mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

man muß schon klar unterscheiden....... schlank & dünn ist nicht das gleiche, ebenso wie mollig und dick. mollig wird "toleriert", in manchen fällen sogar gewünscht. geschmäcker sind eben verschieden. aber dicke mögen die wenigsten, was ich auch verständlich finde. bezüglich "mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!" sei gesagt daß das absolut nicht stimmt. es ist zwar verständlich, da jeder gern was fescheres als sich selbst abkriegen will. aber ich finde es unrealistisch und in einigen fällen schon beinahe größenwahnsinnig. man sollte realistisch bleiben. ich kann nicht selber unförmig sein, und mir gleichzeitig erwarten daß ein unterwäschemodel auf mich fliegt. kann sicher passieren..... ebenso wie ein lottosechser. für den stehen die chancen aber besser. deshalb finde ich die sichtweise mancher leute "ihr müßt mich nehmen wie ich bin" lächerlich, wenn sie selbst den traumprinzen erwarten. "genommen wie man ist" wird man in der regel von menschen die auch in der gleichen liga sind. bin ich dick, dann darf ich nicht sauer sein wenn keine schlanke auf mich abfährt. bin ich schlank, dürfen sich dicke nicht wundern daß MEINE ansprüche höher sind.

na aber hallo.

du kannst ja vielleicht für dich solche einteilungen treffen, aber so allgemein wie du schreibst ist es doch nicht.

du gibst hier so regeln von dir, das ist doch daneben! wieso soll jemand dicker, häßlicher nicht etwas schlanke, schönes "bekommen" es wäre traurig wenn alle so denken und beurteilen würden wie du. bitte nicht beleidigt sein, aber schau dich um. deine ansicht wird doch ständig widerlegt.

es gibt leute, für die zählt die ausstrahlung eines menschen, seine art, sein geist und von mir aus sein geld und besitz mehr als die ästhetik. und manche haben auch ein faible für die von dir abgekanzelte ästhetik.

wie oft ist dir nicht schon selber der gedanke beim betrachten eines paares gekommen "das die/der an der/dem gefunden hat?" und die sind dennoch glücklich miteinander.

also bitte nicht so persönliche pauschalurteile mit dem mascherl der allgemeingültigkeit hinstellen.

@ixus, wenig Erfahrung und viel Herumphantasieren, kann man da nur sagen. :lol:
Ich kenne genügend der "Schönen und Reichen" und so all dieses Redereien über Formen usw.

Ganz ehrlich, diese "Theorien" sind einfach zum :haha:, wenn man/frau etwa Lebenserfahrung hat.

Warum sollte eine Mollige oder Dicke alles und jeden nehmen? Ich frage mich, wie kommt jemand auf so einen Blödsinn? Sind das Männer die selbst keine abbekommen und im Kinderzimmer mit verblasster Teddybärtapete von einem Supermodel träumen?

Ich kenne einige Paare, wo sie dick/mollig und er schlank bzw. er schlank und sie dick/mollig ist. Es gibt auch viele Männer die eine Vorliebe für Dicke und Mollige haben und sich ihre Partner dementsprechend aussuchen. Aber sind wir mal ehrlich, eine Vorliebe legt vielleicht den Grundstein für eine Partnerschaft aber eine glückliche zu führen, da gehört noch viel mehr dazu.

LG
Rubens

PS: Jede:down: zu nehmen ist keine Sache des Aussehens, sondern des Charakters.

PS: Jede:down: zu nehmen ist keine Sache des Aussehens, sondern des Charakters.

Ja, da hast du Recht. Männer, die primär einfach nur jede Frau in Bett kriegen wollen bzw. dabei auch überhaupt nicht wählerisch sind, find ich eigentlich auch nur ein wenig krank. Nicht nur, dass sie wahrscheinlich selbst über kein Niveauverfügen, sie müssen auch eine ziemliche Macke haben. Außerdem ist es eben charaktersache, ob man einfach so mit Frauen spielt. Ich will ja auch nicht das man mit mir spielt, also mache ich es auch nicht! ;)

Und zum Thema "mollige und dicke nehmen alles". Bin selbst auch korpulent, aber deswegen lass ich mich nicht mit Frauen ein, die mir nicht sympathisch sind. :!:

du gibst hier so regeln von dir, das ist doch daneben! wieso soll jemand dicker, häßlicher nicht etwas schlanke, schönes "bekommen"

ich sage nicht daß es unmöglich ist, aber es ist unwahrscheinlich. wenn ich selber aussehe wie die jazz gitti und dabei erwarte einen cola-light-man zu kriegen werde ich vermutlich lange warten bis mich jemand so nimmt wie ich bin. sicher hast du nicht unrecht, es KANN(!) schon passieren. lottomillionen passieren auch, nur leider erwischt die mehrheit ein "leider nicht" und nicht den jackpot!

