Studios Ranch zwischen Ceske Velenice und Halamky

Hab bei meinen letzten Besuchen in der Ranch auch nie was
angefunden,was meinen Geschmack getroffen hätte.
Mir ist allerdings von früher her auch die Ladybar noch in besserer
Erinnerung als die Ranch.
 
...hab zwischendurch in letzter zeit in beide clubs reingeschaut und mich recht gut unterhalten, ich hab trotzdem eine anfrage! wer hat erfahrung mt adha bzw. cornelia? sie sind ja sehr freundlich, leider spricht cornelia wenig deutsch, eher muss man sich in englisch unterhalten aber was geht so ab mit ihr,wer hat da erfarung bzw welche favoritten habt ihr dort
 
...hab zwischendurch in letzter zeit in beide clubs reingeschaut und mich recht gut unterhalten, ich hab trotzdem eine anfrage! wer hat erfahrung mt adha bzw. cornelia? sie sind ja sehr freundlich, leider spricht cornelia wenig deutsch, eher muss man sich in englisch unterhalten aber was geht so ab mit ihr,wer hat da erfarung bzw welche favoritten habt ihr dort

Ranch : Brigit ( Ukrainerin ) gross Blond 29 Jahre jung macht NF sehr gut.

Claudia ein ca 165 grosses rumänisches Girl ist auch gut drauf kann ich Dir auch entpfehlen. Ist aber leider nur mehr bis Sonntag Abend dort.


Habe auf der Ranch bis jetzt nur ein einziges Mal einen Flop erlebt neues Rumänisches Girl wollte nur Blasen mit Gummi.
Im allgemeinen sind die Girls auf der Ranch sehr aufgeschlossen und problemlos.


Girls von der Lady Bar kann man meistes vergessen bieten nur selten nur annähernt das Service das was auf der Ranch üblich ist.

GERAD
 
...danke, den text kenn ich ja schon aber konkret, wer kennt cornelia oder adha und kann berichten!
 
hallo

Ich hatte schon dreimal das Vergnügen mit Cornelia ist aber schon eine Weile her. Sie hat lange schwarze Haare und sehr schlank. Ich steh nun mal auf sehr schlanke Frauen.

Das erste mal war sie erst ein paar Tage hier und legts sich voll ins Zeug. Das zweite mal auch. Beim dritten mal hat sie aber etwas nachgelassen. Sie war immer noch top und werde wieder mal rüberschauen zu ihr, wenn ich mal Zeit habe.

Nun mal meine Erfahrungen im Detail mit Cornelia, da ich momentan etwas Zeit habe.
Ich rein in die Ranch und setze mich zur Bar. Bestelle ein Cola und lasse meine Blicke zu den Girls schweifen. Die Girls tanzen nach der Reihe an schicke sie aber wieder weg, weil sie nicht mein Typ sind. Dann kam Cornelia. Auf solche Frauen steh ich. Die Bardame meinte als Cornelia zu mir kam, das Bambino(Sie meinte damit Cornelia) im Bett eine wahre Bombe sei.

Sie war super nett und es ging schon ab nach hinten auf das Sofa. Sie fing sofort an zu küssen und wollte mir sogar ihr Armband schenken, aber es passte mir nicht. Ihr Englisch ist nicht das Beste, aber mit viel Mühe kann man sich etwas verständigen. Viel Konversation ist bei Cornelia eh nicht notwendig ;)

Sie machte mich so richtig geil und es ging ab ins Zimmer. Da Sie noch nicht lange im Business tätig ist, tat ihr nach einer Weile die Muschi weh aber sie tat alles um mich zufrieden zustellen und ich nahm auch Rücksicht auf sie.
Die Stunde war schnell vorbei und es war ein echt geiles Erlebnis.:daumen:


