warum blasen viele frauen nicht?

und, hast mal darüber geredet? kann sie sich artikulieren, wo das problem liegt?

ich möchte hier nicht klugscheissen, aber ich habe es irgendwie echt drauf, die frauen da hinzuführen, bei vielen ist es nämlich kein ekel, der wird oft vorgeschoben für die unsicherheit, wie sie es denn machen sollen.

ich gebe euch mal diesen tipp. ich habe zur zeit eine frau, die es früher auch nur selten tat, bis zum ende kein thema, wie habe ich sie dafür begeistert?

ich habe ihre finger genommen, sie gebeten die augen zu schliessen und dann an den fingern so geleckt und gesaugt, wie ich es gerne am schwanz hätte, das hat sie so nett gefunden, dass sie mir regelrecht das hirn rausbläst.

das hat schon öfters funktioniert,

viel erfolg

whm
 
Nein das ist es sicher nicht.

Bei Ihr ist es wirklich das grausen. Ihr graust ja sonst auch vor allem möglichen wo ein anderer keine Probleme damit hat.

Sie mag den glitschigen Vorschußtropfen z.B. überhaupt nicht.
Ich habe auch schon versucht Ihr klar zu machen, dass das nicht schlecht schmeckt und hab etwas davon auf meinen Finger gegeben und es zuerst selbst gekostet und danach sie kosten lassen.

Sie hat bestätigt, dass es nicht schlecht schmeckt und eigentlich ganz angenehm riecht, aber ihr graust vor dem "glitschigen". :(

Nach dem Französisch (wenn ich geschafft noch beim Augenverdrehen bin) springt sie dann immer mit offenen Mund sofort auf und geht so ins Bad ohne ein Wort zu sprechen und spült sich den Mund, obwohl sie gar kein Sperma im Mund hat. :confused:
 
vielleicht kann man mal in einer therapie dem ursprung dieses ekel auf den grund gehen, wenn sie will vorausgesetzt, abgesehen vom thema oralsex, ist dieser ekel, den sie ja selbst nicht bestätigen kann (deine erzählung) kontraproduktiv, deshalb meine überlegung.
 
Ich glaube nicht, daß man wegen Ekel vor etwas Glitschigem eine Therapie machen muß. Es hat halt jeder andere Macken.
Es gibt halt nunmal genug Frauen, die es eben einfach nicht mögen. Genauso gut könnte ich fragen, warum sich soviele Männer nicht in den Arsch ficken lassen (mit was auch immer). Einige lieben es, viele können es sich nicht vorstellen usw.
Klar, die Konsistenz des Spermas ist auch nicht mein absolutes Ding, aber es stört mich nicht. Es gehört halt einfach dazu.
 
wer und wo sollte diese Therapie machen? Ich wüßte nicht, wer so was anbietet! :fragezeichen:
Soll ich mit Ihr etwa zu einer Professionellen gehen? :shock:
 
Roxane, leider sehen das halt nicht alle Frauen so wie Du, dass das dazzugehört.
Und zwingen kann man ja da in der Hinsicht niemanden.
Es ist schon schwer nicht durch mein ewiges Jammern, dass das ja so schön wäre, nicht zu viel psychischen Druck auf die auszuüben.

Tja, seufz! :(
 
prinzipiell gibt es sexualtherapeuten, aber ich denke dass der ekel hier symbol für ein anderes problem ist, so gesehen kann man natürlich einfach zum psychologen gehen. der/die kann beurteilen, ob das wirklich eine sexuelle sache ist oder ob ich recht mit meiner vermutung habe.

wie gesagt, das ganze ist nur interessant, wenn sie sich selbst anschauen will, was dahinter steckt.

die andere variante ist, dass du dir eine andere freundin suchst, anstatt sie weiterhin zu betrügen. das ist nämlich nicht so super, finde ich:)
 
@roxane

du hast grunsätzlich recht, mir scheint aber, dass der ekel vor sperma, glitschigem, symbol für etwas ist.

denkbar ist, die schlimmste variante von allen, dass es einen missbrauch gegeben hat, der verdrängt wurde.

natürlich sollte man akzeptieren, wenn er/sie etwas nicht mag.

ich hoffe, du verstehst die differenzierung.

