Nachtclubs relax bar

Mitglied #6541

Mitglied
Reaktionen
224
habe heute per zufall eine für mich neue site entdeckt: www.relax-bar.at
ist wohl die neue homepage der ehemaligen 6sauna in der matzingerstraße im 14. Bez. nach der neuübernahme. gibt es schon erfahrungen nach der neuübernahme?
war im 2 mal im alten etablissement, wobei die räumlichkeiten etwas schmuddelig, aber durchaus gemütlich waren. es waren aber immer zu wenige (1-2) mädchen dort. ist das nun besser geworden? wäre über infos sehr dankbar.

habe gestern wieder die relax-bar besucht. diesmal nahm ich mir gleich eine massagebgleitung mit und genoss dort einen wunderbaren, erotischen abend. die bar wird ihrem namen "relax" gerecht. zunächst bei unaufdringlicher musik einen trink genommen, danach aufguss in der sauna und vor dem 2. aufguss eine wunderbare massage in einem der zimmer genossen. ich kann für mich nur sagen, es war ein toller abend, den ich sicher wiederholen werde. die relax-bar ist gut geführt, man geht auf die individuellen wünsche der kunden ein, die räumlichkeiten sind sauber das service sehr gut.

an den betreiber: bitte macht so weiter!

Hallo freunde,
ich habe auch die sauna voriges woche besucht, alerdings wurde ich eigeladen;) an diese stelle gebe ich zu- es was ein traumhaftes abend:daumen: perfekte, nich aufdringliche musik, gekülte drinks, ganz nette unterhaltung, freundiche peronal, gut geschwitzt in die sauna, reläxende massage. In summe ein perfektes erlebnis:daumen: Gerne wiederhole ich so eine genuss, kann nur empfehlen:daumen:
Grüß Euch
Ana

an die forumsgemeinde: war gestern wieder in der relax bar. ein derart fein geführtes lokal, bei dem man sich seitens des betreibers als wirklich willkommen fühlt, habe ich noch nicht oft erlebt. gemütliches ambiente, netter betreiber, noch nettere bardame und sehr saubere sauna und relaxzona. bitte macht einfach weiter so!

Hi Freunde!

Übrigens sind Claudia und Karin Gäste in der Relax Bar!

Und zwar die "bombastische" Claudia von der Hütteldorferstrasse/Würstelstand und die wirklich empfehlenswerte Karin!

Jetzt weiß ich auch wieder wo mich Claudia "verführt" hat - sowas!

an alle der forumgemeinde !
heute am späten nachmittag war ich in der : www.relax-bar.at , mit meinem bi freund. wir waren über die atmosphäre sehr überrascht. offensichtlich ein kleiner privatclub für leute die ein diskretes treffen bevorzugen. der betreiber ist bemüht wünsche der gäste umzusetzen und hat auch ein neues spielzimmer eingerichtet. eine kleine sm kammer mit verschiedenen spielsachen. die kammer kann man sogar ab dem 20.10.2007 stundenweise mieten. ein diskreter seiteneingang ist auch vorhanden.
erwähnen möchten wir auch noch die charmante bardame.
an den betreiber einen herzlichen dank für die sehr schönen stunden.

war heute in der club sauna relax, im 14. bezirk in der matzinger strasse. es ist eine kleine intime club sauna mit barbetrieb und zimmervermietung . ein bekannter hatte mir das lokal für private diskrete pärchentreffen empfohlen. sehr angenehm war für uns, dass das lokal nicht als swingerclub geführt wird. wir können sagen das der gast sehr umsorgt wird. die atmosphäre ist stimmig, angenehme musik, sauber geführt und ein netter betreiber . wir waren sehr überrascht das uns zusätzlich ein bi boy zur verfügung stand , dessen dienste wir in anspruch hätten nehmen können. diesen abend bevorzugten wir jedoch die zweisamkeit / einen weiteren abend zu dritt haben wir bereits geplant. das lokal entwickelt sich zu einem treffpunkt für abende der besonderen art für sie und ihn. mein partner und ich können dieses lokal wärmstens weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich da....

ein bekannter hatte mir das lokal für private diskrete pärchentreffen empfohlen.
Wird wohl Matze35, der oberhalb von Dir Werbung gemacht hat, sein. Welchen Deiner zwei User darf ich denn löschen resp. welchen magst behalten?

