Hostessen Anna Ungargasse

service ist also ok?
aber darüber wurde doch eh schon ausführlich berichtet. in dem zug auch nochmal der link zu ihrem geweblichen fred: http://www.erotikforum.at/forum/anna-t45914.html

ich hab ja meine zufriedenheit auch bereits gepostet. auch erwähnenswert sind die anderen mädles, die wirklich alle geil ausgesehen haben. hätte ich keinen termin gehabt, wäre die entscheidung sicher schwer gefallen:

lydia: sieht besser (schlanker) aus als auf den bildern.
vivienne: gesicht nicht ganz meins aber ok. titten massiv groß bezweifle die von ihr postulierte naturoberweite. hat eigentlich mein interesse sehr geweckt
daniela: sehr hübsch. wurde aber allgemein eher negativ im ef berichtet
claudia hab ich nicht gesehen.

über alle wurde hier schon ausreichend gepostet. wollte nur mein optisches empfinden kundtun. auch die stimmung zwischen den mädles war allgemein irgendwie positiv.

[Hallo,
wo kann ich denn Bilder von der Anna finden?
lg/QUOTE]

bitte lest doch einfach die seiten durch und fragt erst dann, ich hasse es wenn die seiten unnötig in die länge gezogen werden

zitat von grossermann 1

bilder von anna?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wo kann ich denn Bilder von der Anna finden?
lg

:hmm::fragezeichen::shock: das ist ziemlich schwierig. wo kann ich semmeln kaufen,- :fragezeichen::hmm:

habe schon viel gelesen, aber sowas???, -

flieger

das heisst er hatte 4 Tage Zeit um Posting #19 (Frage) und #20 (Antwort) in diesem Thread zu lesen, bevor er mittels Posting #24 die gleiche Frage nochmal gestellt hat :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
sorry :lehrer:, kommt nie wieder vor. hab nicht gesehen, dass es mehrere Seiten dazu gibt. Jetzt bin ich gscheiter. Und die Bilder von Anna - und um die geht es ja zumindest großteils - sind wirklich wert, sie mal persönlich kennenzulernen.
also nochmals tschuldigung

jetzt hat der mod mit den off topic postings aufgeräumt, an sich ja nicht schlecht, aber dass Anna mir :bussal: schuldet, will ich schon festgehalten haben:haha::lol:

fällt dir nichts ein ?

ich kann mich nur ständig wiederholen!!
total hübsch, total lieb usw.

clarence, hast schon dein :bussal:

Obwohls schon viele Beiträge über Anna gibt, möchte ich aktuell noch einen anhängen.
Zunächst für alle GFS Fans, die aber auch Girls ohne Tabus suchen, die nicht herumzicken, ein unbedingtes MUSS.
Natürlich, wer eher auf die DÜNNEN steht ist vielleicht nicht an der richtigen Adresse.
Wer aber ein echtes PRACHTWEIB sucht, fühlt sich wie im siebten Himmel.
Ich bin ja bekennender Mellergassenfan, da ich dort die Eigenschaften, sauber, freundlich, fair sehr schätzen gelernt habe.
Aber mein Besuch bei Anna gestern war eine neue Erfahrung in Wien.
Anna ist so natürlich nett, lächelt immer (und das wirkt nicht aufgesetzt), dass es fast schon weh tut.
Ihr Service ist eine einzige Wucht. Harmony als würdest du eine echt geile Frau schon jahrelang kennen, kein Fragen, können wir jetzt dies oder das. Nein, die kleinste Andeutung und alles geht ganz von alleine, eben wie bei einem richtigen bekannten Sexpartner.
Die Frau ist ein verdammt guter Profi - beinahe muß ich sagen gottseidank, sonst wäre die Gefahr sich zu verlieben groß.
Jetzt habe ich schon einiges Gesehen, aber Anna ist echt das kuscheligste, was mir je begegnet ist. Ihre nette, natürliche Tabulosigkeit eine wahre Wohltat.
Nach irrem Naturfranzösich ins Gesicht mit offenem Mund spritzen, scheinbar die willkommenste Sache der Welt.
Beim Fick auch mal in den Arsch zu wechseln - ganz normal.
Keine Rede, von Aufpreis hier oder da.
Man legt einen wie ich meine fairen Preis für eine Stunde hin und dann hat man auch eine Stunde pure Lust und spass ohne Einschränkungen.
Sehr sauberes Studio.

Allen Geniessern, die gerne ein Erlebnis wollen, mit ellem, was sich an Sehnsüchten so in einer Stunde spontan entwickeln kann, darf ich nur empfehlen.
Hingehen, staunen, geniessen und Tagelang davon träumen. (eben bis zum nächsten Mal.)

Einzige Voraussetzung: Man muß eben Ladies mit wirklicher Körperfülle schätzen.
Doch Anna ist in dieser Gattung, das appetitlichste, das ich mir vorstellen kann.

Hoffe der Beitrag hilft Interessierten.

@Sakrasakra: Alles was gesagt werden musste...;)

Ich war mit der Anna bisher auch immer sehr zufrieden.

Einzige Voraussetzung: Man muß eben Ladies mit wirklicher Körperfülle schätzen.
Doch Anna ist in dieser Gattung, das appetitlichste, das ich mir vorstellen kann.

Muss sakrasakra noch ergänzen:

GFS mit Anna ist über jeden Zweifel erhaben, keine Frage.
Was auf der Homepage nicht rüberkommt, ist das Ausmass
ihrer Figur bzw. Körperfülle. Man muss sich geistig vom
üblichen Schönheitsideal völlig verabschieden, sonst wird
der Besuch bei ihr möglicherweise zur Enttäuschung.

Muss sakrasakra noch ergänzen:

GFS mit Anna ist über jeden Zweifel erhaben, keine Frage.
Was auf der Homepage nicht rüberkommt, ist das Ausmass
ihrer Figur bzw. Körperfülle. Man muss sich geistig vom
üblichen Schönheitsideal völlig verabschieden, sonst wird
der Besuch bei ihr möglicherweise zur Enttäuschung.

also, ich finde, du übertreibst gewaltig!:mauer:
deine aussage über das ausmass ihrer figur bzw.
körperfülle ist einfach eine frechheit! :mauer: solltest du sie in
natur anders gesehen haben als auf der homepage,
würde ich mir beim betrachten der bilder eine brille
aufsetzen oder einen augenarzt aufsuchen. anna ist in
natur wie auf den fotos, nicht schlank, aber von deiner
beschreibung kann niemand sprechen!!:mauer:
wenn du probleme mit stärkeren frauen hast, suche dir
lieber eine magersüchtige!:mrgreen:

-hallo anna, :)
du bist total in ordnung und unheimlich süß und lieb,
freue mich auf den nächsten besuch !!!!!!!
:bussal::bussal:
:winke:

Also ich würde vorschlagen die Kirche im Dorf zu lassen und sich in der Mitte zu treffen. Die Fotos der Mädchen in dem Studio sind alle sehr gut gemacht, da könnte man Anna schon für schlanker halten, als sie wirklich ist, aber sie ist weder eine Walküre noch eine Venus von Willendorf,wenn ich auch mit dem Begriff immer schon wenig anfangen konnte, würde ich sie als vollschlank bezeichnen. Mich stört ihre Statur jedenfalls nicht, einerseits steh ich auf große Busen, und vor allem ist sie unheimlich nett und ihr Service wirklich Spitze.

Zurück
Oben