mfg

whm
 
Also mal im Ernst, muß ich auch zur Therapie, weil ich panisch werd´, wenn ich was herumkrabbeln seh´? Jeder Mensch hat seine natürlichen Abneigungen und wenn es nunmal was "glitschiges" ist, ist es das. Glitschig, so wie bei Quallen ist auch nicht meins, aber Sperma ist schon etwas anderes.
Es muß doch nicht gleich jede Macke behandelt werden oder ein Symbol für etwas sein. :roll:
 
Ehrlich gesagt finde ich auch nicht, das man davon ausgehen muss das jemand einen psychischen Defekt hat oder gar mißbraucht wurde, nur weil sie nicht blasen will.
Ich mag auch kein Cola, schmeckt mir einfach nicht, auch nicht wenn ich zur Therapie gehen würde.
 
Seh ich auch so, obwohl wild_heart_m aber angeblich wiederum recht hat.
Angeblich "lernt" der Mensch im Laufe seines Lebens seine Abneigungen und Ängste. Sie sind nicht "angeboren".
Sogar ein Geruch vor dem man sich ekelt soll "angelernt" sein.
Eltern sagen z.B. einem Kind, wenn es hemmungslos in seine eigenen Fäkalien geift, dass das bähhh ist und so lernt das Kind das und beginnt auch den Geruch der Auscheidungen irgendwann nicht mehr zu mögen. So lernen wir das "Scheiße" stinkt.

Habe ich gelesen, ich weiß nicht ob es stimmt, bzw. der Autor damit recht hatte.
 
Das wärs aber wert Benedikt83.
Machen wir eine "Cola-Therapie"?
Mir schmeckt nur das echte Cola (light), kann aber alle anderen Cola-Arten nicht leiden.
Trinken tu ich es sowieso nur beim McDonalds, wenn ich alle paar Monate mal notgedrungen dort einkehren muß um nicht mitten im Stadtdschungel an einem Hungertod zu sterben.
 
@benedikt, @roxane

nicht alles was hinkt ist ein vergleich, und hanebüchen sollte es schon gar nicht sein,

bitte meine kommentare genau und aufmerksam lesen,

danke
 
..., so gesehen kann man natürlich einfach zum psychologen gehen. der/die kann beurteilen, ob das wirklich eine sexuelle sache ist oder ob ich recht mit meiner vermutung habe.


Sag mal wild_heart_m, ist das Dein Ernst, dass ich zu einem normalen Psychologen gehen soll und sagen soll: "Meine Frau bläst mir nur sehr ungern einen." ????

Dem sein Gesicht würd ich natürlich schon gern sehen. :mrgreen:
 
warum nicht?

dafür sind die da, die sind da sich mit unseren zwischenmenschlichen problemen auseinanderzusetzen. sie sind nicht dazu da blöde gesichter zu machen, wenn er/sie das tut gibst ihm wohl die adresse der berufsberatung.

ihr habt da eines, und zwar eines des gewaltig ist, dass immerhin schon zum treuebruch geführt hat.

irgendwie hängt ihr wohl auch aneinander, und auch das ist ein grund sich zu überlegen, ob man sich beraten lassen sollte.

natürlich gibt es bei ihrem ekel auch die möglichkeit zu sagen, ok das ist so, lassen wir das thema halt, aber das scheint ja nicht zu gehen, sondern das thema ist bei beiden recht massiv vorhanden.

mich hat anfangs vor allem ihre bestätigung, dass der ekel unbegründet ist, sie aber dennoch daran festhält zu der überlegung gebracht: ist dieser ekel ein symbol?

mfg

whm
 
Keine Ahnung, ob es ein Symbol für etwas ist.
Wahrscheinlich, aber das herauszufinden wird sicher nicht einfach sein.
Mißbrauch in jungen Jahren war es sicher nicht, denn dafür ist sie viel zu harmonisch und behütet aufgewachsen.

Du magst schon Recht haben, dass wir ein Problem haben.
Ich brauche viel Sex, sie aber nur ganz wenig.
Logischer Ausgleich um nicht die Wände hochzulaufen ---> Professionelle.

Jetzt bin ich aber mal ehrlich: So viele Mädels (abertausende in Österreich) in diesem Gewerbe kommen nicht daher, weil alle ihre Kunden Singles oder verwittwet sind. Es ist das älteste Gerwebe der Welt, weil die Männer meistens zu wenig Sex von Ihren Frauen bekommen. Ich hör das auch von Kollegen, Freunden.
Ist es für all diese Leute einfach das Beste Schluß zu machen? Oder ist es sinnvoller sich den Sex-Teil, den man zu Hause nicht bekommt von einem Profi zu holen?