Beim zweiten Mal kam ich am späten Nachmittag zur Ranch und die Mädchen waren alle draußen an der frischen Luft. Ich rein in die Ranch und ab an die Bar. Die Mädchen kamen wieder rein. Als erstes kam ein Blondine zu mir aber ich schickte sie wieder weg. Dann kam Cornelia rein und gleich zu mir mit einen Rießenlächeln auf den Lippen. Es ging wieder nach hinten auf das Sofa und unterhielten uns so gut es eben so geht. Sie bot mir an, das ich sie mal in Rumanien oder war es Bulgarien:hmm: besuchen könnte. Ich nahm das ganze nicht ernst aber es war lustig. Sie setzte sich dabei auf meinen Schoß und küsste mich fortwährend und war dabei super gut gelaunt, sodaß die gute Laune auf einen überspringen musste. Wir unterhielten uns prächtig und sehr ausführlich.

Dann ging es wieder für eine Stunde aufs Zimmer. Es war wirklich toll, denn dieses Mal tut ihr ich Muschi nicht weh und wir beide genossen es in vollen Zügen. Wir überzogen die Stunde um ca. 10 min.:poppen:


Das dritte mal kam ich rein und die Mädchen saßen alle auf der Couch.
Ich wieder zur Bar, was sonst. Als mich Cornelia erblickte, sprang sie sofort auf mit einen Lächeln auf den Lippen und es gab den ersten Schmatzer von ihr. Die anderen Mädchen fingen an zu tuscheln, was ich zwar hören konnte aber leider nicht verstehen. Die Begrüssung von ihr fiel so aus, als wenn ich meine Freundin nach 3 Wochen zum ersten Mal wiedersehe. Man fühlt sich dabei echt geschmeichelt.

Es ging wieder auf die Couch und unterhielten uns bestens. Sie wollte mir unbedingt ihre Telefonnummer geben. Von mir aus, dachte ich mir. Da sie aber kein eigenes Handy hat, rief sie ihre ältere Schwester, die ebenfalls in der Ranch arbeitet herbei und gab mir die Nummer vom Handy ihrer Schwester. Die Schwester war etwas verblüfft und fragte "love??" verbunden mit einen Augenrollen. Ich weiss aber nicht, wenn sie fragte, mich oder cornelia. Sie bot mir wieder an, das ich sie bei ihr daheim(rumänien?) besuchen könnte, oder das wir am Nachmittag etwas gemeinsam in Velenice oder Umgebung unternehmen können.
Wir unterhielten uns bestens und danach ging es wieder ins Zimmer.
Nach der ersten Runde machten wir eine Polsterschlacht und sonstigen Blödsinn und hatten jede Menge Spaß. Als ich dann aber versuchte, die zweite Runde einzuläuten, blockte sie immer wieder ab. Ich probierte es immer wieder, aber sie wollte nicht mehr so recht. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielleicht zeigt der Job schon die ersten Spuren. Alles im allem war es aber auch eine tolle Stunde.


Ich war dann auch noch ein viertes Mal in der Ranch und suchte Cornelia. Sie war aber nicht da. Sie hat wahrscheinlich gerade eine Kunden. Da ich nicht warten wollte und konnte, nahm ich ein neue und schlanke Blondinne, die ich zum ersten mal in der Ranch gesehen habe. Auch der Couch schien noch alles vielversprechend, aber am Zimmer war sie lustlos. Nicht empfehlenswert.


Noch ein paar Worte zur Ladybar. Derzeit ist die Besetzung nicht sehr gut. Aber in den letzten Monaten arbeitete dorte eine schlanke Blondinne mit nicht sehr langen Haaren(maximal schulterlang). Ich weiss leider den Namen nicht mehr. Ich war ingesamt 4 mal bei ihr und jedes Mal war es ein Spitzenerlebnis. Sehr empfehlenswert. Mit ihr konnte man so richtigen GFS haben und auch so richtig gut quatschen, den Sie kann gut Deutsch.. Dezeit ist sie in Zypern, aber vor ihrer Abreise erzählte sie mir, das sie vielleicht im Herbst(September oder Oktober) wieder in die Ladybar kommt.



