Sex mit Behinderten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Interessieren, hatte schon jemand von euch Sex mit einem Behinderten? Wie war es? Oder bist du selber betroffen von einer Behinderung, falls ja welche Erfahrungen hast du gemacht?

Jetzt nicht falsch verstehen, bin selber Rollstuhlfahrer und habe eine feste Freundin. Haben total geilen :poppen::anspritzen::quickie::blasen::hss::daumen:

Mich würde eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema interessieren!!!!!

Erfahrungen: 0.
Meinung: Ich könnte mit einem Behinderten nicht zusammenkommen. ABER, wenn die Behinderung erst nach dem Zusammenkommen kommt, dann würde ich sie nicht verlassen und da würden wir weiter normal Sex haben, wenn das auf Grund der Behinderung geht.

Mich würde eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema interessieren!!!!!
Sexuelle Erfahrungen habe ich nicht! Menschliche schon! ;) Und wenn die Chemie passt und der Funke fliegt, dann is´ wurscht, wie jemand gebaut oder behindert ist.

Ich sach das mal aus der Sicht eines Mannes, der recht dick ist (hatte schon 180 kg) und trotzdem immer wieder Frauen fand. ;) Wenn´s passt, passt´s! :mrgreen:

Oder bist du selber betroffen von einer Behinderung, falls ja welche Erfahrungen hast du gemacht?
Ich hatte in meinem Leben zahlreiche Operationen.
hatte vor einigen Jahren durch einen Unfall einen Lendenwirbelbruch (Kompressionsbruch) gehabt seitdem leide ab und an mal an einem sogenannten Monoplegie (rechtes Bein von der Hüfte abwärts) zudem bin ich an beiden Ohren schwerhörig aber das ist eine noch längere Geschichte.
Dadurch hat sich natürlich mein Leben sehr verändert. Lange Zeit stand erst einmal im Vordergrund, mein Leben neu zu ordnen.

Ich fühl mich aber ned behindert solang man mich nicht behindert. ;)

Ich konnte mir keine Partnerschaft und keinen Sex mehr vorstellen. Wer sollte mich noch anfassen wollen?! In dieser Zeit suchte ich sehr nach Lektüre, die mir weiterhelfen sollten, doch ich fand sie nicht.

Bei mir war die erste Frau, mit der ich nach meinem Unfall einen sexuellen Kontakt hatte war eine Professionelle gewesen.

Sexualität und Behinderung - in der öffentlichen Meinung eigentlich zwei Themen, die sich gegenseitig ausschließen, wie Feuer und Wasser!
Es ist für die Gesellschaft im allgemeinen eher schwierig, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Sexualität hat sehr viel mit Ästhetik zu tun, und in einer Zeit, in der Schönheit, Jugend und Fitness gross geschrieben werden, bleibt man als Behinderter oft aussen vor. :roll:
Viele Leute machen sich dann gar nicht mehr die Mühe nachzufragen.

Ist jemand ein Pflegefall, dann sinken seine Chancen, jemanden zu finden mit dem er seine sexuellen Wünsche ausleben kann, rapide.

Auf natürlichen Wege eine Frau/Mann zu finden ist oft sehr unwahrscheinlich. Bleibt also nur die Möglichkeit, mit Kontaktanzeigen zu versuchen oder man sucht sich eine Professionelle.

Das mit den Professionellen ist wiederum so eine Sache. Die meisten Behinderten können auf Grund ihrer Behinderung keinen "normalen Sex " mehr haben. Das heisst, sie suchen eher jemanden der ihnen Zärtlichkeit gibt. Bei einer Professionellen kann man etwas in dieser Richtung nicht erwarten, da die Damen meist schnelles Geld machen wollen und sich nicht auf die Bedürfnisse eines Behinderten einstellen möchten/können. Doch letztendlich diente es "nur" zur Triebbefriedigung. Das ist mir auf Dauer zu wenig.

Auf verschiedene Wege lerne ich immer wieder Frauen kennen. Doch meist stellt sich sehr bald heraus, dass sie sich unterschätzt haben.
Zu einer Beziehung gehören bekanntlich zwei und ich weiß nicht, ob ich es einer Frau, die ich wirklich liebe und die mich mag, zumuten würde diesen Schritt zu gehen oder ob ich aus Gründen der Angst, der eigenen Feigheit oder einfach nur, um sie vor unnötigen Problemen zu schützen, einen Rückzieher machen würde?
Irgendwann ist es nur mehr frustrierend man zieht sich dann gefühlsmässig zurück aber man will ja niemanden unsympathisch sein und bleibt für jeden der liebe asexuelle behinderte/r Freund/in.

........................

Das mit den Professionellen ist wiederum so eine Sache. Die meisten Behinderten können auf Grund ihrer Behinderung keinen "normalen Sex " mehr haben. Das heisst, sie suchen eher jemanden der ihnen Zärtlichkeit gibt. Bei einer Professionellen kann man etwas in dieser Richtung nicht erwarten, da die Damen meist schnelles Geld machen wollen und sich nicht auf die Bedürfnisse eines Behinderten einstellen möchten/können. Doch letztendlich diente es "nur" zur Triebbefriedigung. Das ist mir auf Dauer zu wenig.

Auf verschiedene Wege lerne ich immer wieder Frauen kennen. Doch meist stellt sich sehr bald heraus, dass sie sich unterschätzt haben.
Zu einer Beziehung gehören bekanntlich zwei und ich weiß nicht, ob ich es einer Frau, die ich wirklich liebe und die mich mag, zumuten würde diesen Schritt zu gehen oder ob ich aus Gründen der Angst, der eigenen Feigheit oder einfach nur, um sie vor unnötigen Problemen zu schützen, einen Rückzieher machen würde?
Irgendwann ist es nur mehr frustrierend man zieht sich dann gefühlsmässig zurück aber man will ja niemanden unsympathisch sein und bleibt für jeden der liebe asexuelle behinderte/r Freund/in.

Homey, obiger Absatz mach mich unendlich traurig. Er ist so offen, ehrlich, direkt....mutlos, resignierend, depressiv.
Du freust dich über meine Lebenslust - mir ist sie auch nicht in den Schoß gefallen, ich habe im Laufe meines doch schon langen Lebens gelernt, trotz vieler Widrigkeiten ein positiver Mensch zu werden - und auch zu bleiben. ....aber, darüber sollten wir wohl eher privaterer Umgebung diskutieren. ;)

Als Professionelle hab ich fallweise auch Gäste mit Handicaps. Und Homey, nicht jede schaut nur auf die schnelle Kohle...ich versuche individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Es stimmt, dass sich viele einfach nur nach Nähe, Wärme und dem warmen Körper einer Frau sehen. Sich einfach geborgen fühlen wollen - und die sexuelle Befriedigung ist dabei oft zweitrangig.
Nur, um als Frau derart viel Nähe zulassen zu können, muss man wohl a a bisserl mit dem Herzen sehn können. Auf die Augen ist selten Verlass. ;)

Hallo homey

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht gerade einfach ist mit einer Behinderung eine Frau zu finden. Habe eine Inkomplete Querschnittslähmung vom 5 Halswirbel abwärts und sitze im Rolli seit ca. 7 Jahren.

Aber ich glaube es ist egal ob du Behindert, Dick, Dünn, Groß, Klein, usw... bist. Es kommt auf deine Persönliche einstellung drauf an. Den wenn man seinen eigen Körper nicht akzeptieren kann, wie kann man dann von einem anderen es verlangen es zu tun?!

Wie Benno schon geschrieben hat, hat er Übergewicht gehabt und trotzdem Frauen gerfunden. Warum nicht?! Hätte er sich nicht selber aktzeptiert wie er ist, währe es sicher schwieriger gewesen.

Leider ist die heutige Gesellschaft noch immer nicht so weit, Menschen die einfach anders sind zu so zu aktzeptieren wie jeder einzählne halt ist!!!

Homey, obiger Absatz mach mich unendlich traurig. Er ist so offen, ehrlich, direkt....mutlos, resignierend, depressiv.
Und du kennst meine Ansichten was da betrifft lieber ehrlich und direkt als verlogen und Hinterfotzig.
....aber, darüber sollten wir wohl eher privaterer Umgebung diskutieren. ;)
das is glaub ich die bessere Variante. ;):mrgreen:
Aber ich glaube es ist egal ob du Behindert, Dick, Dünn, Groß, Klein, usw... bist. Es kommt auf deine Persönliche einstellung drauf an. Den wenn man seinen eigen Körper nicht akzeptieren kann, wie kann man dann von einem anderen es verlangen es zu tun?!
Ab einem gewissen Punkt kann man auch ned anderst als sich selbst zu akzeptieren aber was nutzt das ganze wenn es an den Mitmenschen scheitert?

