Beziehung mit meinem Chef

Also mir ist fällt da lediglich das bibelerprobte H- Wort ein..

Unsinn, denn eine Hure nimmt ja Geld und das tut sie ja nicht direkt zumindest, und das Sie die Vorteile ihres Verhältnisses nicht ablehnt ist ja logisch.

Übrigen wie ich gerade bemerkt habe ist ja auch neuen Kontakten nicht abgeneigt :mrgreen:

@ Lili

Hehe... erwischt!

Aber ich betrüge niemanden dabei und halte mich genauso von vergebenen Mädchen fern. Reine Anstandsfrage!

Jaja, in der Rangliste nach oben bumsen, die vorteile nützen und auch noch weitere Kontakte suchen. So glücklich kannst Du zu Hause nit sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oder Dein Freund is eine Pfeife und hat genug Geld!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaja, in der Rangliste nach oben bumsen, die vorteile nützen und auch noch weitere Kontakte suchen. So glücklich kannst Du zu Hause nit sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oder Dein Freund is eine Pfeife und hat genug Geld!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja, schaut aus als ob sie eine sehr lebenslustige Frau ist :mrgreen:

Jaja, in der Rangliste nach oben bumsen, die vorteile nützen und auch noch weitere Kontakte suchen. So glücklich kannst Du zu Hause nit sein.

wenn du wissen würdest, wie glücklich hausfrauen alleine daheim sein können. ;)

zu bedenken wäre auch, daß auch die prickelnste bürosesselnummer mal an reiz verliert...der chef sich dann ein neues dummerl sucht...und egal wie hoch oder nicht hoch du dich gebumst hast...sowieso fällst.

dein habschi wird dir bis dahin womöglich draufgekommen sein...und dann hast weder habschi, bürofick noch job.

autsch
flügerl

ihr interpretiert das telweise falsch habe mich nicht hochge..... wir ihr das so schön sagt habe nur meinen Spaß auf der Arbeit und halt paar automatische Annehmlichkeiten auf die ich im notfall auch verzichten kann!aber denke ihr habt recht und werde demnächst beichten

Kathi1984

...aber denke ihr habt recht und werde demnächst beichten

Ja, das klingt vernünftig - mach das:daumen:
Und wennst Glück hast funktioniert's auch weiterhin mit den "paar Annehmlichkeiten".

Im Notfall gibt's ja immer noch das Arbeitsgericht - Wenn du noch dazu blond bist kannst locker auf "Fehlverhalten/Ausnutzung deines Vorgesetzten" blödieren!

So oder so, kannst nicht viel falsch machen, vorrausgesetzt du weißt deine Trümpfe richtig einzusetzten. Mach mir aber darüber keine Gedanken.:haha:

LG
123letsdoit

aber denke ihr habt recht und werde demnächst beichten

Ganz praktisch gedacht: Was soll das bringen? Entweder du fängst dir sowas gar nicht an aber jetzt einfach so "auf Luft" zu beichten, was soll da rauskommen? Streit und Frust, sonst nix. Und dafür ist es früh genug wenn du mal erwischt wirst.

In deinem Fall würde ich es erstmal so weiterlaufen lassen. Frei nach dem Motto: "Never change a winning Team"

ihr interpretiert das telweise falsch habe mich nicht hochge..... wir ihr das so schön sagt habe nur meinen Spaß auf der Arbeit und halt paar automatische Annehmlichkeiten auf die ich im notfall auch verzichten kann!aber denke ihr habt recht und werde demnächst beichten

@Kathi1984

machts dich eigentlich geil die User zu verarschen?
holst dir dabei einen runter? :mrgreen:

Mike

meine meinung ist das es total falsch war es mit deinem chef zu treiben!

denke mal umgekehrt dein freund würde dich betrügen wie währe das für dich??????

sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst!!!!!!

Ganz praktisch gedacht: Was soll das bringen? Entweder du fängst dir sowas gar nicht an aber jetzt einfach so "auf Luft" zu beichten, was soll da rauskommen? Streit und Frust, sonst nix. Und dafür ist es früh genug wenn du mal erwischt wirst.

In deinem Fall würde ich es erstmal so weiterlaufen lassen. Frei nach dem Motto: "Never change a winning Team"

Erstens liegen Welten dazwischen ob sie es ihrem Freund selber sagt oder er es irgendwann rausfindet. Das "Winning Team" hat die gewechselt, als sie sich mit dem Chef eingelassen hat.
Kathi, dir kann niemand die entscheidung abnehmen, aber du solltest alle Konsequenzen durchdenken. (wäre besser vor der Affaire gewesen, aber ist nun man passiert). Allerdings muss ich sagen, jeder charakterstarke Mensch würde das beichten. Aber was dabei rauskommen kann sollte dir auch klar sein. Freund regt sich auf, geht zum Chef und macht whatever. Dein Job kann bei der Geschichte, egal was dabei rauskommt, sehr schnell auf dem Spiel stehen (aber du hast ja hier ein paar Jobangebote bekommen, allerdings beruhen die wohl eher darauf das du da wieder mit dem Chef schlafen musst).
und das mit dem Arbeitsgericht, wie letsdoit gesagt hat, hat bei einem halbwegs gscheitem Chef auch keine Chance. Gibt unzählige Wege jemanden los zu werden, ohne das es anfechtbar ist.

Bleibt dir nur Viel Glück für die Zukunft zu wünschen und das das alles gut ausgehen wird! Und wenn nicht, was ich stark annehme, dann hast du eine neue Lektion fürs Leben gelernt: "Never fuck the Company!" Egal ob Mitarbeiter oder Chef.

Nein Leute,
ich schreib nur spaßeshalber in rot in den Thread,
ihr brauchts euch wirklich nix dabei denken! :mauer:

Zurück
Oben