Thread für negative Emotionen!

Glauben wird's mir eh kiner, aber es is so:

In meinem Bett sin 2 am vögeln und ich mach nicht mit!!!
Das Leben is ein Arschloch...

Zum Kotzen...

Ich könnt durchdrehn... :mauer: :mauer: :mauer:

...

Zum Kotzen...

...

sorry aber das hat mir grad einen herzhaften lacher beschert:mrgreen:
*überskopferlstreichel* sieh es positiv die 2 hatten ihren spass:cool:

:mad:..na ganz toll..:mad:

:mad:..da stellt man sich nichts ahnend den Wecker, wacht auf und dann sowas..:mad:

total kaputt, Halsschmerzen, verstopfte Nas' - der Blick in den Spiegel zeigt einen roten Kopf.. Thermometer gesucht.. :shock: 39 °C :shock:

JUCHUU... WILLKOMMEN SOMMERGRIPPE
..hast dir wieder die beste Zeit ausgesucht :daumen::mauer:
..morgen Klausur
..ab Do 1.5 Wochen Urlaub

:mad::mad::mauer::mauer::mad::mad:

Zum Kotzen...

...

Also ich hab das letzte Jahr über andauernd mitbekommen wie im Zimmer nebenan gevögelt wurde.

Mitmachen hätt mich aber nicht interessiert, geil bin ich auch nicht geworden, eher im Gegenteil. ich fand das Nähmaschinengeklopfe eher erbärmlich.:confused:

Setz dir Kopfhörer auf und zieh dir gscheite Musik rein.

Oder warum könntest durchdrehen? Hättest lieber du mit ihr...oder ihm?

Tja...blöde Gschicht, ich weiß ja nicht wie du zu ihr oder ihm oder ihnen oder was weiß ich was steht.

Ich kann nur sagen, daß schon mal vorgekommen, daß eine eben nebenan mit meinem Mitbewohner vögelt anstatt mit mir.....wobei aber die Beziehung zu dem so gut wie nicht mehr vorhanden ist bzw. da keinerlei Verständnis/Sympathie meinereseits da ist.

Ich kann ihn und seine Ansichten/Verhalten (insbesondere gegenüber Frauen) nicht gutheissen, geschweige denn verstehen.

Insofern - auch wenn´s hart klingt - ist eine die was mit ihm anfängt, bei mir sowieso unten durch.
Zu Sex gehören immer noch min. 2 - und wenn eine auf seine Art/Gschichtldruckerei,etc reinfällt - sorry, is sie selber schuld und ich zweifle an ihrer Intelligenz/Menschenkenntnis bzw. denk mir eher sie ist ziemlich oberflächlich.

Auf jeden Fall aber uninteressant für mich...

Kam leider gestern nicht mehr dazu, den Rest zu erwähnen...

Langer Rede kurzer Sinn, war dann doch noch ein netter Dreier.

:mrgreen:

Das Leben is schön!

greetz

ganz schön frustriert bin :confused:

Habe heute damit angefangen für das Deutsche Sportabzeichen zu trainieren.....
Eigentlich war ich der Meinung, das ich bestimmte Disziplinen locker schaffe..... Pustekuchen.... is nicht :confused:

:hmm: muss ich wohl noch ein wenig üben

Hab heute die Antwort auf die Beschwerde wegen der Dampflok bekommen:

Wir bedauern, daß Sie sich durch die Dampflokfahrt am Vatertag gestört gefühlt haben. Solche Veranstaltungen kommen sehr selten vor und erfreuen eine große Zahl von alten und jungen Eisenbahnfreunden. Die Bewahrung von nostalgischen Fahrzeugen ist uns ein Anliegen, bei der Salzburger Lokalbahn haben wir nur elektrisches Material und keine eigene Dampflok. Die Dampflok der ÖGEG fährt außer am 10.Juni auch noch am 15. August und am zweiten Adventwochenende. Wir ersuchen Sie um Verständnis.

grmpf :grantig:

Zurück
Oben