Zu so einem ähnlichen Thema hab ich folgendes geschrieben
Das Behinderte oft als Menschen ohne Sexualität gesehen werden liegt natürlich auch daran das sie wenn sie denn überhaupt mal erwähnt werden auch so dargestellt werden.
Problematisch ist da in den meisten Fällen das Gehandicapte sich ihre Behinderung selbst so zu Herzen nehmen und ihr Selbstwertgefühl darunter leidet.
Irgendwo hat man Berührungsängste denk ich, weil auch verschieden reagiert wird. Die einen sind genervt, wenn man sie darauf anspricht, die anderen sprechen offen und frei.
Das gilt ned nur bei Behinderten sondern auch für dicke sowie magersüchtige Menschen, Sozialhilfeempfänger, Ausländer,...usw. zu.
Alles was irgendwie "nicht 08/15" ist, wird nunmal kritisch beäugelt. Seien es Frauen mit Kindern, Dicke, extrem auffällige oder Behinderte Menschen, Lesben, Schwule,...etc.!
Du hast schon Recht, zuerst sollte man etwas über einen Menschen erfahren um ihn abzulehnen, aber in der Welt leben wir nimma.
Heute gehts in etwa so: Wie siehst du aus? Was hast du zu bieten?...etc. Gibt ja genug Menschen und genug Vorurteile, also warum anstrengen und investieren wenn es bei der/dem nächsten vielleicht ganz einfach geht! Und warum bitte sollte man etwas haben wollen, was von vornherein kompliziert ausschaut und nach Arbeit riecht.

ich hätte auch kein problem damit wenn irgendwas passieren sollte mit meiner frau zusammen zu bleiben auch wenn sie behindert währe

was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist zb ein Fetisch auf behinderungen
in meinen Augen ist das eigentlich schamloses ausnutzen von menschen.

Ich meine das so ala ich will mal nen behinderten poppen

was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist zb ein Fetisch auf behinderungen
in meinen Augen ist das eigentlich schamloses ausnutzen von menschen.

Ich meine das so ala ich will mal nen behinderten poppen
Das ist mitunter auch ein Grund wieso so manche Singlebörsen speziell für Behinderte keine Erfolge vorweisen können.
Weil welcher Mensch will sich selbst als Fetisch-Objekt anbieten?

Hallo homey

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht gerade einfach ist mit einer Behinderung eine Frau zu finden. Habe eine Inkomplete Querschnittslähmung vom 5 Halswirbel abwärts und sitze im Rolli seit ca. 7 Jahren.

Wie Benno schon geschrieben hat, hat er Übergewicht gehabt und trotzdem Frauen gerfunden. Warum nicht?! Hätte er sich nicht selber aktzeptiert wie er ist, währe es sicher schwieriger gewesen.

Leider ist die heutige Gesellschaft noch immer nicht so weit, Menschen die einfach anders sind zu so zu aktzeptieren wie jeder einzählne halt ist!!!

Ich finde es schon richtig was du schreibst, jedoch glaube ich, dass sich selbst akzeptieren nicht ganz reicht. Man muss einfach Freude ausstrahlen und mit seinem Leben glücklich sein, dann hat man gleich eine viel bessere Wirkung auf Frauen/Männer.
Selber kann ich mich glücklich schätzen keine Behinderung zu haben, aber ein sehr guter Freund von mir hat eine Behinderung (auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will). Er ist aber ein lebenslustiger Mensch, der sehr aktiv am Sozialleben teilnimmt. Dadurch kommt er sehr viel mit den verschiedensten Frauen zusammen und wäre er nicht verheiratet, würde er sicher auch eine Frau finden, die ihn nicht nur als sexuelles Experiment ansieht.

Ob ich mir selber eine Beziehung mit einer behinderten Frau vorstellen kann, ist schwer zu sagen. Ich glaube da muss man in so eine Situation kommen, wo man sich die Frage zwangsläufig stellen muss.

ich würde nur mit körperlich behinderten menschen schlafen aber ganz sicher nicht mit geistig behinderten.

kannst du das auch irgendwie begründen? Und wie definierst Du geistig behindert?

najo, ane mit an kürzeren haxn hobi moi ghobt:cool:.echt a hübsches mädel und a geile hex :mrgreen: owa wenn da schweisgerucht, axlhoa, und rumgezicke all die liebe übertreffen donn muas an schuach mochn. kurze fiass hin oder her (sorry pixi:bussal:):mrgreen:

Meine Behinderung sieht man mir nicht an und ich weigere mich auch mich behindert zu fühlen... es sei denn, es ist einer dieser Tage:cry:.
Ich hab lange gebraucht um mein Leben neu zu ordnen aber inzwischen strahle ich wieder voller Energie. Einen Mann für ein Abenteuer zu finden ist für eine Frau ja in( und außerhalb ;)) der Regel kein Problem, daran mangelt es also nicht...schwieriger ist es mit einem Partner, der ja auch die Tage sieht an denen es nicht so rosig ist. Und manchmal, da zerbröselt es mich halt, da geht die ganze Ausstrahlung flöten wenn ich mich mal wieder an der Welt aufreibe, an den Menschen die halt ihre Probleme haben wenn man defekt ist...mei, ich glaub das ist manchmal anstrengender als die ganze Behinderung... dauert aber nicht lang, dann find ichs wieder zum :lol: !

ich habe zwar keine erfahrung in sex mit behinderten aber ich persönlich könnte es nicht

ausser wie oben erwähnt wenn es nach beginn der beziehung passiert durch unfall

hierbei kennt man ja schon die person und ist mehr für sie da und da denk ich würd es zwar auch sex geben aber anfangs eher etwas zaghaft weil sie sich quasi anders verhält und weiter is die frage wie kommt sie mit der behinderung vor dir klar

es ist zwar eine kommunikationssache aber sag mal einer frau
das alles in ordnung ist

hallo ihr lieben,
ich möchte euch meine sichtweise zum thema sex mit behinderten näher bringen. mein mann hat eine behinderung, auf die ich hier nicht näher eingehen werde. diesen "defekt" hatte er schon als wir uns vor vielen jahren kennen lernten. für mich war es anfangs sehr schwierig damit umzugehen, daß er von vielen menschen nicht als "voll" genommen wurde. durch ihn konnte ich mein kleines selbstwertgefühl nicht aufbessern. ich war gezwungen (gott sei dank dafür) mein ich zum strahlen zu bringen. niemals darf ich mir erwarten daß mir jemand anderer das gibt was mir fehlt. die sexuelle anziehung die dieser mein traummann auf mich ausübte war enorm groß. für mich stellte sich die frage ob ich mich ganz auf ihn einlassen will nicht, da hat meine innere weisheit vor meinem verstand die entscheidung getroffen. und es war die einzig richtige! behinderung hin oder her, hat nicht jeder mensch irgendwelche defizide? manch einer trägt sie offensichtlich für jeden durchs leben, andere tragen sie gut verborgen für die umwelt (manchmal gut versteckt vor sich selbst) durch das leben. ich bevorzuge eindeutig die variante wo ich weiß worauf ich mich einlasse, und nicht die, wo ich nach jahren feststellen muß dieser mensch hat süchte, menschliche kälte, keine herzensbildung o. ä..
der wert eines menschen hängt niemals von seinem körper ab! jeder trägt das innere leuchten, wer es schafft das nach aussen hin sichtbar zu machen, der ist wie das licht für motten. wirkt anziehend.......

Ciao ihr ;)

Sitze selbst im rollstuhl, mit unterbrechungen seit ich 4 jahre alt bin. hatte eine schwere haut-muskel erkrankung, die falsch behandelt wurde. konne lange zeit nicht mal einen kleinen finger heben.

doch ich fühlte , bzw fühle mich nicht als behinderter. ich sitze im rollstuhl, nicht mehr, nicht weniger. war nie ein aussenseiter, und hatte stehts kontakte zu mädchen / später frauen.

ich denk ein weit verbreiteter irrtum ist es zu denken, dass menschen im rollstuhl ihre beine (bzw alles drunter ;) nicht spüren können, und von daher die scheu schon von anfang an da ist. mit einem kompletten querschnitt könnte ich nicht leben. ich liebe, und lebe die liebe , mit all ihren reizen, und bin seit 2 monaten glücklich vergeben.

grüße an alle vor- und nachredner! :)

@klang: kann dir Inhaltlich nur voll recht geben, seh ich genauso!
Kenn viele Behinderte, mit großer Herzensbildung.
Hab sexuell keine Erfahrungen mit Behinderung, wenn die Chemie stimmt, wäre es kein Hinderungsgrund.

Ich würde nicht ausschließen (würde nur weil ich verheiratet bin) mich auf eine beziehung mit einer behinderten Frau einzulassen. schließlich liebe ich die Frau, ihr wesen , ihre art usw. Ich denk der sex würde dann so praktiziert werden wie es halt durch die behinderung möglich ist.
Ich kann aber aus eigener erfahrung sagen, das ablehnung durch andere , oder alleine das gefühl das man abgelehnt wird, einen menschen so sehr beeinträchtigen kann in den möglichkeiten jemanden auf "normale" art und weise kennen zu lernen. Man zieht sich immer mehr zurück kommt in eine art teufelskreis wo man nur sehr schwer wieder herrauskommt.Ich kann meiner Frau und ihrer liebe nur immer wieder danken, denn sie hat es geschafft das ich aus diesem teufelskreis nun endlich draußen bin.
Auch ein massiver mangel an selbstbewußtsein und selbstwertgefühl kann eine solche seelische behinderung sein. Ich denke eine Seelische"behinderung" ist sehr weit verbreitet und wird oft nicht ernst genommen. solche menschen haben es genauso schwer wie menschen mit einer körperlichen behinderung.

Gruß
der männliche teil von ich-und-ich

Zurück
Oben