'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

  • Niederlande

    Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

    Stimmen: 39 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i würd ja gern mitstimmen.....aber "ismawurscht" fehlt in der auflistung ;)
 
i wünsch ma auch a finale deutschland - italien nur mit sieger italien :mrgreen:

Jo aber nur wenn da Olli zwischen die Pfosten steht und a rießengroßes Ei frißt (so wie seinerzeit da Piplica in Cottbus).

Ma des wa schean :)
 
Jo aber nur wenn da Olli zwischen die Pfosten steht und a rießengroßes Ei frißt (so wie seinerzeit da Piplica in Cottbus).

Ma des wa schean :)

wirds leider ned spielen weil der olli seine teamkarriere beendet hat
 
ja der deutsche nationalspieler kevin kurany ist gebürtiger brasilianer

Den haben sie doch vor der WM schon abgesägt,wer weiß ob der
wieder spielen wird,für ihn is doch der Odonkor(hoffe ich hab das
jetzt richtig geschrieben) nachgerückt,wenn ich mich recht erinnere.
 
ja aber so gut wie einen seit monaten formlosen klose halte ich den kurany schon .
 
Würd ich ned sagen denn gegen Werder wo er das Kopftor gemacht
hat (denke es war Werder) da hat er ne super Partie gespielt.
Aber die Meisterschaft wird zeigen wie er sich im neuen Team
einfinden wird.
Troz allem,bin bei Gott kein Fan von ihm, ist er für mich einer
der besten Stürmer überhaupt.

So aber nun wieder back to Topic:mrgreen:
 
Nix da. Immer wieder Österreich! Was die Griechen (im Ausland) z'samm bringen, wern mir doch z'Haus a NO schaffen. Deswegen Europameister 2008: ROTWEISSROT

Die Quoten sind übrigens hervorragend....:cool:
 
ich denke alle "ungesetzten" werde hoffen in die gruppe mit österreich zu kommen .

neben österreich ist die schweiz gesetzt und ich vermute mal in den beiden anderen gruppen deutschland und italien.

bleiben 12 mögliche gegner , da wären z.b.

spanien
frankreich
england
portugal
holland
schweden
kroatien
tschechien
rumänien
polen
russland
griechenland

sind auch noch andere im rennen , türkei, serbien, norwegen, dänemark, bulgarien , irland

gegen wen könnte man da gewinnen :hmm:
 
Nix da. Immer wieder Österreich! Was die Griechen (im Ausland) z'samm bringen, wern mir doch z'Haus a NO schaffen. Deswegen Europameister 2008: ROTWEISSROT

Die Quoten sind übrigens hervorragend....:cool:

hast du zuviel alkohol konsumiert ?

:mrgreen:
 
ich denke alle "ungesetzten" werde hoffen in die gruppe mit österreich zu kommen .

neben österreich ist die schweiz gesetzt und ich vermute mal in den beiden anderen gruppen deutschland und italien.

bleiben 12 mögliche gegner , da wären z.b.

spanien
frankreich
england
portugal
holland
schweden
kroatien
tschechien
rumänien
polen
russland
griechenland

sind auch noch andere im rennen , türkei, serbien, norwegen, dänemark, bulgarien , irland

gegen wen könnte man da gewinnen :hmm:

Gewinnen :nono: , über a Unentschieden kennt ma diskutieren. :roll:
 
ok, aber mit 3 unentschieden scheidest im normalfall auch aus
 
Mit drei Unentschieden bist eh schon optimistisch, ich hab da eher an ein Unentschieden gedacht. :mrgreen:

Also ich glaube, das wir die Vorrunde nicht überstehen.
 
naja es gäbe schon einige möglichkeiten für österreich ein spiel zu gewinnen wenn....

1) der schiedsrichter in den ersten 20 minuten 5 spieler des gegners ausschliesst

2) mehrere elfmeter für österreich gibt

3) das spiel nach 60 minuten abpfeifft

4) sollte österreich nicht ins tor treffen und alle elfer verschiessen der schiedsrichter mit einem kopfballtor das spiel für österreich entscheidet

5) den spielern der gegnerischen mannschaft in der pause ein betäubungsmittel in die getränke mischt
 
ok, aber mit 3 unentschieden scheidest im normalfall auch aus

WM 1982-Italien 3 Remis in der Gruppenphase und aufgestiegen,
ja sogar noch Weltmeister geworden.

Aber als alter Italien Fan wirst du das sicher wissen;)
 
ich hätte da ein paar fragen - nein, eigentlich sind es brennende themen! - wie wär´s den mit:
abfangjäger...
klimawandel...
steuerehöhung (generell) - oder roadpricing (im speziellen)...
ejaculatio praecox...
oder etwas komplexer: warum gacken sich die leute an, wenn ein deutscher in der türkei eine 13-jährige fickt?
wer möchte mit mir die liste vervollständigen oder einfach nur "darüber reden"?
ich dreh mich auch gerne um (pfui, nicht was ihr denkt...). das hat den entscheidenden vorteil, dass man auch (ja, ich sehe da denken ein paar mit!) hinter meinem rücken auch noch dinge sagen kann, die einem vielleicht - sag ma´einmal so - ein besserl unangenehm sind...
also dann! wenn alles klar ist?
ich hab noch vergessen zu sagen: es kommt gar nicht so sehr darauf an, was man sagt, hauptsache man sagt seinem vorredner ordentlich die meinung. seid´s also nich zimperlich und langt ordentlich zu, wir sind ja schließlich alle erwachsen! auch rechtschreib- und syntaxfehler sind schonungslos aufzuzeigen! irgendwelche geisteshaltungen, die politisch nicht korrekt oder vieleicht nur momentan nicht ganz "en vogue" sind, sollten tunlichst an das forumeigene sicherheitshauptamt
gemeldet werden. selbstredend ist die verwendung sog. "indizierter ausdrucksweisen" wie z.b. "wixen" oder "runter holen" statt masturbieren bei strafe untersagt. für die sanktionen bittte ich sadistisch orientierte user dieser seite "entsprechende" vorschläge zu machen!
dann steht also einem harmlosen vergnügen also nichts mehr im weg und wünsche allen teilnehmern: viel spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben