W
Gast
(Gelöschter Account)
extra für euch zwei, sie meint den 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extra für euch zwei, sie meint den 11
Nächsten Samstag wird sich wieder eine nette, lustige Runde aus dem Forum im Metro treffen und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob nicht andere Pärchen oder Singles Lust hätten auch hin zu schauen.
Unsere Gruppe freut sich immer über neue, nette Leute die wieder frischen Wind in unsere Runde bringen! Keine Angst bei uns sind auch Anfänger willkommen.
die frage stellt sich nur,wird der od die neue auch akzeptiert von der runde?????
hab jetzt schon einige erfahrungen mit dem forum gemacht,und was da zum teil vorstellungen sind speziell von den damen ist erschreckend.
auch sind gewisse vorurteile vorhanden,und die betreffende person hat nicht mal den funken einer chance um sich zu beweisen.
ausnahmen bestätigen die regel,aber grossteils ist die intolleranz schon sehr erschreckend.lg
die frage stellt sich nur,wird der od die neue auch akzeptiert von der runde?????
hab jetzt schon einige erfahrungen mit dem forum gemacht,und was da zum teil vorstellungen sind speziell von den damen ist erschreckend.
auch sind gewisse vorurteile vorhanden,und die betreffende person hat nicht mal den funken einer chance um sich zu beweisen.
ausnahmen bestätigen die regel,aber grossteils ist die intolleranz schon sehr erschreckend.lg
Der Satz ist falsch! Also wenn ich von mir ausgehe. Und einigen, die ich sonst noch so kenne.Es gehen nur Männer zu Nutten, die im RL keine andere abbekommen - so wie ich!
Der Satz stimmt! Es liegt immer auch an einem selbst. Oder eigentlich sogar hauptsächlich. Meine Vorstellungen wurden bislang seltenst enttäuscht, meist sogar übertroffen. Und das liegt sicher nicht an meiner mangelnden Phantasie.Vielleicht liegts doch nicht immer nur an den anderen wenn man nicht akzeptiert wird?
Kann, muss aber nicht sein. Er könnte es ja theoretisch auch noch mal im Met probieren.aber i schätz mal, des hat se eh scho erübrigt
Kann, muss aber nicht sein. Er könnte es ja theoretisch auch noch mal im Met probieren.
stimmt a wieder
na dann kriagt a vo mir a praktisches : nein, ich akzeptiere nicht
lg.
roman
Kann, muss aber nicht sein. Er könnte es ja theoretisch auch noch mal im Met probieren.
eines kann man dieser auserkorenen gemeinschaft echt zu gute halten - sie sind allesamt freundlich und weltoffen - ich hab diese runde schon des öfteren aus "sicherer" ;-) entfernung miterlebt und das war echt ein lustiger haufen! kompliment
du bist jo a foi der liabe und total harmlos....tust ja keiner frau was zu leider....( leider)
und das war echt ein lustiger haufen! kompliment
Echt? Und wieso hast dich dann noch nie vorgestellt?
hehe ganz einfach ich war mit meiner kleinen runde unterwegs und da hamma schon einen riesen spass gehabt - beim nächsten mal werden wir euch bestimmt auch besuchen kommen - das hamma alle schon gesagt *G*
Übrigens haben wir noch immer keine neuen Leute für Samstag gefunden! Was ist los, alle auf Urlaub?