Asia asiatische LOLITA

Hallo!
@Rapupi:
Na, der war echt gelungen!:zzz:
War das schon dein Bester?:roll:

@blink111:
Freut mich, wenn ich etwas geholfen habe......;)
lG Satyr

Hallo!
Danke Gawain! Das war auch meine Meinung! Da steht doch in der Bibel, soweit ich mich erinnern kann, vom Volk der Juden.
Aber egal, hier gehts ja um etwas Anderes.
lG Satyr

war gestern bei der Lolita, also ich finde sie ist eher zum vergessen, sie ist zwar sehr freundlich, schaut aber nicht so gut aus wie auf den Fotos, und v. a. war das service durchschnittlich. von erotik keine spur, und das bumsen war auch nicht so toll, küssen kann sie nicht... die beiden anderen damen sind wahrscheinlich besser.

Kurzer Bericht von meinem heutigen Besuch bei Lolita

Sie ist sehr nett und freundlich und hat einen hübschen Körper - das wars aber auch schon mit den positiven Dingen.

Vereinbart wurde:
NF mit CIM, GV mit, Vib und das alles für 1 Stunde und 180 €.
Hab ihr 200 gegeben, in der Hoffnung sie bemüht sich.

Abgelaufen ist es so:
Kurzes Anblasen natur, GV mit. Nach der ersten Runde ein wenig plaudern (ja - auch ich habe ihre Familiengeschichte gehört)
Jetzt dachte ich, es würde gut passen mit dem elektrischen Freund zu spielen - aber plötzlich mag sie das nicht, ist ihr zu groß - na gut lassen wirs halt bleiben - ich streichle ihr Mäuschen - sie liegt da und macht ein Gesicht nach dem Motto "bist eh bald fertig" :mauer: - lass ma's hoit a wieder bleiben. Sie schlägt vor wieder zu blasen - na lassen wir sie halt - des NF aus der ersten Runde war ja gar ned so mies - GV in mehreren Stellungen - aber recht ausdauernd war sie nicht - selbes Gesicht wie vorher - sie hat dann unterbrochen und wollte wieder blasen - ich wusste gar nicht dass man mit der Hand blasen kann :fragezeichen: als es mir dann gsd gekommen ist war von dem vereinbarten CIM auch nix zu merken - ganz im Gegenteil - meinen kleinen Freund hat sie weit weg gehalten, damit sie ja nix abkriegt. Kurzes reinigen mit Tüchern - duschen - anziehen - gehen.

Gesamtdauer: 40 min
Über die Wiederholungsgefahr brauch ma ja ned diskutieren.
Mein Tip: sparts Euch diese Person

LG
C.B.

PS: I hätt doch auf die Jenny warten sollen.

Hallo!
Seltsam, ich hatte keine Probleme mit ihr......
Hat auch alles gemacht, was zuvor vereinbart wurde. Ok, zugegeben, ich hatte auch schon Mädchen, welche besser drauf waren, aber so mies wie ihr sie schildert, war sie bei mir nicht.
Mich hat am meisten ihr Bauch gestört. Der war nicht so schön......
Die Jenny hatte ich auch schon mal, aber auch sie ist nicht ganz die Taufrischeste. Deshalb werde ich wieder zu meiner Favoritin gehen. Dort ists immer noch am Besten von den Käuflichen.....
lG Satyr

Übrigens bin neu hier, grüsse euch alle herzlich und freue mich über Gleichgesinnte, die vielleicht auch gerne, (obwohl sie glücklich verheiratet sind) zu Prostituierten gehen.

Hallo Hubsi69 bin auch verh. und gehe auch zu freudenmädchen.:winke:

Zurück
Oben