Dienstleistungen Diverses Verschiedene Nationen Fick

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde
mich würde interessieren wer mit wie viele verschiedene Nationen gevögelt hat und welche seiner/ihre Meinung nach am besten war.

Also ich hatte:
eine Türkin, mehrere Österreicherin, Bulgarin, Rumänin, eine Japanerin und Ungarinnen
Meine liebster Fick denke ich war mit einer Ungarin und die Japanerin diese zwei sind mir als erstes einfallen. Und die waren echt gut :mrgreen:

Bin gespannt auf Eure news :p

bis bald
Dingo69

:roll: ein protz-thread........sollt eher in der funzone stehn ;)

Die Antwort kann nur von einen Mann kommen der Sex mit einen Wettkampf sieht ;)
Dies soll nur ein Spassiger Info austausch sein, denn ich bin überzeugt das die meisten mit mehrere Nationen zu tun hatte und das ich auch schön oder ?????

Die Antwort kann nur von einen Mann kommen der Sex mit einen Wettkampf sieht ;)
Dies soll nur ein Spassiger Info austausch sein, denn ich bin überzeugt das die meisten mit mehrere Nationen zu tun hatte und das ich auch schön oder ?????

da liegst falsch, für wettkämpfe bin i zu faul ;)
und wenns a spassiger infoaustausch sein soll.......lieg i ja eh richtig mit der funzone.....oder ? :mrgreen:

ich kämpfe bis zum umfallen (also er jetzt) ...
übrigens ich hatte schon mädels aus: n.ö., stmk, knt, bgld, wien, o.ö., D, NL, H, Cz, UA, BY, TH, SK, CH, SG, RO, PL, MY, ID, I, IN, HK, DO, BG, BR, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht eine oder zwei vergessen habe ;) :mrgreen:

Die 2 Nigerianerinnnen Tracy und Jessica hätte fast vergessen!

Die besten waren die blonden slowakischen Engeln und die Tschechin!

also mit einer jugoslawin, die sich zuerst als ungarin ausgab, dann aber in wirklichkeit eh eine österreicherin war.

ob das einfluss auf den sex haben kann ??

also... ich hab in Ungarn gebumst... in Tschechien, in Deutschland, in Kroatien, in Asien... aber immer mit einer Österreicherin. Zählt das auch?
..öhh...und natürlich in Österreich...eh klar..gg

@lucy
Na zählt ned :mrgreen:

ich hab mich noch nicht durch die Nationen gebummst...

Österreicher (wieviel kann i ned sagen *gg*)
Deutsche (3 warens)
Brite (einer)
Nigerianer (einer)
Türke (einer)

Das wars... sehr unspektakulär würd ich meinen *gg*

Lg
Peachal

also mit einer jugoslawin, die sich zuerst als ungarin ausgab, dann aber in wirklichkeit eh eine österreicherin war.

ob das einfluss auf den sex haben kann ??

dann hast den halben Balkan auf einmal gehabt war sie wenigsten gut :mrgreen:

:hmm: ...bei mir ist es leichter, wenn ich aufzähle, welche mir noch fehlen: inuit/eskimo, kasachin, gambierin... ich glaub das war's... :cool:
falsch: vatikanstaat.... :mrgreen:

:roll: weitere korrektur: Vanuatu + Aserbaidschan fehlen auch noch :cool:

sehr interessanter beitrag, da muss ich mich gleich anschließen...
dank exakter excel-listenführung natürlich kein problem ;-)

österreich 31 (bin einfach patriot *lol*)
rumänien 3
tschechien 3
ungarn 2
deutschland 2
brasilien 1
ukraine 1
frankreich 1
slowenien 1
kroatien 1
kuba 1

gesamt 47

und bevor es wieder heißt ich bin der oberficker und angeber vom dienst, hier noch ne statistik:

16/47 ohne geld (freundinnen, ons etc.)
31/47 gegen geld (tg girls, prost. etc.)

was lernen wir also daraus ? wer mehr ausgibt, fickt einfach mehr :haha:

was mich interessieren würde, ist eigentlich noch jemand hier so krank und führt so exakte excel listen wie ich ???

was mich interessieren würde, ist eigentlich noch jemand hier so krank und führt so exakte excel listen wie ich ???

:cool: ...ich jedenfalls nicht...

---> so bleibt entschieden mehr zeit für's ficken und für's EF.... :mrgreen:

Zurück
Oben