Für funzone zu absurd

War schon mal da: >>> KLICK<<<

Is aber trotzdem immer wieder lustig, über was sich manche Menschen so Gedanken machen...

Und was kommt als nächstes?

Werden die Simpsons wegen übertriebener Gewaltdarstellung verboten?

:mauer:

greetz...

ohne worte
Die spinnen, die Polen (zumindest manche von Ihnen)

Vermutlich war Tinkywinkys Handtasche einfach schicker als die Sowinskas. Die Sache hat sowieso einen Haken: afaik haben die Teletubbies kein eindeutig zuordenbares Gender, koennen also auch nicht schwul oder lesbisch oder bi oder sonstwie sexuell orientiert sein ... aber vielleicht gelten da in manchen Kreisen Polens andere Regeln, Wojtyla hatte ja auch immer krause Ideen.

...afaik haben die Teletubbies kein eindeutig zuordenbares Gender, koennen also auch nicht schwul oder lesbisch oder bi oder sonstwie sexuell orientiert sein ...

Und wie siehts dann mit der Fortpflanzung aus? :mauer:

Meine Güte, gibts nichts wichtigeres als diese Brechreizverstärker von Teletubbies??? :fragezeichen:

greetz

Im Gegensatz zu Hansi Hinterseer und David Hasselhoff sprechen die Teletubbies aber ein juengeres und gebildeteres Publikum an :mrgreen:

edit: erinnert mich an meinen Ex-Chef, der bei Erscheinen von Windows XP ob des blau-gruenen Bildschirmhintergrundes und der abgeschleckten Symbole bei jedem Mausklick mit dem Auftauchen naemlicher rechnete ...

...na aber sicher doch, sowas a la "wer ist schlimmer? Hansi Hinterseer oder David Hasselhoff"...

Auch wieder wahr!

Das steht aber schon in der FUN - ZONE! :mrgreen:

Da darf man rumblödeln! :mrgreen:

Is ja auch wurscht...

greetz

Du meine Güte!:shock::hmm::roll:
Also wie schon gesagt wurde: Sind die Teletubbies überhaupt einem Geschlecht zuzuordnen? Und wenn JA: 1. Sind sie nicht "Kinder"? Dürfen die nicht mit jedem Spielzeug spielen dürfen unabhängig vom Geschlecht? (Ist meine Kleine jetzt lesbisch, weil sie Dinos, schnelle Autos usw???)
2. Selbst wenn jemand "schwul" wäre - wäre das nicht blunzn????

:shock::mauer:

gut ...als ich 13 war und meine schulkollegen im gymnasium meintan diese sendung sei voll cool dacht ich schon das sei schlimm...:shock: aber den politikern muß sowieso fad sein...oder warum sonst werden die biegungen von bananen und gurken genormt und darf marmeldae nur mehr dann marmelade heißen wenn sie vom österreichischen bauern komm?

wer auch immer panik machen will, die welt würde bald unter gehn, is sicher schon paar jahrzehnte zu spät...

Wir sind doch schon längst unten, wir glauben es gibt eine klimakatastrophe, dabei ist die katastrophe in den köpfen vieler politiker, deren wähler usw. schon längst vollendet...

wär die welt, nicht langweilig ohne politiker, ohne teletubbies, ohne polen die vorschlagen Dostojewsky, Goethe und Kafka - weil nich christlich-moralisch - aus dem unterricht zu verbannen?

Übrigens, ich stimme jedem zu, der sagt, dass Teletubbies jugend/kinder-gefährdend sind! Nicht aus irgendwelchen sexuellen gründen. Ich glaub, so ein schwachsinn gehört per gesetz verboten - wozu gibts denn das jugendschutzgesetz??????????
Kinder dürfen keine nackten menschen sehen, aber teletubbies:fragezeichen:

... Übrigens, ich stimme jedem zu, der sagt, dass Teletubbies jugend/kinder-gefährdend sind! Nicht aus irgendwelchen sexuellen gründen. Ich glaub, so ein schwachsinn gehört per gesetz verboten - wozu gibts denn das jugendschutzgesetz??????????
Kinder dürfen keine nackten menschen sehen, aber teletubbies:fragezeichen:

:daumen:

Auch wenn es sich auf den ersten Blick recht lustig liest, so zeigt es doch in aller Deutlichkeit, was da gerade abgeht in Polen. Da geht es schon längst nicht mehr um das Akzeptieren oder Nicht-Akzeptieren alternativer Lebensformen, sondern um eine niveaulose, menschenfeindliche Hetze gegen alle, die nicht so leben wollen, wie man es sich im Allgemeinen im konservativen, katholischen Polen vorstellt. Dass die EU das aber auch noch zulässt, ist die nächste bodenlose Frechheit.

Teletubbies? Schwul?

Ey, Hallo??? Ernie und Bert SCHLAFEN zusammen!!! In einem Raum!! Nebeneinander!! Haben keine Freundinn!!! Wenn das mal nicht das wärmste Vorzeigepärchen der Filmgeschichte ist!

(oder verwechsel ich das jetzt mit Bernie und Ert :hmm: )

Wenn,würde ich an den Teletubbies wohl eher die Fettleibigkeit der heranwachsenden Kinder kritisieren!

wenn die regierung polens ein erfolgreicher und international anerkannter teil der eu bleiben will, wird sie ihre haltung ohnehin rasch ändern müssen. obwohl, so sicher wäre ich mir da auch nicht, die aufnahme polens in die eu hatte und hat in erster linie wirtschaftliche gründe für alle eu-länder.

lg

deepsea

Zurück
Oben