Straßenstrich Wer ist emmerich im Stuwerviertel?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bitte helfen was oder wer ist emmerich bitte auch einweihen.

danke

mir graust innerlich wenn ich da so mitles

Vielleicht kannst du es ein wenig ausformulieren - dich etwas klarer und deutlicher ausdrücken, wass du genau meinst, sodass wir es verstehen....

Wenn nicht, dann lass es bleiben und lese halt nicht mit..musst ja weder in dieses Unterkapital, noch in die Rubrik Strassenstrich und schon gar nicht ins Forum einsteigen und lesen...wenns keine Lust dazu hast....oder aber du willst dich quälen...dann tu es, sodass es dir "graust".....

Wähle...solange du noch kannst..... :daumen:

Auch ich schließe mich der Frage thai-expertes an.

Wenn einem vor irgendwas graust - vermutlich vor dem "schäbigen" Straßenstrich, der durchaus seinen Reiz hat-, sollte er nicht weiters Zeit mit dem Mitlesen damit vergeuden.

der versuch es "euch" zu erklären, vor was genau mir graust ist zu müßig
nur soviel: erst wenn man was gelesen hat, weis man was da steht, versteht sicher auch keiner EGAL sajonara!:cool:

...und auf Wiedersehen....kluger Mann....ich habe leider nicht so einen hohen IQ um zu verstehen was du da schreibst und meinst....ausser dem Wort "sajonara"..... :winke:

Hmmm....liegt wohl daran dass ich aus Wien und nicht aus dem Waldviertel bin....

der versuch es "euch" zu erklären, vor was genau mir graust ist zu müßig
nur soviel: erst wenn man was gelesen hat, weis man was da steht, versteht sicher auch keiner EGAL sajonara!:cool:

Den Mister Obergscheit würd ich gern bitten, seine Pappalatur zu halten.

Fehlt einem die Argumentationstechnik, wird mit Plumpem weitergemacht. Kennt man.

Sorry, aber das hat weder Hand noch Fuß.

... denkts nur lang genug nach, dann verstehts as schon :haha: auch in wien :hahaha: ;) :daumen:

... denkts nur lang genug nach, dann verstehts as schon :haha: auch in wien :hahaha: ;) :daumen:

also meiner meinung nach erklärst du deinen beitrag nur deshalb nicht weil du für den blödsinn den du geschrieben hast selbst keine erklärung hast...

also meiner meinung nach erklärst du deinen beitrag nur deshalb nicht

Eigentlich interessiert mich nicht, wer was jetzt grauslich findet, und den Leuten wird's auch am Arsch vorbeigehen was ich zum :kotzen: finde. Jeder hat seine Vorlieben und Schmerzgrenzen, also lasst's doch bitte den thread sterben.

Danke

Ende der Durchsage

Zurück
Oben