Studios Jasmin - Kranzgasse4a.at

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.127
hi @ all!

ich versuche es sachlich und treffend zu machen. ich mag diese superlativ-berichte nicht.... "blablabla... die beste...blabla.... bestes nf....blabla". es gibt viele gute, das ist subjektives empfinden. und auch mag ich nicht den spruch "seid lieb zu ihr". erstens sollte das sowieso standard sein, und zweitens wer es NICHT tut, der stellt sich eh selber ein bein, denn wie man:down: in den wald ruft...! ;o) fazit: ganz oben auf der wiederholungsliste!

zu den nackten tatsachen:

sieht eigentlich wie auf den fotos aus... die sind max. eine spur besser. aber sie ist echt hübsch. ein kleines standgebläse, die ging mir grad bis zum nabel und ich bin aber kein riese! hahaha! nein, im ernst... sie ist wirklich sehr klein, aber fein. service: je nach wunsch... bei mir total anschmiegsam und verschmust. zartes nf bis zum ende. kurze pause, getränke --> runde 2. überzieht bis man ein 2.mal gekommen ist, also kein blick auf die uhr. ich musste nicht ein einziges mal was nachfragen wie "kannst du...? machst du...? oder geht auch..?"! ich kam nie zum fragen weil sie mir zuvorkam mit "soll ich dir...? willst du...? hättest du gerne...?" und dabei immer ein süßes lächeln im gesichterl. sollte ich noch etwas in meinem bericht vergessen haben, dann war es sicher was positives..... ich kann KEINEN minuspunkt finden!

ich hoffe mit meinem bericht hilfreich gewesen zu sein. aja eines noch.... laut HP ist sie in der kranzgasse, ich war aber bei ihr in der schottenfeldgasse!!!!

jaaaaa..... noch ein großes plus fällt mir ein: hygiene!!! studio sauber und dusche 1a. nachdem ich geduscht hatte desinfizierte sie alles mit einem mittel.... duschte selber, putzte sich die zähne.... und desinfizierte danach erneut die dusche. findet man selten, oder? bei fragen einfach eine pnan mich. ;-)

so long & have fun!

Wie kommst du in die Schottenfeldgasse ? Auf der Hompage ist nur die Adresse der Kranzgasse. Das ganze riecht nach Eigenwerbung.

Der ixus is glaub ich keine nutte.vielleicht hat sie das studio gewechselt.Als ich vorigen Freitag in der Kranzgasse vorbeigeschaut habe waren nicht die Mädels von der HP anwesend.

@ ixus: Danke für Deinen wirklich guten und objektiven Bericht. Mal sehen ob ich das in kürze bestätigen kann.

@ mondlord: Freund der Finsternis, vor vielen vielen Jahren hat ein gewissser Herr Bell eine Aparatur erfunden mit dem Namen TELEFON. Auf eben einen solchen kann man sich vor einen Treffen auch noch austauschen und eventuell bekanntgeben das man nicht mehr in der Kranzgasse sondern woanders anzufinden ist. Geiles Ding, hm?:mrgreen:

Ich wünschte mir es gebe noch mehr solche Berichte wie von ixus!

Gretings

Bleibt nur noch die Frage nach dem schnöden Mammon

100? für 30min... die aber an die 50 wurden.

Wie kommst du in die Schottenfeldgasse ? Auf der Hompage ist nur die Adresse der Kranzgasse. Das ganze riecht nach Eigenwerbung.

guter mondlord.... nicht jeder positive bericht ist eigenwerbung. ich sage nicht "geht hin", ich finde nur das´ß das forum von berichten lebt. also habe ich meine SUBJEKTIVEN erfahrungen mitgeteilt. bei wem anderen ist sie vielleicht vollkommen anders... bei MIR war sie absolut okay. wie ich in die schottenfeldgasse komme? öffentlich weiß ich es nicht, ich bin mit dem roller gefahren. aber erst nachdem ich die nummer von der homepage ANGERUFEN habe!!!!!!!!!!!!!!! SO, lieber mondlord, kam ich in die kranzgasse.

@ sextiger:

ah geh.... paßt schon. dafür sind wir doch alle hier... ist ja gegenseitige hilfe in meinen augen. aber eines muß ich schon sagen.... ich verstehe mondlord ja teilweise. es gibt genug eigenwerber hier, es ist oft recht schwer die noch von "echten" berichterstattern trennen zu können. :-( lest euch halt meine anderen berichte auch durch, dann werdet ihr sehen daß ich auch über andere sowohl positiv als auch negativ berichtet habe --> i bin ka nutte!!!!!!!!! *gg*

seid mir nicht böse aber laut der hompage seh ich gar nichts wie kommst du von der homepage auf jasmin

ich mein wenn du dort angerufen hast und sie dir dort gesagt haben das jasmin in der schottenfeldgasse ist musst du ja schonvorher irgendiwe auf sie gekommen sein

gibt es sonst noch irgendwo eine anzeige von ihr oder wie ist das?????????:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

kenn mich nicht aus

grüße fred

scheinbar wurde die HP geändert.... ich habe eben nachgesehen und es sind überhaupt KEINE fotos von irgendwelchen mädels. aber glaub mir (habs mir ja net aus den fingern gesogen, sondern ich bin gezielt WEGEN den fotos hingefahren), sie war auf der HP und hat mir am telefon gesagt sie ist jetzt in der schottenfeldgasse. wenn du details willst kein problem --> pn

lg

für alle jasmin-fans:

