Straßenstrich Minderjährige aus Ungarn, Bulgarien usw

Oft unterwegs im bekannten Viertel. Aber mj. hab ich zum Glück noch nicht gesehen. Sicher schauen Sie oft jung aus, aber hab in einer Dicso an der Türe gearbeitet. Von 10 mal schätzen (zeig deinen Ausweis - war ich sicher zu 80% falsch). Das ist ein Wahnsinn.
Junge Mädchen ja super. Geil ich will Spass.
Mj. - nein Danke, ab in die Schule oder sonst wo hin.
Danke.
Euer Mrado

Na dann viel Glück beim "Rausreden" wenn man dich seitens der Polizei mit einer unter 16-jährigen erwischt...mit oder ohne Geldfluss.....da wirst aber dann schön schauen.... :shock:

er hat recht. Strafbar ist nur wenn du *vorsätzlich* sex gegen entgelt mit minderjährigen hast. Hast du dir keinen ausweis zeigen lassen handelst du aber lediglich fahrlässig und kannst somit nicht belangt werden.
- trotzdem, im zweifel besser gar nicht einsteigen lassen, dann muss man auch nichts bereuen........

Na dann viel Glück beim "Rausreden" wenn man dich seitens der Polizei mit einer unter 16-jährigen erwischt...mit oder ohne Geldfluss.....da wirst aber dann schön schauen.... :shock:
Warum? Sex ab 14 ist erlaubt, egal wie alt die andere Person ist. Lediglich die Eltern könnten sich aufregen und gegen dich vorgehen, wenn sie noch nicht 16 ist, da würde man ihren Reife überprüfen seitens des Gerichts.

und damit ist die rechts-diskussion auch schon wieder beendet oder der thread ist dicht.

und damit ist die rechts-diskussion auch schon wieder beendet oder der thread ist dicht.

Lieber Moderator !

Ich versteh den Hinweis nicht...warum diese Drohung ?

Aus meiner Sicht ist es doch gut, wenn darüber geschrieben und auf die Probleme hingewiesen wird...welche sich ergeben könnten, wenn man tut, was man nicht tun sollte und auch darauf hingewiesen wird, das diesebezüglich Gesetze vorhanden sind, welche es einzuhalten gilt.....

Dadurch könnte es möglicherweise zu weniger "verbotenen" Dingen kommen und somit das Geschäft mit dem Sex auf geschäftlicher Basis von Personen unter 18 Jahren ein wenig - mehr wirds leider wohl nicht sein - eingedämmt werden. Und wenn die Betreiber dieses Geschäftszweiges nix oder weniger verdienen - wird man diese "Nische im Markt" auch nicht mehr besetzen...

Bitte um Aufklärung, warum dieser Wink mit dem Zeigefinger seitens des Moderators .... " :nono: "

Vielen Dank !!

weil hier rechtsdiskussionen nicht erwünscht sind.

@alex 49 :

Eigentlich bist sogar moralisch verpflichtet ihr den Zwanziger zu geben, weil ihr habts einen mündlichen Vertrag für eine Dienstleistung geschlossen, von dem sich Du (der Freier) zurückgezogen hast.

So einen (juristischen) Unsinn habe ich noch nie gehört. Erstens hat die andere Seite den vertag nicht erfüllt, zweitens sind solche "Verträge" ohnehin sittenwidrig und somit nichtig. Glaubt ihr wenn ich beim Bezirksgericht eine Klage einbringe, weil ich NF wollte und sie einen Gummi genommen hat, dass sich das Gericht damit beschäftigt???

Bitte daher keine untauglichen versuche starten juristisch zu argumentieren, wenn es nicht so ist.

Bcaa

@alex 49 :

Eigentlich bist sogar moralisch verpflichtet ihr den Zwanziger zu geben,

So einen (juristischen) Unsinn habe ich noch nie gehört.

