..und nicht braun, wie hier so oft zitiert...
Zumindest die aktuellen der letzten Jahre sind es...wieso kommt es in den vorabgegangenen Schreiben zum Farbton braun...
Gibts da etwas, was ich nicht weiß...???
Oder ist das der Ausweis für die Barmädchen... ???
Wie auch immer, Tatsache ist, daß die wöchentliche Untersuchung mit Arztparaphe - und die wird von manchen Mädchen nachgeahmt, wenn auch schwere Strafen darauf stehen...leider - nicht sehr viel aussagt, außer wie im oben zitierten Posting, halt einige Monate davor alles in Ordnung war. Nur einmal monatlich erfolgt ein Bluttest...
Und ca. 3 Wochen nach Ansteckungsmöglichkeit gibt es die Chance der ersten richtungsweisenden und aussagekräftigen Untersuchung ...
Und die Möglichkeit sich durch GV oder Speichel / Küssen, etc anzustecken ist sehr wohl gegeben - das bitte niemals außer acht zu lassen... niemand kann bis dato 100%ig sagen, welche exakte Ansteckungsgefahr es gibt und welche es nicht gibt...aus ärtzlicher Sicht zumindest...
Und sehr viele Mädchen praktizieren das OHNE-Service in Wien, als auch vor allem Naturfranzösisch ohne zu wissen was sie tun und welche Gefahr dennoch dahintersteckt...
Und viele "Auslandsreisende" bringen AIDS sehr wohl in unser Land..
Und es gibt viel mehr bereits angesteckte als man wahrhaben will, zumindest entnehme ich dies den vorherigen Postings...
Und schaut mal bei Hostessen in
www.sexmagazin.at..wieviele Mädchen hier irgendetwas OHNE anbieten...
UND MEIN WISSEN STAMMT AUS AMTSÄRTZLICHEN KREISEN, WELCHE DIE MÄDCHEN UNTERSUCHEN UND RATSCHLÄGE GEBEN, WAS WIRKLICH MÖGLICH IST UND WAS NICHT ....
MEINE BITTE DAHER AN ALLE LESER :
Nehmt das Thema nicht zu sehr auf die leichte Schulter, AIDS IST NACH WIE VOR EIN THEMA...und da es seit einiger Zeit in der Statistik leider mit den Ansteckungen wieder aufwärts geht, ist wohl in erster Linie der Sorglosigkeit zu verdanken....
UND genau deshalb, lassen sich manche - vor allem junge UND auch ältere (Zitat vor kurzem aus eigenem Mund einer Dame gehört: "Mir ists egal, ich hab eh nix mehr zu verlieren !!" - Mädchen des Geldes wegen dazu hinreissen wieder vermehrt OHNE zu machen....deshalb wird ja in letzter Zeit auch das Naturfranzösisch wieder verstärkt angeboten...wobei hier die Gefahr der Ansteckung in erster Linie für die Dame des Faches gegeben ist...
Ich mußte diese Gedanken einfach loswerden, nachdem ich bei meinen "Vorrednern" teilweise einfach soviel "Fach-Knowhow" und "Wissen" geortet habe...
..und manche glauben dies dann auch...und das ist GEFÄHRLICH !!!