HAUFFGASSE 14a

diese jasmin ist jetzt auf der hauffgasse?

sie müsste cirka februar ein baby bekommen haben. beim letzten gespräch hat sie gemeint ende februar kann sie wieder arbeiten gehen aber bis heute hab ich sie noch nirgends getroffen. ist sie schon aktiv?

Ich war vor 2 1/2 Wochen bei Jasmin in der Hauffgasse 14a (http://www.eroticcorner.at/kbaz-details.php?id=1784 , http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=5154&kat_id=23).
Vor der Babypause kannte ich sie nicht, nur von den Fotos. Ganz so knackig ist sie nicht mehr (oder noch nicht wieder). Ihren Brüsten (einen richtigen Stehbusen hatte sie offensichtlich noch nie) merkt man ein wenig an, dass sie in der Zwischenzeit "anderweitig beschäftigt" waren, sie sind etwas größer als auf den Fotos, etwas weicher ("schlaffer" wäre schon zu viel gesagt) und die Nippel sind größer.

Aber letztlich sind das Marginalien. Für mich waren die Titten auch nicht der Grund, dass ich zu ihr gegangen bin. Was mich faszinierte, waren ihr geiler Mund (diese tolle Kurve der Lippen) und ihre "anderen" Lippen. Und ihre "Größe" – stolze 1,46 m (als ich sie fragte, wie groß sie sei, antwortete sie "du meinst, wie klein?"). Das Mädel ist winzig, aber so was von sexy und geil…

Und beide Lippenpaare halten, was sie versprechen. Beide sind weich, warm und feucht. Es war ein wunderbares Gefühl, als sie meinen Schwanz in ihren Mund nahm und sanft daran leckte (weich und mit viel Zunge). Und es war ebenfalls umwerfend geil, wie weich sich ihre Möse anfühlte und wie leicht meine Finger in sie hineinglitten und mit ihrem glitschig-geilen Fleisch spielen konnten.
Insgesamt fühlt sie sich weich und angenehm geil an - Lippen, Titten, Körper, Möse, Hintern. Und gut rasiert war sie auch (es gibt nichts Schlimmeres als Schamhaarstoppel).

Von der Stunde, die ich bei ihr war, hatte sie meinen Schwanz, glaube ich, mehr als die Hälfte der Zeit in ihrem Mund, inklusive zwei Mal in den Mund spritzen (war eigentlich fast ein Hineinfließen. Jasmin schluckt nicht, aber darauf kommt es eh nicht an. Sie nimmt es gut auf und lässt sich dann ein wenig Zeit mit dem Umdrehen und Beseitigen). Fürs dritte Mal - sie war schon wieder am Werk - reichten dann die Kondition und die Zeit nicht mehr ganz.

Irgendwer hat über die Mädels in der Hauffgasse geschrieben, dass sie es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen – also ich musste ein paar Minuten auf Jasmin warten, weil sie nach ihrem letzten Kunden noch unter der Dusche war. Und als sie dann vor mir stand, war alles blitzblank sauber.

hi,

hab soeben das inserat von christina im kontaktbazar gefunden. kennt die schon wer oder is die wirklich neu dort. auf dem einem foto schaut sie ja super aus. auf der hp der Kranzgasse (http://www.kranzgasse4a.at/) is leider nix weiteres zu sehen. war wer von euch schon mal bei ihr?
lg

Das Problem ist bloß, dass dieselbe seit einer Woche von der Bildfläche verschwunden ist. Sowohl im Sexmagazin, als auch im Studio ist sie nicht mehr zu finden.

Weiß wer was näheres???

Scheint überhaupt nicht mehr aktiv zu sein, leider nicht nur Urlaub. Ich habe heute mal angerufen, die Kollegin sagte "kein Urlaub" und "hat viele Probleme"

wenn die fotos echt sind (und warum sollten sie das nicht sein), habe ich sie gerade eben im laufhaus strachgasse in linz entdeckt.
die fotos sind allerdings aus der gleichen serie wie vor 2 jahren. keine ahnung, ob sie sich optisch verändert hat (wäre schade).

Zurück
Oben