Bcaa
Der eine schreibt von moralisch, der andere möchte gleich juristisch was einfordern!:cool:

Es wird sicher einige minderjährige Mädels geben ,die am Strich anschafen gehen ,das einzige was mann als Freier machen kann keinen Sex somit machts kein gschäft und ist wieder weg von der Strasse

Es wird sicher einige minderjährige Mädels geben ,die am Strich anschafen gehen ,das einzige was mann als Freier machen kann keinen Sex somit machts kein gschäft und ist wieder weg von der Strasse

:daumen::daumen::daumen:alles andere ist mM heuchelei:daumen::daumen::daumen:

Was habt ihr allle gegen Minderjährige?? Meine Ex Freundin war noch Minderjährig als wir zusammengezogen sind... Und ihre Mutter war echt glücklich, dass jdn auf seine Tochter aufpassen konnte... Ich habe sogar auch mal danach kurz mal mit einer 14jährige was gehabt, wobei ihre Mutter vorgewarnt hatte, nur bei ihr oder bei mir aber nicht in der Öffentlichkeit näher zu kommen (sprich auch mal küssen) und als Franzose habe ich auch mal einen ONS mit einer aus dem Lycée Français (nur 1 ONS, hätte sie gerne öfter getroffen, falls sie nicht in einem Bi Mann sich verliebt hätte...), die war noch 17...
So lange sie das will, und dass hervorruft, ist doch kein Problem... Ich bin sowieso zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen... Zugegeben dass ich viel jünger aussehe, als ich tatsächlich bin, aber viele Erfahrung hatte ich nie...

Viel Spass für allen!

Lg

Der Junge

kurze Zwischenfrage: welchen Teil vonhast du eigentlich nicht verstanden

Ob recht oder nicht recht, meiner Meinung gehört JEDER der sich mit einer Minderjärigen einläßt(sofer er volljährig ist) in den Häfn, wenn möglich in die Gemeinschaftszelle.
Mario

Ob recht oder nicht recht, meiner Meinung gehört JEDER der sich mit einer Minderjärigen einläßt(sofer er volljährig ist) in den Häfn, wenn möglich in die Gemeinschaftszelle.
Mario

Mario Du hast vollkomen recht mit Deinem Statement..will über Kinderprostitution hier nicht wieder eine Diskussion beginnen; aber wenn man annehmen kann, dass viele dieser Mädchen das Geld abliefern müssen oder einen grossen Teil davon ist wohl ein Unterschied ob man bei einer Party mit einer Absolventin aus dem Lycee Sex hat (die es freiwillig und auch aus Spass macht--oder JUNGE82 hast Du sie vergewaltigt?) oder ein Mädchen aus Bulgarien, Ungarn oder von sonst wo, das nach Österreich gebracht wird, um hier irgendwelchen Cornettotypen zu einem neuen Mercedes oder BMW zu verhelfen...und solange wir die Dienste dieser Mädchen Inanspruchnehmen, wird der Markt immer grösser. Und übrigens: Viel Spass, wenn Euch die Polizei in einem Hotel, einer Absteige oder am Parkplatz mit einer Minderjährigen findet...

Und übrigens: Viel Spass, wenn Euch die Polizei in einem Hotel, einer Absteige oder am Parkplatz mit einer Minderjährigen findet...

Hui jetzt haben wir aber Angst :mrgreen: liest sich ja so als wärest DU davon schon mal betroffen gewesen.... oder ein lieber Freund von dir ... gelle....:mrgreen:

weil hier rechtsdiskussionen nicht erwünscht sind.

... steht in den Forenregeln aber absolut nichts?!

Wenn die Mods, Admins und Forenbetreiber möchten, daß bestimmte Themen nur in bestimmten Foren diskutiert werden oder gänzlich unerwünscht sind, dann ist sinnvollerweise Platz für derartige Vorschriften in den Forenregeln - dann ist es transparent und für alle leicht und jederzeit nachlesbar.

Als "Machtwort" in einem Thread hingegen ist das ineffektiv und erscheint zudem auch sehr willkürlich.

Zurück
Oben