Hostessen Michaela (Z.) T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich Interessieren ob Er diverse Untersuchungen von ihr verlangt hat:mrgreen:
Jaja dort wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras äh Pilz mehr :lol:

würde mich Interessieren ob Er diverse Untersuchungen von ihr verlangt hat:mrgreen:
Jaja dort wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras äh Pilz mehr :lol:

Natürlich muss die Gute damit rechnen, dass über sie geredet wird, wenn sie in dem Medien permanent präsent ist. Aber deine Meldung ist unter aller Sau. Weil sie nämlich noch viel mehr impliziert als das, was da steht. Aber so weit hast du wahrscheinlich nicht gedacht.

Tut mir leid .. aber für mich ist das nur Selbstdarstellung und Mediengeilheit. Meine Meinung.
Was sollten denn die ganzen Interviews wegen dem Bullen???
Kann doch wohl nicht gewesen sein daß er wieder zu Ihr zurückkommt.
Und wer daran glaubt das Sie in ihren Neuen verliebt ist ....:roll:
Möchte wissen wieviele Kontakt zu ihr gesucht haben und in Sie verliebt sind und halt leider kein Geld haben.
Tja Pech gehabt, ohne Geld keine Liebe.
Sind alles nur Mutmassungen meinerseits.....;)
So hat jeder seine Meinung!

...wohne ich hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen...

man entschuldige mir meine unwissenheit aber bitte wer ist miachaela t. oder z.????? :fragezeichen: :fragezeichen: :nix-ahn:

Tut mir leid .. aber für mich ist das nur Selbstdarstellung und Mediengeilheit. Meine Meinung.
Was sollten denn die ganzen Interviews wegen dem Bullen???
Kann doch wohl nicht gewesen sein daß er wieder zu Ihr zurückkommt.
Und wer daran glaubt das Sie in ihren Neuen verliebt ist ....:roll:
Möchte wissen wieviele Kontakt zu ihr gesucht haben und in Sie verliebt sind und halt leider kein Geld haben.
Tja Pech gehabt, ohne Geld keine Liebe.
Sind alles nur Mutmassungen meinerseits.....;)
So hat jeder seine Meinung!

:daumen: :daumen:

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wer soviel in den Medien präsent ist wie sie, über den wird halt geredet, das ist nun einmal so. Und das sie bei Ihm nur sein Herz und wahre Liebe gefunden hat und nicht vielleicht auch seine gut gefüllte Brieftasche, daß mag der geneigte Leser selbst beurteilen.

MfG. bigjoe :daumen:

Natürlich muss die Gute damit rechnen, dass über sie geredet wird, wenn sie in dem Medien permanent präsent ist. Aber deine Meldung ist unter aller Sau. Weil sie nämlich noch viel mehr impliziert als das, was da steht. Aber so weit hast du wahrscheinlich nicht gedacht.

Ich denke "milt" hat so weit gedacht :cry:

Aber es stimmt natürlich daß man bei solcher Medienpräsenz nicht damit rechnen kann "in Ruhe" gelassen zu werde.

Und schon wieder geschieden diese Nutte:roll::roll::roll:

Auch wenn mich solche Weiber aufs ärgste anekeln,kann man nur den Kopf über solch dumme,einfältige Männer schütteln!:mauer:

Ein sehr wohlsituierter,sicherlich nicht hässlicher Mann,lässt sich von einer schon älteren,nicht sehr hübschen AO-Nutte,die kurz zuvor schon einen Promi abzocken wollte,schwer über den Tisch ziehen:mauer:

Es kam wie es kommen musste:roll::mauer:

Und schon wieder geschieden diese Nutte:roll::roll::roll:

Auch wenn mich solche Weiber aufs ärgste anekeln,kann man nur den Kopf über solch dumme,einfältige Männer schütteln!:mauer:

Ein sehr wohlsituierter,sicherlich nicht hässlicher Mann,lässt sich von einer schon älteren,nicht sehr hübschen AO-Nutte,die kurz zuvor schon einen Promi abzocken wollte,schwer über den Tisch ziehen:mauer:

echt wahr ? gibt es da schon irgend einen zeitungsartikel darüber ?

ich beaobachtete bei manchen geschlechtsgenossen schon eine extreme blödheit wenn es um partnerschaften geht, aber diese aktion ist echt nicht mehr zu unterbieten...

dachte der typ wirklich er ist die große liebe der michela z ? :mauer:

garoto

:hmm: ...wer weiss, ob der gute da nicht auch eine lugner-mässige PR-schiene gefahren ist.... :cool:

Und woher weisst Du des ?....Meine Salzburger Bekannten sagen, dass der flach wie eine Flunder ist....und vielleicht a PR gebraucht hat...;)

Btw. seine angeblich "richtige" Freundin arbeitet im Roma...

...wenn sie wirklich wieder "anschafft" wird es wohl auch hier bald wieder berichte geben... :cool:

manche hier sollten sich den artikel hinter dem von charly_brown geposteten link mal durchlesen, bevor sie so teilnahmslos ihre meinung über einen menschen schreiben... :roll:

lg

deepsea

...hab ich... und einiges mehr noch...

-----> mein mitleid hält sich in grenzen.... :cool:

Echt lächerlich:roll:dass Ganze:mauer:
Also vorsichtig ausgedrückt,ich halte Sie für eine Prostituierte,die ganz gerne andere Leute abzockt:roll:
Ich hoffe,dafür bekomme ich nicht noch mehr Verwarnpunkte:roll::roll::roll::roll:
Die Wahrheit ists allemal:roll::roll:

Echt lächerlich:roll:dass Ganze:mauer:
Also vorsichtig ausgedrückt,ich halte Sie für eine Prostituierte,die ganz gerne andere Leute abzockt:roll:
Ich hoffe,dafür bekomme ich nicht noch mehr Verwarnpunkte:roll::roll::roll::roll:
Die Wahrheit ists allemal:roll::roll:

dann müsstest du wohl oder übel dabei gewesen sein - weil's ja wahr is!

wie konnte ich nur daran zweifeln? :roll:

lg

deepsea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben