Agenturen Vanessa - Liebeselfen

Mag ich nicht sagen, hab zu wenig Zeit. Nur so viel: Keine ZKs (für mich ein must), kein Muschifingern, leicht schnippische Art (zwar immerhin mit Humor) und häufiges Gebimmel des "Taxifahrers" (mag ich z.B. gar nicht). Positiv zu vermerken (und von mir vergessen): Beim Lecken ist sie wohl gekommen, ganz lautlos, aber zuckend.
Finger weg aber v.a., weil ich gestern bei Alice von den 6devils war: weit besserer Service - für 70 Euronen. Und bei ihr (schlechtes Namensgedächtnis, tragisch) waren es in summa 165 (i.W. einhundertfünfundsechzig). Ist doch mal ein Tipp, oder?
:nono:

Lieber Firebird
Ich bedanke mich auch für Dein Feedback, auch wenn es mich ein wenig traurig stimmt, da ich bei Alice einen guten Eindruck habe.
Dass der Taxifahrer andauernd angerufen hat, kann ich mir aber nicht vorstellen...zumindest war es sicher keiner von uns, denn die meiste Zeit bin nun ich gefahren und ich ruf die Damen sicher nicht an...das kann ich Dir garantieren!!! :nono::nono:
Aber Alice ist neu...eventuell bessert sie sich ja noch, jeder hat eine zweite Chance verdient und deshalb gibt es ja auch bei uns ein Probemonat...wenn ich das öfter hören sollte, dann :winke::winke:
Ich möchte dennoch nicht zu voreilig sein und ihr eine Eingewöhnungsphase an die Arbeit gönnen, vielleicht hat ja auch die Chemie zwischen Euch beiden nicht so gepasst, wie wir alle wissen, kann das leider auch vorkommen :roll:
Nun denn...wir werden ja sehen, was passiert :fragezeichen:
Lg Jasminchen

bei 6devils.at gibt es keine alice, oder ist die halt nur nicht auf der homepage vertreten?

ne, aber ne diana gibt es :mrgreen:
schwarze haare, dürfte wohl auch sein typ sein, also denk ich war es die diana :daumen:
na denn, vielleicht hamma jetzt das rätsel gelöst...:daumen:

ne, aber ne diana gibt es :mrgreen:
schwarze haare, dürfte wohl auch sein typ sein, also denk ich war es die diana :daumen:
na denn, vielleicht hamma jetzt das rätsel gelöst...:daumen:

schad nur, dass das schon wieder im vanessa-thread ist :confused:

Tut mir echt leid, wenn ich euch durcheinander bringe. Mag jetzt noch ein paar mal geschehen, weil ich seit vorgestern für 2 Monate als Frischling an der braunen Donau aufgeschlagen bin und plane, Euch regelmäßig mit aufwühlenden Berichten zu versorgen.
1. Wenn ich sie seh, weiß ich sofort (!), wer das ist, sei es Alice (meine Meinung) oder Diana. Wir schreien uns ja beim Vögeln nicht ständig unsere Namen ins Ohr: Alice! Äh, Diana! Servus Firebird! Denn die Mäuler sind ja oft auch noch verstopft, gell.
2. Definitiv Handelskai 208. Es gibt da auch einen weitaus kürzeren Eingang. An dem steht komischerweiswe die Nummer 1A. Ich empfehle dennoch dringend den Eingang Nr. 208. Natürlich nicht angeschrieben. Man folgt dann den Aufklebern "Top1". Schöne Sache: Man steigt in eine Gruft, ein Zombie öffnet nach dem Klingeln, schaut dich nicht an, ein Edgar-Wallace-s/w-Film fängt an, und du stehst vor vier selbstmordgefährdeten Slowakinnen, die fernsehen. Und dann sitzt da Alice (oder Diana?), und deine Reise hat sich gelohnt.
Die locations wechseln ständig, denn die haben 3 Wohnungen in der Stadt. Also, ein wenig aufpassen, gell. Mehr kann ich eigentlich nicht tun für euch.
:lehrer:

Aber bei dem ganzen Hin und Her mit dem PC hab ich mich vertan. Sorry!
Also, das Highlight in dem Horrorladen Handelskai 208 heißt Simone. Sie muss jedoch aus unerfindlichen Gründen die location immer wieder mal wechseln, denn der Patron betreibt 3 Läden in der Stadt. Sei's drum. Wäre heute schwer fällig gewesen - leider keine Zeit. Jetzt ins Bett, dann 5 Tage weg, nächste Woche wieder: Schwere Glocken, schönes Küssen, ausgiebiges 69 und dann die Missio-Doggy-Combination. Ein herrliches Weib. Schlafft gut, Freunde,
.
:daumen:

Aber bei dem ganzen Hin und Her mit dem PC hab ich mich vertan. Sorry!
Also, das Highlight in dem Horrorladen Handelskai 208 heißt Simone. Sie muss jedoch aus unerfindlichen Gründen die location immer wieder mal wechseln, denn der Patron betreibt 3 Läden in der Stadt. Sei's drum. Wäre heute schwer fällig gewesen - leider keine Zeit. Jetzt ins Bett, dann 5 Tage weg, nächste Woche wieder: Schwere Glocken, schönes Küssen, ausgiebiges 69 und dann die Missio-Doggy-Combination. Ein herrliches Weib. Schlafft gut, Freunde,
.
:daumen:

Schlaff find ich ned so gut :zaunpfahl:

Zurück
Oben