das ist auch kein pauschalurteil, sondern nur logisch. daß es selten 1:1 paßt ist klar. kommt immer wieder vor daß eine(r) eine SPUR mehr/weniger auf den rippen hat als der partner.

wieso soll jemand dicker, häßlicher nicht etwas schlanke, schönes "bekommen"

ganz einfach.... weil sich niemand freiwilig unter seinem wert verkauft. und wenn man es sich leisten kann nimmt jeder gern das "bessere" paket. welche frau hat nicht lieber einen marcus schenkebnberg neben sich im bett liegen statt einem edi finger? welcher mann hat lieber eine monika lichter an seiner seitewenn er eine letitia casta haben könnte? es gibt nicht umsonst soviele "traumpaare". warum? GLEICH & GLEICH GESELLT SICH GERN!! bitte nicht wieder mit ausnahmebeispielen kommen, die bestätigen die regel. ;o)

@ixus, wenig Erfahrung und viel Herumphantasieren, kann man da nur sagen. :lol:
Ich kenne genügend der "Schönen und Reichen" und so all dieses Redereien über Formen usw.

Ganz ehrlich, diese "Theorien" sind einfach zum :haha:, wenn man/frau etwa Lebenserfahrung hat.

erst denken, dann reden, gute arabella!! wenn du genauer liest wirst du merken daß ich nicht sage es wäre unmöglich. erfahrung habe ich auch genug. ich war schon mal fester als auch sehr trainiert..... jetzt rate mal wann ich besser ankam. aber scheinbar hast du ja MEHR erfahrung. dann laß uns alle teilhaben.

Warum sollte eine Mollige oder Dicke alles und jeden nehmen?

soll sie ja nicht, das verlangt keiner. aber realistische selbsteinschätzung ist hilfreich, sonst darf man sich nicht wundern wenn man/frau überbleibt. eine gute freundin von mir IST leider so. charakterlich absolut top, nette frau. aber leider viiiele kilo zu schwer. somit für alle der "kumpeltyp". wenn mal einer auf SIE abfährt ist ihr nie einer gut genug. sie steht auf sixpacktypen. welche frau nicht? aber welcher sixpackmann steht auf eine schwimmreifenlady????

ich meine das alles nicht böse & abwertend. wie gesagt ist sie eine gute freundin. aber mich wundert es nicht warum sie alleine bleibt.

Ich kann dazu nur sagen dass ich dick bin und das auch lieber ehrlich und 3 mal sage (jetz aufs Netz bezogen) - weil man sich so enttäuschungen für beide Seiten ersparen kann
Es hätte ja keinen sinn wenn ich mich als Model ausgebe, 100000 Pns bekomme und dann wird erst nix daraus weil ich gelogen habe ...
Und, man wirds nicht glauben, aber ich bekomme "trotzdem" Angebote :roll::shock: (vl auch nur von denen die nicht lesen können-weil wenns net lesen dass ich keine Kontakte suche lesens vermutlich auch net dass ich eben Dick bin :mrgreen:)
Ne aber im Ernst - WENN ich mal doch Kontakte suche hab ich weniger ein Problem welche zu finden, als welche zu finden die meinen Vorstellungen entsprechen - und jetz bitte nicht wieder schreien dass dicke sowieso kein Recht auf einen feschen Mann haben/sich keinen erwarten brauchen .... Mit "meinen Vorstellungen entsprechend" mein ich ich nämlich eher den Charakter, die Sympathie, dass ich nicht in den ersten 3 Zeilen merke dass ihn eigentlich nur die Notgeilheit treibt mir zu schreiben usw....
Sachen wie Aussehen,Alter sind da eher nebensächlich - zu sagen es wär mir Egal wie ein Mann aussieht wäre auch wieder gelogen, so ehrlich muss man schon sein - natürlich freu ich mich wenn er "herzeigbar" ist :mrgreen: aber ich hab auch kein Problem wenn er eher "Bärig" ist - kann man halt besser kuscheln
Aber ungustiöse,notgeile, oder sonstwie für mich abstoßende Männer kommen mit trotzdem nicht in die Tüte und auch sonst nirgends hin - da bleib ich lieber dick und alleine !

welche frau nicht? aber welcher sixpackmann steht auf eine schwimmreifenlady????

Viel mehr, als Du denkst. Alle meine Freunde und meine zwei langjährigen Beziehungen waren/sind schlank, sixpack bei einigen eingeschlossen.
Ich bin der Meinung, Frauen, die nicht jedes Salatblatt zweimal umdrehen, sind auch beim Sex genußfreudiger. Und das lieben Männer.

LG
Rubberinchen

Ich bin der Meinung, Frauen, die nicht jedes Salatblatt zweimal umdrehen, sind auch beim Sex genußfreudiger. Und das lieben Männer.

