Intimrasur in der SC-Szene

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Nun hab gehört, dass es in der SC-Szene angeblich nicht gerne gesehen wird im Intimbereich stark behaart zu erscheinen- oder ist das wirklich nur ein Gerücht und es geht für Behaarte genauso ab wie für Rasierte.

Des kann man sicher nicht generell beantworten. Aber viele Frauen mögen wohl lieber einen unbehaarten Schwanz/Sack lecken als ´nen behaarten. Beim Schnacksln mit Lümmeltüte dürfte es aber wiederum wurscht sein.

Da sind andere Dinge wichtiger als die Körperbehaarung. ;) MMn und Erfahrung nach!

Hallo Leute!

Nun hab gehört, dass es in der SC-Szene angeblich nicht gerne gesehen wird im Intimbereich stark behaart zu erscheinen- oder ist das wirklich nur ein Gerücht und es geht für Behaarte genauso ab wie für Rasierte.
das kommt doch ganz auf die person an. wenn jemand auf intimbehaarung steht, wird die person das wohl sehr mögen. wenn das jemand nicht mag, dann wird mit der person wohl nix laufen. und umgekehrt genauso!

Also ich würde mal so sagen:
Mit vollem Pelz um den Schwanz fällst du in einem Swingerclub ungefähr gleich auf wie ein Eisbär am Strand von Lignano.

Naja, für Wachsspiele ist Behaarung absolut von Nachteil. Jedoch kann es eine Intimrasur im nachhinein besorgen. :lol:

Ich finde es einfach ästhetischer, ebenso wie ich beschnittene Schwänze liebe.

LG

dazu möcht einfach mal mein Kätzchen zitieren wenn sie einen behaarten schwanz/sack sieht:

" iiiiiihhhhhhhh, Haare" :winke: tschüsssi​

Zurück
Oben