Hostessen Hobbyhostess Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, BJ okay, die Schamlippen sind absolut geil, aber All in All keine Empfehlung, ich war vor ein paar Jahren 2 x bei ihr, mein Bedürfnis nach weiteren Treffen ist aber äusserst gering, in Wahrheit nicht existent.
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, BJ okay, die Schamlippen sind absolut geil, aber All in All keine Empfehlung, ich war vor ein paar Jahren 2 x bei ihr, mein Bedürfnis nach weiteren Treffen ist aber äusserst gering, in Wahrheit nicht existent.

Es gibt bereits mehrere "alte" Threads hier zur Hobbyhostess Claudi (Suchfunktionbenutzer finden mehr...:)

Ich habe sie nicht mehr besucht, seit sie von der Vorgartenstraße weggezogen ist. "Seiternzeit" (d.h. vor ca. zwei Jahren) war sie allerdings ein sehr nettes und angenehmes Mädl, mir dem es wirklich Spass gemacht hat. Wer nachliest, wird schnell feststellen, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der gute Erfahrungen mit ihr hat...

Have fun,
R
 
HIlfe - Ihre HP ist nimmer Online - wer weiss näheres?
Hat sie aufgehört, oder hat sie der etwas älteren HP nur eine Ruhepause verordnet ???
 
Ich persönlich glaube , dass sie nur ihre HP überarbeitet oder die HP aus sonst einem Grund derzeit offline ist.

Kann ja mal jemand bei Claudi anrufen und nachfragen ;)
 
Info von Claudi 24.2.,
sie weiss im Moment selbst nicht warum die HP ausser Betrieb ist . Sie geht dem nach.
 
Nach Info von Claudi 27.2 geht diese demnächst wieder "on air"
 
Hm... Bin grad am überlegen, ob ich mal zu ihr schauen soll... Also Ihre Mails sind jedefalls sehr nett! Ist sie echt so kühl??
 
hallo hallo claudia ist nicht kühl
sie ist das gefühl in person hab noch nie so etwas vorher erlebt

geh hin lass dich fallen und dir wird es seeeehr viel spass machen
 
Entweder hab ichs überlesen oder ich muss die Schnapsmarke wechseln: Homepage?
Welche hat sie, die Claudia?
 
gibt es eine hp adresse?

ihr habt geschrieben, dass die bilder schmeicheln, wo sind sie denn zu sehen.


lg.
 
Hättest ihm auch sagen können das er mit dem Mausrad 4mm scrollen soll:cool:
 
War heute bei Claudia in ihrem Studio.Ich muss sagen sie ist eine sehr liebe .Wir haben uns nett unterhalten und der sex mit ihr ist sehr schön .Ich werd sie zu 100% wieder besuchen .

lg Josef:daumen:
 
Hallo Gemeinde,

Ich war heute bei Claudia und habe mit ihr eine nette Stunde verbracht! Ich will nun versuchen euch einen Bericht darüber zu liefern! :cool:

Erstmal vorne weg, das einzige was bei Claudia kompliziert ist, ist die Terminvereinbarung. Wir haben mehrere Versuche gebraucht aber es hat dann doch endlich geklappt ;)

In ihren Studio angekommen, es war nett eingerichtet - spärlich aber das wichtigste :mrgreen: war dort! Erstmal wurde mir was zu trinken angeboten und kurzer Small Talk um das Eis zu brechen! Ich muss gestehen es war ein Traum endlich mal deutschen Small Talk in diesem Mileau zu erleben! Sie hat sich mühe gegeben das Eis zu brechen, und hat es auch geschaft! Danach haben wir das geschäftliche geregelt und auch das war um so vieles einfacher als in so manchen Clubs. €110,- für GFS mit Küssen und NF das wollte ich hören weil so genau habe ich das auf ihrer Internetseite net verstanden.
Danach gings ins Schlafzimmer und hier kommt meine 2. kleine Kritik, es war etwas zu kalt aber auszuhalten! Wir zogen uns aus und haben uns auf das Bett gelegt. Nun begannen wir uns gegenseitig zu streicheln bis sie mich aufforderte, dass ich es mir am Bett gemütlich mache! Sie begann nun mit ihrem NF und ich kann euch nur sagen es war Spitzenklasse! Danach übergang in die 69er Stellung, ich habe mich einige male sehr zusammenreissen müssen um nicht vorzeitig schlapp zu machen! Nach einiger Zeit hat sie das Kondom angelegt und ist auf mich drauf. Ein wunderschöner Ritt der dann ein aprubtes Ende hatte weil ich .... naja wie soll i sagen ... fertig war :oops:
Danach haben wir uns noch länger über verschiedenste Dinge unterhalten bis die Stunde um war!

Alles in allen war es eine wunderschöne Stunde und für mich besteht 100%ige Wiederholungsgefahr!

Meinen Vorpostern kann ich punkto Gefühlskälte nicht recht geben, sie war wirklich bemüht und offen!

lg
Greece :cool:
 
ich war noch nie bei claudia, überlege aber einmal mit ihr was auszumachen.
und wie lange hat es gedauert bis du gekommen bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben