Hätte ich mir Denken können das ich da ein Thema angefangen habe, das manche nicht gern hören wollen und unbeweisbare Gegenargumente
posten.
Aber das Katarina gleich so persönlich wird hätt ich mir nicht gedacht.
167Std x200 sind nun einmal 33 400€ ich kann das leider auch nicht ändern
Wieviele Kunden eine Dom im Monat haben kann hab ich nie Behauptet, weil ich es nicht weis.
Tatsache ist aber schon bei 10 Kunden im Monat käm eine Dom schon locker auf mein Monatsgehalt.
Duschen ,Aufräumen,Studio sauber machen mit dem Hund gassi gehen
, das muss natürlich alles in die Session hineingerechnet werden, sonst ist ist SM schon ein Verlustgeschäft
Lässt sich sehr leicht ausrechnen
Jeder Normalverdiener hat auch seine Fixkosten und manchmal auch noch die Familie usw. zu erhalten.
Auch wenn er krank ist etc.
Bei einer Dom sind ja die Fixkosten um vieles höher, Sie hat ja ein teures Studio zu erhalten.
Gut wird warscheinlich bei Katarina so sein.
Hab auch nie gegenteiliges behauptet, weil ich Dein Luxusstudio nicht kenne.
Von Katarina
Weißt Du Hans, soviel geballten Schmarrn, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Du hälst es für Schmarrn ich für Tatsachen!
VonKatarina
Weiters widersprichst Du Dir dauernd.
Das glaubst Du, wenn Du meine Postings und Aussagen nicht verstehst.
Ich finde es aber zu anstrengenden Sie Dir noch einmal zu erklären , das Du Sie auch verstehst
von Katarina
Du am Ende eines längeren Threads nimmer weißt, was Du am Anfang gesagt hast.
Brauch ich auch nicht kanns ja nachlesen
von Hans
Hallo miteinander !
Hab mir gerade den Thread über Gräfin Juliette durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das die arme Gräfin nichts dafür kann das der Thread in eine Preisdiskussion und zum Schluss in eine Golfdiskussion ausgeartet ist
Da ich das Thema für mich selber auch sehr interessant finde, möchte ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema beginnen und zugleich eine Umfrage starten was die anderen Forenuser von den derzeit üblichen Preisen von 200€/1Std und 100-150€/0,5 Std SM halten.
Meine Meinung dazu ist, grundsätzlich bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise, dies ist ein einfaches Gesetz der Marktwirtschaft.
Weil ein Preiskartell scheint es IMHO nicht zu geben.
Es kann jede Dom. für eine Stunde verlangen was Sie für richtig hält.
Der Haken dabei ist nur wie ich selber schon oft feststellen musste,
es gibt keine Qualitätskontrollen oder zuverlässige Quellen wie eine
Domina für den geforderten Stundensatz arbeitet.
Somit ist eine Preisdiskussion für dieses Gewerbe zu führen nicht einfach.
200€ können billig oder teuer sein, je nach gebotener Leistung.
Wenn ich mir einen Fernseher um 200€ kaufe und bei einem anderem Händler wird der selbe Fernseher um mit der selben Ausstattung um 170€ angeboten, ist es relativ leicht festzustellen welches Angebot billig und welches Angebot teuer ist.
Bei einer Domina Preise zu vergleichen ist da um einiges schwieriger.
Es gibt eigentlich für Sklaven nur eine Methode.
Beide Dominas besuchen und hinterher vergleichen welche Leistung besser war.
Nur ist halt dann das Geld für beide Sessions futsch und man hat wieder etwas dazu gelernt.
Habe zu diesem Thema schon einige interessante Beiträge gelesen.
schon geschehen
Ich glaube auch dieses Thema liese sich endlos weiterführen, weil es immer zwei Ansichtsweisen geben wird was eine Stunde SM kosten darf.
Nämlich diejenigen die für eine Stunde bezahlen müssen und diejenigen die Geld dafür bekommen.
Ob jetzt 200€ für eine Stunde gerechtfertigt sind möchte ich selber nicht festlegen, obwohl dieser Betrag bei jedem anders empfunden werden dürfte,
je nach monatlichem Verdienst und persönlicher Wertstellung für einer Stunde SM.
Ich möchte trotzdem 200 € für eine Stunde SM mit meinem normalen Gehalt von 1600€ für das ich 167 Std. pro Monat mehr oder weniger hart arbeiten muss und meinen Lebensunterhalt bestreiten muss vergleichen.
Wie viele Stunden im SM Bereich möglich sind, kann ich selber nicht sagen, werden wir aber sicher noch von anderen Foren Userinnen erfahren.
Eine Dom könnte somit theoretisch 33 400€ im Monat verdienen
Abzüglich Steuern und Miete und Spielzeug würden dann noch immer ca. 30 000€ übrig bleiben.
Also um auf mein Gehalt zu kommen müsste eine Dom gerade einmal 8 Stunden arbeiten
Anhand dieser Milchmädchen Rechnung bin ich persönlich der Meinung, das sich mit 100€ für eine Stunde SM auch noch ein gutes Leben führen lassen würde
und Dom auch weiterhin nicht zur Arbeit gehen müsste.
Bin sicher jede Dom die es sich aussuchen kann SM oder normal arbeiten würde den SM Bereich vorziehen, weil dieser um einiges lukrativer ist.
Bin schon gespannt eure Meinung dazu zu hören
Mit freundlichen Grüßen.Hans
Nachträglich hizugefügt :
Noch eine Frage dazu.
Welcher selbstständiger Handwerker kann für seine Arbeit 200€/Std verlangen ?
Ich kenne keinen
von Katarina
Aber Du bist offenbar der große Szenekenner,
Hab ich nie behauptet.
von Katarina
Davon haben wir so in etwa 4000 € Fixkosten (Miete, Inserate, Betriebskosten, Auto, ...)
Wer ist wir?
Du und vier andere Doms
Ich muss auch Miete, Betriebskosten ,Auto usw..bezahlen.
von Katarina
Bleiben 29000 € davon machen 4830 € die Umsatzsteuer aus.
Bleiben also 24170 € und davon kommen noch 5950 € Sozialversicherung (24,6 %)
Bleiben also 18224 € und davon kommen 6985 € Einkommenssteuer weg (38,33 %)
Das wird vielleicht so sein, wenn man es dem Finanzamt auch tatsächlich in vollem Ausmas auch angibt.
Leider bist Du nicht die einzige die diese Abzüge vom Finanzamt hat.
von Katarina
Und jetzt erklär mir bitte noch, wie eine Domina mit 200 Euro pro Stunde/Session auf Deine Summe von 33000 € kommen kann?!
167€ (Normalarbeitszeit) x 200€ (/Std SM)= 33 400€ Brutto.
Hab nie behauptet das dies Netto sei.
Was dann noch an Abgaben wegfällt lässt sich von den Steuern her leicht beweisen.
Alle anderen Psten kann man in einem Forum einfach so behaupten, lassen sich ja nicht nachprüfen.
Ich kenn auch einen Untenehmer der hat in der besten lage von Salzburg ein super geschäft und hat unsummen investiert.
Der jammert auch das die Fixkosten so hoch sind obwohl das Geschäft gut läuft.
ich kenn auch einen Unternehmer der hat seinen Handel über das Internet ohne jedes Risiko aufgezogen, geht nebenbei arbeiten, hat nicht einmal ein drittel seines Umsatzes und lebt gut davon.
Ich weis nicht wer da der Dumme ist?
von Katarina
Wenn ich jetzt von meinen Besuchen ausgehe, die in der Regel meist 2 - 21/2 Stunden dauern mit Vor/Nachgespräch. Herrichten muß ich mich und danach etwa 1/2-1h putzen.
Wie schon vorher von mir gepostet lassen sich solche Aussagen von niemanden überprüfen.
von Katarina
Wenn Du schon keine Ahnung hast, halt wenigstens einmal den Mund, anstatt dies andren vorzuwerfen.
Habe niemanden persönlich angesprochen.
Dies ist nun mal ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann, ob es Dir passt oder nicht.
von Katarina
Ich glaube nicht, daß Du Rubberinchen kennst.
Ich kenn nur Ihre Aussagen und postings und Ihre HP, das reicht mir schon!
von Katarina
Also ihr, vorzuwerfen, sie hätte keine Ahung, grenzt schon ein wenig an Naivität.