Hallo Leute:winke:
möchte mich auch zu meine verpostern anschliesen das die Relax-saune Bar sehr gute atmosphere hat und ist auch für für damen mit begleitung zu empfehlen:) Ich war vorige woche auch dort als massage begleitung und habe eine perfekte abend genossen:daumen: die Betreiber geht optimal auf die kunden wünsche zu, die bardame ist so eine nette freu:bussal: möchte mich für die schöne Abend bedankeu und es bleibt nicht anderes übrig außer das ich zu gebe- ihr seid schpitze:daumen: weiter so. Werde euch wieder besuchen:)
LG. Ana

:cool:Hallo alle zusammen,
ich wuste nicht das als frau und noch dazu als masseurin, meine persönliche erlebnise in solche lokale nicht posten darf:shock:
So gut das sie für sich selbst Werbung machen müssen!:lol:
lieber 18,5cm, zu deine information- ich bin nicht mitarbeiterin von relax-bar, wenn du mich meinst! Auf ander seite selbst die bekanteste und grösste unternehmen verzichten nicht von werbung jede art, wieso eigentlich augerechnet relax-bar darf das nicht:roll:
ja, das aber dafür umso penetranter :mauer:
blackheart, schön das du deine meinung veröffentlichst-jeder darf eigenen meinung haben, aber ich glaube du bist nicht gezwungen hin zu gehen, wenn du nicht willst,oder:shock:;) Ich kann euch eines sagen- mir hat dort gefahlen, und wenn jemand von meine kunden mich einladed als masseurin, würde ich wieder hin gehen:cool: Das ist meine freie entscheidung:)
Lieber Grüße
Ana

also ich will hier mal was richtig stellen. des öfteren lese ich hier im forum die vermutung, wenn jemand ein studio, etc. lobt, dass er als werbender betreiber angesehen wird. :fragezeichen:

ich möchte richtigstellen, dass ana von mir in die ralax bar eingeladen wurde (übrigens zum 2. mal) und sowohl ana, als auch ich nichts mit dem betreibern zutun haben. es hat uns lediglich die atmosphäre und das ambiente dort gefallen und mir ganz besonders die von ana angebotene massage. :daumen:

ich schreibe nur deshalb positiv über die relax bar, weil ich meine erfahrungen hier gelichgesinnten kundtun möchte und ich in der vergangenheit auch schon oft von den erfahrungen der forumsbenutzer profitieren durfte.

also nichts für ungut. schaut es euch einfach selbst mal an und berichtet dann.

gruß an alle

Danke funthomas, für deine stelingsnahme bezüglich diese diskusion:) wolte dich fragen ob bei meine nächste beitrag darf ich schreiben wer mich eingeladen hat, aber das hat sich erübrigt nachdem du dich so klar ausgedrükt hast:bussal: bis vor kurzem ist mir die gedanke durch kopf gegangen, wenn du od. jemand anderen mich wieder zum besuch auf relaxbar einladet- soll ich zusagen od. absagen; soll ich danach meine erfarungen posten od. soll ich nicht:roll:;)
Lieber Grüße
Ana

@A-reif und funthomas
Wenn ihr das rot geschriebene Posting von Benno in seiner Eigenschaft als Moderator lest, werdet ihr bemerken, das es sich bei den angesprochenen Werbeverdächtigen um die Benutzer "Matze35" sowie "lola1" handelt.
Auf deren Postings bezogen sich auch die weiteren Kommentare in dieser Richtung

:cool:Hallo alle zusammen,
ich wuste nicht das als frau und noch dazu als masseurin, meine persönliche erlebnise in solche lokale nicht posten darf
Also das darfst du auch weiterhin
soll ich danach meine erfarungen posten od. soll ich nicht
Jeder ehrliche Bericht ist stets willkommen und das sich diverse Meldungen auf andere bezogen und es offenbar nur durch den Ablauf der Ereignisse zu Missverständnissen kommen kan sollte niemand abhalten seine Erlebnisse zu berichten

So gut das sie für sich selbst Werbung machen müssen!:lol:

ja, das aber dafür umso penetranter :mauer:

Hallo DIEM:)
ganz nett von dir das du die misverständnis aufkleren möchtest, mir wurde klar wem hat der Benno gemeint als verdächtige, aber ich habe das gefüll gehabt das obige zitate verdächtigt mich und habe mich angegriefen gefüllt,vielleicht habe mich geirrt:roll: Es scheint mir das du diplomatie sehr gut beherscht;)
Liebe Grüße
Ana

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung und Verleumdungen
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Dieser Moderator stellt Behauptungen auf, die er nicht belegen kann. Es gibt genug schlechte Lokale in Wien, die wir nicht unbedingt empfehlen würden.
Grundsätzlich möchte ich betonen, dass ich mit dem Betreiber der : www.relax-bar.at nichts zu tun habe. Ich als Gast habe mich mit meinem Partner sehr wohl gefühlt und kann dieses nur so weitergeben. Ich gehe auch in andere Lokale und das nicht nur in Wien.

fakt ist (laut derzeitigem wissensstand) das die user

matze35 u relax-bar

ein und dieselben sind/waren

und das deshalb matze 35 gesperrt wurde

sowie du wegen deiner verleumdungen und unterstellungen verwarnt wurdest

wir mods müssen uns von dir nicht verleumden und bestechlichkeit unterstellen lassen

wenn du damit nicht aufhörst werden wir uns von dir verabschieden müssen

:lehrer: denk bitte drüber nach :lehrer:

Zurück
Oben