Cornelia und die Blondinne in der Ladybar sind meine Absoluten Favoriten. Ich hab schon so maches Girl in Velenice und Znaim getestet, aber diese beiden sind einfach Spitze.
 
...danke für den bericht, blöde frage gibts da französisch ohne oder alles nur mit???, hab gehört dassda ohne gar nichts geht
 
...danke für den bericht, blöde frage gibts da französisch ohne oder alles nur mit???, hab gehört dassda ohne gar nichts geht


Kann dich beruhigen die Ranch ist einer der wenigen Lokale in Cz wo es fast normal für die Girls ist Blasen ohne Gummi.( Habe bis jetzt nur einmal ein Girl gehabt das das nicht macht) . Solltest du einen Girl sehr sympatisch sein ist auch volle Aufgeschlossenheit möglich.

GERAD
 
Wieviele Mädls sind momentan anwesend? Lohnt sich ein Besuch heute Nachmittag?
 
Wieviele Mädls sind momentan anwesend? Lohnt sich ein Besuch heute Nachmittag?

Denke Du wirst auch heute Nachmittag dort eine finden die Dir gefällt und mit der Du auf deine Kosten kommst.


Kann Dir Brigit oder Claudia ( ist heute letzten Tag dort ) entpfehlen machen beide gefühlvolles NF.

GERAD
 
...volle aufgeschlossenheit möglich?? wie ist das zu verstehen ?
welche namen ausser den genannten kennst da als experte, würd mich über aufklärung freuen
 
...aha,und welche gehören da namentlich dazu??,ist zwar recht geil aber die gesunheit geht halt schon bevor
 
...hatte wieder eine stunde zeit um vorbeizuschauen z.z istd ort große ebbe, alle zum visaverlängern nachhausegefahren,es sollen wieder ein paar neue rumäninen kommen,weis da wer was näheres
 
...hatte wieder eine stunde zeit um vorbeizuschauen z.z istd ort große ebbe, alle zum visaverlängern nachhausegefahren,es sollen wieder ein paar neue rumäninen kommen,weis da wer was näheres

Wenns dir noch nicht aufgefallen ist,seit Monaten wenn nicht schon
über einem Jahr ist in allen CZ-Grenzgebieten Ebbe.
Man kann mitansehn wie das ganze dort jeden Tag mehr den Bach runter geht.
So wies mal war wirds wahrscheinlich nie wieder werden.
 
...ich kenns nicht von früher, aber vor ca.4 bis 8wochen waren immer sehr viele nette da,eine andere frage, gibts auch sowas wie fkk-clubs oder clubsaunas im grengebiet????
 
