und dafür mehr schwein(chen) :mrgreen: :mrgreen:

Guten Morgen Hr. Pfarrer *kniefall*

i bin dafür weniger heilig und dafür mehr schwein(chen) :mrgreen: :mrgreen:

Guten Morgen Hr. Pfarrer *kniefall*

ohhh, meine treue und unkeusche ministrantin :oops:
ebenfalls einen wunderschönen guten morgen

ach, übrigens des "chen" hinter schwein kannst ruhig weglassen, des nimmt da kana mehr ab :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

ohhh, meine treue und unkeusche ministrantin :oops:
ebenfalls einen wunderschönen guten morgen

ach, übrigens des "chen" hinter schwein kannst ruhig weglassen, des nimmt da kana mehr ab :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

verdammt :mrgreen: und ich dachte schon du hättest noch ein "chen" - Platzal frei in deinem Messweinbecher *grins*

LG
Peach

Peachileinchen, Du kleines Ferkelchen. Du brauchst Dir das "chen" nicht schenken. Du bist doch die Unschuld vom Lande. :mrgreen: Und noch nicht mal ein Schwein, sondern eben erst ein Ferkel. ;)

Peachileinchen, Du kleines Ferkelchen. Du brauchst Dir das "chen" nicht schenken. Du bist doch die Unschuld vom Lande. :mrgreen: Und noch nicht mal ein Schwein, sondern eben erst ein Ferkel. ;)

Ferkel... tz... stell mi ned so runter nur weil i noch a Jungspunt bin *g*

maaaaaa.........die ganzen scheinheiligen sind auch schon munter....

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben