Glauben wird's mir eh kiner, aber es is so:
In meinem Bett sin 2 am vögeln und ich mach nicht mit!!!
Das Leben is ein Arschloch...
Zum Kotzen...
Ich könnt durchdrehn...
...
Also ich hab das letzte Jahr über andauernd mitbekommen wie im Zimmer nebenan gevögelt wurde.
Mitmachen hätt mich aber nicht interessiert, geil bin ich auch nicht geworden, eher im Gegenteil. ich fand das Nähmaschinengeklopfe eher erbärmlich.
Setz dir Kopfhörer auf und zieh dir gscheite Musik rein.
Oder warum könntest durchdrehen? Hättest lieber du mit ihr...oder ihm?
Tja...blöde Gschicht, ich weiß ja nicht wie du zu ihr oder ihm oder ihnen oder was weiß ich was steht.
Ich kann nur sagen, daß schon mal vorgekommen, daß eine eben nebenan mit meinem Mitbewohner vögelt anstatt mit mir.....wobei aber die Beziehung zu dem so gut wie nicht mehr vorhanden ist bzw. da keinerlei Verständnis/Sympathie meinereseits da ist.
Ich kann ihn und seine Ansichten/Verhalten (insbesondere gegenüber Frauen) nicht gutheissen, geschweige denn verstehen.
Insofern - auch wenn´s hart klingt - ist eine die was mit ihm anfängt, bei mir sowieso unten durch.
Zu Sex gehören immer noch min. 2 - und wenn eine auf seine Art/Gschichtldruckerei,etc reinfällt - sorry, is sie selber schuld und ich zweifle an ihrer Intelligenz/Menschenkenntnis bzw. denk mir eher sie ist ziemlich oberflächlich.
Auf jeden Fall aber uninteressant für mich...