...oder auch ein angebot an erotischer massage müsste ja toll ankommen
 
Am Donnerstag war es wieder mal soweit Ausflug nach Tschechien Ranch und Lady Bar war angesagt. Nachdem wir uns von Linz aus schon zu Mittag auf den Weg gemacht haben nähmlich 2 Freunde und ich kamen wir noch ziemlich früh so gegen 4 nachdem wir zuvor noch in Gmünd Hotel am Hauptplatz gegessen hatten an.
Erste Station war beim Kaiser Franz Holzstatue von ihm beim Eingang grosse Reklametafel mit seinem Ebenbild am Dach usw.
Ein paar Barcardi Cola und die Fische im ehemalligen Schwimminpool angeschaut den von den Mädchen war keine so der Bringer.
Dann noch schnell eine Flasche Sekt um 30 Euro bezahlt und die Villa Kunterbunt in Richtung Lady Bar verlassen. Ja genau die Petra Tschechische Kellnerin serviert na klar in der Unterhose.
Dort angekommen zuerst mal an die Bar und die Lage checken. Einige gute Geräte aus Rumänien wir sich später herausstellen sollte waren schon da.
Also dann Platzwechsel zu dritt erste Reiche hinten an der Tanzstange.
Gemütlicher Platz mit bester Sicht auf die Bühne immer wieder gab es Tanzvorführungen
und der Apfelsaft floss reichlich. Die Mädchen nennen es Picolo mir egal denn es war inzwischen eh schon Abend geworden. Also ab jetzt große Flaschen Sekt mit Alkohol und Whisky Jonny Walker mit Eis pur. Einzig der eine Kumpel von mir nur Cafe Mineral Fanta und wieder das gleiche von vorn. Dafür war er aber schon kräftig am Schmusen und greifen also musste ich auch das Tempo verschärfen und rein in die Bluse. War alles kein Problem. Das ganze Spiel ging so bis kurz vor elf als der eine Kumpel der nichts getrunken hatte aufeinmal Stress mit seiner Alten am Telefon bekam wo bist du, du bist sich im Puff du Schwein und und und
Lange Rede kurzer Sinn ich bleib alleine da und weil ich so alleine bin kommen noch gleich 2 Mädchen mehr dazu. Schöne Party mit wilden Tanz inzwischen trinkt die Kellnerin auch ein paar Gläser mit.
Auf dem Weg zum Klo rede ich noch 2 Burschen aus der Sankt Pöltener Gegend an die warteten nähmlich auch auf ihren Kumpel der war noch am Zimmer. Hab sie noch auf diesen Bericht im Inernet aufmerksam gemacht.
Wir sind dann noch kurz auf meinem Tisch gelandet dann sind sie nach Hause.
So irgendwann gegen 4 muss ich aber dann schon Hammermässig voll gewesen sein ich weiss noch das ich irgendwemm zum ficken eingelanden habe halbe Stunde für 50.-
In der Summe glaube ich so 500-600 verballert zu haben zum Schluß wartete ich auf ein Taxi das nie kam und es war saukalt mein Jacke hatte ich im Auto. Ich weiß noch eines ein Mädchen zog mich nochmals rein ins Lokal doch die Kellnerin dort wollte mich unbedingt weiter haben und so ließ das Mädchen ab von mir und ich landete wieder drausen bin jetzt krank kann garnicht reden aber schreiben zum Glück.
Machte mich zu Fuß auf den Weg zur Grenze Leute das war echt grausam aber der Lebenswille war so stark. Kurz vor Velenice hat mich ein Tscheche mitgenommen und dann zu Fuß über die Grenze nach Gmünd ohne Reisepass genau der war ja auch in der Jacke im Auto. Verbindung nach Linz von Gmünd Postautobus extrem beschissen also weiter gestoppt bis Freistadt das war eine richtige Erlebnissreise. Ich weiss nicht mehr wieviel verschiede Leute mich mitgenommen haben jedenfalls kam ich um so ca. 14.00 nach Linz Urfahr und von dort nochmals 30 Euro fürs Taxi nach Traun.
Habe so mit fast allen Mädchen getanzt und Spass gehabt aber nur eine wollte mich nicht erfrieren lassen war übrigens die mein Kumpel zum schmusen hatte dann musste er
ja nach Hause. Selber Schuld
Das ich es nicht vergesse war auch eine halbe Stunde am Zimmer zum schlafen der erwartete Megaorgasmus kommt dann das nächste mal.
In Summe billiges Puff zum Party machen was die Mädchen angeht so muss halt einfach Glück haben ist woanders genauso.
Wenn ich wieder Gesund bin folgt dann der 2.Akt
 
Alter Schwede,du bist ja richtig durchgeknallt.:mrgreen:
Aber ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen,kenne das
Gefühl wenn man stockbesoffen oder auf sonst was drauf irgendwo
am Arsch der Welt steht saukalt und Regen und weiß Gott was noch.
Nur müsste ich sowas nicht unbedingt in CZ erleben.
Aber was war eigentlich das Problem der Kellnerin,zuerst lässt du
600 Euro drinnen und dann wollen sie dich nicht mal mehr zum wärmen
reinlassen,da könnten sie mich schon gewaltig am Arsch lecken.

Nur wie zur Hölle bist du ohne Pass über die Grenze gekommen.
Und warum zum Teufel bleibst du blunzenfett alleine in CZ ohne
irgendwas in einem Nightclub (so schön es dort auch sein kann)
 
Zurück
Oben