Wenn mein Rücken verspannt ist und meine Frau nicht massieren will, dann gehe ich halt zu einer Masseurin.
Wenn meine Frau nichts kochen will (wäre bei mir egal, dann koch ich halt selber. aber nehmen wir den Durchschnitts-Österreicher), dann gehe ich halt ins Restaurant essen.

Es ist eine (teure) Dienstleistung wie jede andere auch, solange man sich nicht in die Dame verliebt, die einem die Dienste zuteil werden läßt. Was sicherlich selten vorkommt, da es dabei nur um den Sex geht.
 
@wildheart: Danke für die Aufforderung, genau zu lesen. Hätt´ ich sonst net geschafft. :roll:
Hat aber nicht mehr gebracht als vorher. Ich such´ mir schonmal einen Therapieplatz. :mrgreen:
Viele Abneigungen haben nicht immer einen Grund. Man mag es einfach nicht und fertig. Wenn sie das als unangenehm empfindet, sollte man das akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.
Klar, für denjenigen, der es nicht bekommt, ist es sicher nicht leicht, aber gewisse Dinge sollte man dann notgedrungen akzeptieren. Und für sich dann einen anderen Weg gehen, wie beispielsweise bereits von Lionheart beschrieben.
 
Mißbrauch in jungen Jahren war es sicher nicht, denn dafür ist sie viel zu harmonisch und behütet aufgewachsen.

diese schlussfolgerung unterschreibe ich so nicht.

zum rest: naja, bez. kochen etc. gebe ich dir recht, aber was sex betrifft ,will ich ihn mit meiner partnerin haben und zwar so, dass es quantitav und in der art für uns beide ein genuss ist.

was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

aber wie ist es für sie?
 
@roxane,

naja, dann tut es mir leid, dann hast du es halt nicht verstanden, was ich warum wie geschrieben habe.
sonst würdest du mir so etwas gar nicht erklären:

Viele Abneigungen haben nicht immer einen Grund. Man mag es einfach nicht und fertig. Wenn sie das als unangenehm empfindet, sollte man das akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.

trotzdem liebe grüße

whm
 
Keine Ahnung, ob es ein Symbol für etwas ist.
Wahrscheinlich, aber das herauszufinden wird sicher nicht einfach sein.
Mißbrauch in jungen Jahren war es sicher nicht, denn dafür ist sie viel zu harmonisch und behütet aufgewachsen.

Du magst schon Recht haben, dass wir ein Problem haben.
Ich brauche viel Sex, sie aber nur ganz wenig.
Logischer Ausgleich um nicht die Wände hochzulaufen ---> Professionelle.

Jetzt bin ich aber mal ehrlich: So viele Mädels (abertausende in Österreich) in diesem Gewerbe kommen nicht daher, weil alle ihre Kunden Singles oder verwittwet sind. Es ist das älteste Gerwebe der Welt, weil die Männer meistens zu wenig Sex von Ihren Frauen bekommen. Ich hör das auch von Kollegen, Freunden.
Ist es für all diese Leute einfach das Beste Schluß zu machen? Oder ist es sinnvoller sich den Sex-Teil, den man zu Hause nicht bekommt von einem Profi zu holen?

Wenn mein Rücken verspannt ist und meine Frau nicht massieren will, dann gehe ich halt zu einer Masseurin.
Wenn meine Frau nichts kochen will (wäre bei mir egal, dann koch ich halt selber. aber nehmen wir den Durchschnitts-Österreicher), dann gehe ich halt ins Restaurant essen.

Es ist eine (teure) Dienstleistung wie jede andere auch, solange man sich nicht in die Dame verliebt, die einem die Dienste zuteil werden läßt. Was sicherlich selten vorkommt, da es dabei nur um den Sex geht.

sehr pragmatische sichtweise der dinge

nur *viele* können sex von liebe nicht trennen :mrgreen:

gegenfrage: könntest du es dir vorstellen dass deine partnerin sich von einem anderen mann ficken lässt weil du ihr etwas bestimmtes nicht geben kannst?

*thoughtful*
:mrgreen:
 
Zurück
Oben