sexerlebnisse der etwas anderen art

Mitglied #29321

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.3.2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
1
von tollem sex hört man ja hier jede menge, aber warum mal nicht auch über die anderen nicht ganz so perfekt abgelaufenen erlebnisse reden.

eines meiner highlights in dieser richtung liegt schon ziemlich lange zurück und heute noch rinnt es mir kalt den rücken runter, wenn ich mich daran zurückerinnere. es passierte in einem studentenheim und fing alles so wunderbar romantisch an mit kerzen, musik, küssen und immer aufregender werdendem sex. die vibrationen zogen aber nicht nur durch unsere körper, sondern das ganze zimmer schien zu beben. es hätte so schön sein können - wäre da nicht dieser dumme kaktus auf dem regal über dem bett gewesen, der irgendwie auf direktem weg seinen flug auf mein bestes stück angetreten ist und punktgenau dort gelandet ist.

es hat schon ein weilchen gedauert, bis die stacheln alle wieder raus waren.:mauer:
 
Also nen Kaktus würde ich auch nicht in Bettnähe aufstellen :mrgreen:

Hatte mit meinem ersten Freund während einer Party gerade wilden, hemmungslosen (war schon relativ betrunken :mrgreen:) Sex, als plötzlich meine Mutter im Zimmer stand und meinte: "Oh, Entschuldigung" :hahaha:
 
Die damalige Freundin hat mal beim Blasen meine Eichel mit ihrer Zahnspange angebohrt.
 
als ich mit meiner Freundin erst ein paar tage zusammen war
übernachtete ich das erste mal bei Ihr.
Damals wohnte sie noch bei ihrem Vater.
Als wir dann anfingen und ich gerade dabei war sie oral zu befriedigen
kam ihr Vater ins Zimmer.

Zja so lernte ich ihn kennen. :daumen:
 
Aber das was nachher passiert ist, ist interessant zu erfahren, also weiter erzählen.
 
eine geschichte fällt mir da noch ein:
wir haben das liebesspiel mal leicht übertrieben und meine rippe hat einen knacks abbekommen... und danach immer diese neugierige fragerei von allen möglich bekannten und verwandten: was issn passiert?
:oops:
 
Beim vögeln kam die kleine sis meiner freundin rein... "was macht ihr da?" O_O
 
Mit meiner Ex-Lebensgefährtin:
Es war Sommer und wir waren fort. Als wir nach Hause kamen waren wir beide ziemlich betrunken aber trotzdem voll geil aufeinander. Also vögeln. Wie es halt so ist wenn man in der fett'n fickt: Man rammelt eine Ewigkeit und keiner kommt. Schließlich ist sie gekommen und kurz drauf ich auch, das ganze in einer Art "halbschrägen Missionarstellung"

Dann sind wir in dieser Stellung beide eingeschlafen und haben uns 4 Stunden keinen Zentimeter bewegt. Als wir in der Früh aufgewacht sind ist mein Schniedel immer noch in ihr drinngesteckt (!!!) Das es beim rausziehen nicht "plopp" gemacht hat war wirklich alles :haha::haha: Dann der Brüller am Morgen: Mein Schniedel hat ausgeschaut wie die Finger wenn du 3 Stund in der Badewanne sitzt: Total aufgeweicht und runzelig :haha::haha::haha:
 
Ach du meine Güte ^^

So lustiges hab ich net... meine Stories sind eher traurig und peinlich als lustig ^^
 
dieses erlebnis von letztem sommer ist auch noch erwähnenswert. der hintergrund: griechenland, meer, sand, sonne und dieser aufblasbare große ring in den man sich so richtig gemütlich reinsetzen kann und im wasser dahintreibt. wir sind ein bisschen weiter hinausgeschwommen, um niemanden zu stören und haben uns auf dem offenen meer gegenseitig verwöhnt.

auch wenn der sex wahnsinnig geil war - irgendwann war es mal zu ende und als wir dann endlich wieder einen klaren gedanken fassen haben können, haben wir bemerkt, dass dieser dumme wind uns ganz schön weit vom strand weggetrieben hat. nach ausgiebigem sex noch so weit zurückzuschwimmen mit diesem unding an ring, an welchem der wind ständig dagegendrückt ist auch ein erlebnis, das ich nicht mehr allzuoft brauche.
:daumen:
 
das kanns doch wohl noch nicht gewesen sein - in euch steckt doch sicher mehr an peinlichen geschichten, oder?
:roll:
 
2 Polizisten klopfen ans Auto. " Anziehen und raus kommen" Nach 5 Minuten wünschten sie noch viel Spaß und Entschuldigten sich
 
war mal im kino mit meiner freundin und es war ziemlich wenig los!
wir saßen in der vorletzten reihe und waren ziemlich geil!
also bekann sie mir einen runterzuholen, nachdem wir uns vergewissert hatte das hinter uns niemand sitzt!
als ich dann abspritzte ging dabei auch ein kleiner tropfen fast auf die zuseherin vor mir!
er landete neben ihren haaren auf der lehne!:p

keiner hat was bemerkt!:mrgreen:
 
als ich noch nicht lange mit meiner freundin zusammen war haben wir es miteinander gemcht und plötzlich stand ihr bruder im zimmer. das war ein nicht so toller moment.
 
war mal im kino mit meiner freundin und es war ziemlich wenig los!
wir saßen in der vorletzten reihe und waren ziemlich geil!
also bekann sie mir einen runterzuholen, nachdem wir uns vergewissert hatte das hinter uns niemand sitzt!
als ich dann abspritzte ging dabei auch ein kleiner tropfen fast auf die zuseherin vor mir!
er landete neben ihren haaren auf der lehne!:p

keiner hat was bemerkt!:mrgreen:

:haha: Dann saß der Filmvorführer quasi in der ersten Reihe:mrgreen:
 
mit der ersten Freundin mit der ich auch mein "erstes Mal" hatte wars eher ein Unfall gewesen.
Sie hatte damals so einen kleinen neurotischen Kläffer gehabt.
Irgendwie sind wir dann bei der Sache gewesen wir wechselten da eine bequemere Stellung und im nächsten Moment beisst der Köter in meinen Schniedel rein.
Das hat vielleicht geblutet blöd war ja das ihre Eltern auch anwesend waren so sind wir halt gemeinsam ins KH gefahren wo man den Biss genäht hat.
Und weil ich mich über den Kläffer geärgert habe hat sie mit mir ein paar Wochen danach Schluss gemacht. Na was solls. :roll:
 
Zurück
Oben