Jemand der selber nie als Domina gearbeitet hat, kann mit Sicherheit glaubhaft berichten, wie hart der Domina Alltag ist.
von Katarina
Vorallem wissen wir alle, dass bei den meisten, wo es eine Session zu einem sehr billigen Grundpreis für eine Session gibt, meist mit vielen Aufpreisen zu rechnen ist.
Schwarze Schafe hat es in der Vergangenheit gegeben und wird es immer geben.
von Katarina
Da wäre mir lieber, daß ich einen Fixpreis habe und alles dabei ist und ich nicht dann, wenn ich schon da bin, auf einmal versteckte Nachzahlungen auf mich zu kommen...
Mir wäre lieber wenn ich nach der Session bezahlen dürfte!
von lorelay
sag mal, dussel, hast du es auf eine online-session angelegt, dass du so einen stiefel daherschreibst???
Brauchst nicht gleich persönlich werden, wenn Dir manche Aussagen von mir nicht passen.
Bin nur von Tatsachen ausgegangen.
von lorelay
aber da mich aus irgendeinem an den haaren herbeigezogenen
Habe niemanden an den Haaren herbei gezogen.
von lorelay
zunächst einmal bin ich keine domina
hast Du schon mal gepostet.
sondern tantramasseurin und habe einen stundensatz von 100 euro, nicht 200.
Finde ich nicht verkehrt, obwohl ich mir persönlich eine Tantramassage um 100€/Std auch nicht leisten würde
von lorelay
dann wird aufgeräumt, gelüftet, geduscht...
das heißt, theoretisch gingen sich an einem "normarbeitstag" 4 massagen aus.
allerdings bin ich die jüngste nicht mehr und ich bin nach 3 massagen groggy.
Das glaub ich Dir sogar !
Obwohl wie von Steirerbua schon einmal gepostet, zwingt Dich niemand diese Tätigkeit auszuüben, wenn es Dir zu anstrengend ist.
von lorelay
dazwischen kümmere ich mich um meine emailpost, da sich meine kundschaft großteils aus dem internet lukriert, mach meine buchhaltung, halte meine praxis sauber, esse (!! ), gehe einkaufen (nämlich verbrauchsprodukte wie lysoform, öl, küchenrollen, getränke...)
Der normale selbstständigen Alltag halt.
von lorelay
zumal, was du wahrscheinlich nicht wissen wirst - die fixkosten auch weiterlaufen, wenn man zb krank ist oder auf urlaub fährt.
Meine Fixkosten, was Du warscheinlich nicht wissen wirst lauffen auch weiter
die miete und SV zahlt mir nämlich keiner, ganz im gegenteil von dir neider, der du sogar urlaubs- und krankengeld bekommst!
Mir auch nicht.
Bin der persönlich auch nicht neidig !
von lorelay
(irgendwie denk ich mir, mit der naiven einstellung kannst du nur unselbständig berufstätig sein! )
Ist jah eh klar, Selbstständige sind ja so arm und Unselbstständige sind ja gegen alles sozial abgesichert !
Das ist schon lange vorbei !
Ein moderneres Denken wäre vielleicht nicht schlecht!
von lorelay
du hast eine vorstellung vom leben, die offenbar zum großteil auf neid auf andere basiert.
Tatsachen haben nichts mit Neid zu tun.
Ich kann zum Glück mein eigenes erfülltes Leben führen ohne auf andere neidig sein zu müssen.
von lorelay
du solltest bald umdenken, denn so ein denken vergiftet deine seele und dagegen helfen auch die peitschen einer domina nicht!
Zum Glück belastet mich diese Thema nicht so sehr sodas ich mich gut auf meinen normalen Alltag konzentrieren kann.
Leider kann ich in Zukunft nicht mehr auf alle Antworten Stellung beziehen.
Da dies doch sehr aufwändig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich zur Zeit nicht habe.
Wenn sich jemand persönlich angegrffen fühlt, so tut es mir nachträglich leid und möcht mich hiermit bei demjenigen entschuldigen.
Wünsche allen EF Usern noch einen schönen Tag
mfg.Hans