Studios simplytop

Hi Gents,

eigentlich wollte ich anderes berichten, aber die Diskussion um Jeniffer erfordert eine Klarstellung:

Diese Braut war wohl das schärfste, das die Welt je gesehen hat.
Ich war jedenfalls 5mal bei ihr. alleine und im Doppelpack und bedaure sehr, dass sie nicht mehr in der Mellergasse anzutreffen ist.

So, damit das einmal gesagt ist.

Eigentlich wollte ich ergänzend zu meinem Beitrag heute morgen noch etwas zu Judith sagen:

Bedauerlicherweise das gleiche wie Angela - sehr mechanisch, ein extraschwaches Französisch - insgesamt keine Wiederholungsgefahr.

Schade es scheint, als wären die Sahra und die Veronika, die einzig tollen Damen dort. Nachdem uns Veronika bald verlassen wird (wenn nicht schon geschehen) hoffe ich sehr, dass adequates nachkommt.

CU Sakra
 
right eierbär - wir verstehen uns.
Sarah: Nicht die schönste aber die ehrlichste und wirklich eine scharfe Frau (eine bezahlte leider)
Sie ist jedesmal wieder ein Highligt.
Uiiiii. ich denke jetz bin ich im Verdacht für sie zu spammen. Aber geht mal hin und staunt.

CU Sakra
 
Hallo liebe User,
bin seit heute neu hier und würde Euch gerne zu euren Erfahrungen mit Sissi von SimplyTop aus Wien 23, Mellergasse befragen.
Auf den Fotos recht lieb und süß, doch am Telefon etwas abweisend.
Kennt Ihr sie??
Vielen Dank!
 
sorry fürs reinstellen ihrer fotos. die waren damals im sexmagazin (hab ich gleich gierig gespeichert *gg*)





..., na ja soll toll schaut die aber nicht aus,.... sorry,...


geschmäcker sind eben verschieden. aber du bist der erste der mir unterkommt den sie nicht so gefällt. aber was solls, ist dein gutes recht. :)
 
Hallo liebe User,
bin seit heute neu hier und würde Euch gerne zu euren Erfahrungen mit Sissi von SimplyTop aus Wien 23, Mellergasse befragen.
Auf den Fotos recht lieb und süß, doch am Telefon etwas abweisend.
Kennt Ihr sie??
Vielen Dank!

Ich hoffe, Du berichtest bald!
am telefon abweisend: kann ich irgendwie verstehen, rufen wahrscheinlich dauernd irgendwelche Typen an: du ficki ohne, du machen um 20 Euro quickie und so on.....
Ich gehe bei nächster Gelegenheit zu ihr und wede dann berichten.
 
News von der Mellergasse,

hatte jetzt einmal Carmen ausprobiert.
Sensationelle Oberweite - ganz liebes Mädel und hat einen wirklich tollen Service.
Da gibts nichts zu meckern, alles so wie es sein soll !!!

Ich hatte das Vergnügen im Doppelpack mit Sarah. War wirklich unglaublich. Über Sarah möchte ich kein Wort mehr verlieren - es ist alles gesagt. Einsame Spitze !

Wenn ich einen kleinen Wunsch bei Carmen frei hätte, lediglich einen: sie sollte mit Sarah reden, wie die Ihre Muschi pflegt. die schmeckt immer echt köstlich.
Carmen hatte einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Also lieber einmal mehr waschen wäre toll.

Ansonsten, für all jene, die Liebhaber langer Schamlippen sind, ein unbedingtes MUSSSSSSSSS!
Hab soetwas noch nicht gesehen. Superappetitliche Riesen Lippen.

Also checkt doch mal Carmen.
Sie ists wert.

CU
 
Hallo, war heute nachmittag bei Sara, halbe Stunde mit NF und CIM, sowie GV. Sie ist wirklich sehr lieb und nett und spricht gut deutsch, beim NF war mir eindeutig zuviel HE aber sie meinte das liegt daran weil er so gross ist da tut sie sich schwer mit in den Mund nehmen. Sie wollte vorher ficken und dann blasen, für mich wars o.k. bin 2mal gekommen (juhu) und es war länger als ne halbe Stunde (würd sagen ca. 40Minuten). Alles in allem werde ich sicherlich nochmal in die Mellergasse fahren, habe mir dann noch die anderen Mädchen angeschaut und Sissi würde mich sehr interessieren....hat da jeamand Erfahrung mit Ihr?
 
Würde mich auch interessieren... Sissi schaut super aus, aber irgendwie keine berichte über sie vorhanden....????
 
Und die Brigitte ist wieder verschollen, das letzte mal ist sie ja nach 3 Monaten wieder aufgetaucht. Hoffentlich kommt sie wieder!
 
Ich war heute ca.19.00 Uhr wieder einmal und nach einigen guten Erlebnissen in der Mellergasse. Heute habe ich allerdings sofort wieder umgedreht, denn keine der anwesenden Frauen war optisch auch nur halbwegs ansprechend. Hab sowas dort noch nie erlebt.
 
hallo.wollte nur anfragen ,ob hier einer falschmeldung aufgessesn bin,oder stimmt es,dass fiona uns männer wieder beglückt?über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.einen schönen tag.
 
war vorgestern (nachdem ich mich hier schlau gemacht habe) :daumen: mal in der mellergasse

NaJa - simply steht wohl für das haus, und top für service!

hätte ich nicht vorher hier einiges gelesen - ich hätte einiges versäumt - denn ich wäre nicht hinein gegangen.
(das haus sieht nicht gerade sehr hübsch aus, aber ich wollte ja sowieso nicht das haus kaufen)
sondern ...

... und da wurde ich voll befriedigt:lol:

judith, von der figur her genau mein geschmack und noch dazu jetzt blond, einfach spitze.
ich finde, das vergnügen (die stunde) war den preis allemal wert.
 
Zurück
Oben