LG
Rubberinchen

ach, und woraus schließt du das???
Ich kann mir nun nicht vorstellen, das der Sex für mich anderes wäre, wenn ich ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen würde

ach, und woraus schließt du das???
Ich kann mir nun nicht vorstellen, das der Sex für mich anderes wäre, wenn ich ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen würde

Aus Beobachtungen. Ich bin bei einem Weiberstammtisch und hab auch so viele Freundinnen in der Szene, dünne und normale.
Die Frauen, die sich mit Diäten quälen, die immer nur auf Essen fixiert sind, oder wie wenig sie davon zu sich nehmen dürfen, die beobachten sich auch beim Spielen irgendwie selbst. Sie können sich kaum fallen lassen, weil sie ständig daran denken müssen, ihre nicht vorhandenen Speckröllchen zu verstecken, oder wie ihre angeblichen Dellen auf den Oberschenkeln aussehen.
Frauen, denen Diäten wurscht sind, die zu dem stehen können, was sie so auf die Waage bringen, denen ist es völlig egal, ob sie gut aussehen bei einer Session. Da zählt das Gefühl und das Erleben. Die genießen ein gutes Essen ebenso, wie eine gute Session.

LG
Rubberinchen

ich sage nicht daß es unmöglich ist, aber es ist unwahrscheinlich. wenn ich selber aussehe wie die jazz gitti und dabei erwarte einen cola-light-man zu kriegen werde ich vermutlich lange warten bis mich jemand so nimmt wie ich bin.
....

Sag mal, ich frag mich wieso immer alle Witze über die Jazz Gitti machen, sicher ist die nicht schlank, aber ich hab die im Juni bei einer Benefiz-Veranstaltung wo sie auch gesungen hat, und soo dick wie alle tun ist die echt nicht (mehr).

(und wenn ich schon schreib in diesem Thread, mal meine Meinung zum Thema)
Wieso bitte sollte man annehmen dass Dicke alles nehmen? Es wird schon solche geben die nehmen was sie kriegen weil sie fast niemand kriegen, aber die gibt's überall, also mit jeder Figur.
Also ich bin halt ein Hungerhaken und nehm sicher auch nicht was ich kriegen kann sondern wen ich mag, ja, wieso sollte jemand nur weil er/sie dick ist anderer Meinung sein?

Ups, hab ich doch glatt vergessen :mrgreen:

Sowieso. Ich versteh ohnehin nicht, wie jemand ernsthaft glauben kann, mit solchen oder ähnlichen PMs ernsthaft Kontakte herstellen zu können. Gut, ich frag mich ja auch bei einigen Kontaktanzeigen, was in dem HIrn mancher Suchender vorgeht.

Hab mich erst jetzt in diesen Thread eingelesen, muß dir auch als Mann recht geben. Bei manchen von uns verrutscht scheinbar im "Erregungszustand" das :)twisted:bisschen:twisted:) Hirn zwischen die Beine. Ist nicht wirklich eine Entschuldigung aber manche von uns sind eben zeitweise "Schwanzgesteuert"................ :winke:

Sag mal, ich frag mich wieso immer alle Witze über die Jazz Gitti machen, sicher ist die nicht schlank, aber ich hab die im Juni bei einer Benefiz-Veranstaltung wo sie auch gesungen hat, und soo dick wie alle tun ist die echt nicht (mehr).

Die Martha war nie wirklich dick, sie hatte nur den "Nachteil", daß sie keine Taillie hatte, und noch dazu einen grottenschlechten Kostümbildner - die Korsetts, die die trug, waren gruselig.
Jetzt hat sie einen besseren Kostümbildner, einen guten Schönheitschirugen und wieder eine sichtbare Mitte.

Ich weiss nicht was das soll!
Mollige nehmen nicht alles, sie sind nur lockerer und vielleicht unkomplizierter.
So wie ich!

Nadine

Ist doch eh alles ne Frage der Hormone, da kann ich auch als Frau nur sagen: lechz, will ich! Alle anderen, egal wie schön, können mir gestohlen bleiben. Triebhaftigkeit schlägt gutes Aussehen alle mal und Genießer und Sinnenfreudige gibts in allen Gewichtsklassen.

Das hat nix mit dick oder dünn ztun, sondern mit anständigem Benehmen. Für manche Geschlechtsgenossen kann man sich leider nur genieren.

Stimmt leider.

Und es geht sowieso nichts über weibliche, mollige, weiche Rundungen. :)

ich sage nicht daß es unmöglich ist, aber es ist unwahrscheinlich. wenn ich selber aussehe wie die jazz gitti und dabei erwarte einen cola-light-man zu kriegen werde ich vermutlich lange warten bis mich jemand so nimmt wie ich bin. sicher hast du nicht unrecht, es KANN(!) schon passieren.

Ich will ja Dein Weltbild ned zerstören, aber ich keine einige Paare, bei denen Sie etwas molliger und er ein Dürrling ist. Ich kenne allerdings keinen Lottomillionär.:roll:

Zurück
Oben