"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

18 uhr , zeit fia a klane noscharei zwischndurch

puddingtorte einastö

dazua

kaffee, kakao, mineral, bier, rum, jägermeister und cola​

na geh Trutscherl, was sagst denn nix, für dich gibts doch immer ein Kaffetscherle....................

Früher hättest die Peitsche deswegen geschwungen irgendwie geht ma die Kuscheldomme schon ab.
Entweder bist du wirklich dev** oder du wirst schon langsam oi*! Mah des is ned leicht mit dir.

Und Böcki so macht man das aber ned gööö? :nono:
Erstens man serviere man den Kaffee und danach geht man auf die Knie und huldigt die Dame, man bietet ihr eine Fussmassage an sollte sie das nicht wünschen so kann man sich als Fuss-schemel anbieten,...etc.!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Früher hättest die Peitsche deswegen geschwungen irgendwie geht ma die Kuscheldomme schon ab.
Entweder bist du wirklich dev** oder du wirst schon langsam oi*! Mah des is ned leicht mit dir.
Ach geh Homey, auch die Kuscheldomme hat Ansprüche, wo sie hinhaut, das ist alles :mrgreen:

danach geht man auf die Knie und huldigt die Dame, man bietet ihr eine Fussmassage an sollte sie das nicht wünschen so kann man sich als Fuss-schemel anbieten,...etc.!
:daumen: soisses :daumen: :mrgreen:

danach geht man auf die Knie und huldigt die Dame, man bietet ihr eine Fussmassage an sollte sie das nicht wünschen so kann man sich als Fuss-schemel anbieten,...etc.!
sag' mal Homey - rutscht du nicht auf deiner eigenen Schleimspur aus :mrgreen:

sag' mal Homey - rutscht du nicht auf deiner eigenen Schleimspur aus :mrgreen:
na eigentlich ned ich hab meine devote Seite seit über 2 Wochen ned mehr ausgelebt die dominante Seite allerdings schon und das kann ich jetzt wieder übers ganze Wochenende ausleben. :twisted:

Erstens man serviere man den Kaffee und danach geht man auf die Knie und huldigt die Dame, man bietet ihr eine Fussmassage an sollte sie das nicht wünschen so kann man sich als Fuss-schemel anbieten,...etc.!

schleimi!:mauer:

;) pfff, Homey ich bin eben nicht wirklich dev veranlagt ;)

Zurück
Oben