Hostessen Analfisting bei ihm

B

Gast

(Gelöschter Account)
könnte mir jemand eventuell mitteilen welche mädchen auch analfisting beim kunden machen und wieviel das ca.kostet?

thx und mfg
 
durch das kleine loch passt ne faust -- hast das schon mal versucht - das muss doch höllische schmerzen geben
 
... gibt's u.a. bei einer Dom in der Angeligasse, Ecke Triesterstrasse (Tel. in der Krone unter "A-Massagen?" z.B. am 31.7.)

1/2 Stunde 80, 1 Stunde 120, Programm frei vereinbar...

Have fun,
R
 

...Ja, ich. Seit gestern.

Zusammenfassung: pure Analgeilheit, 100% Wiederholungsgefahr!

Ein bisserl detailierter: Habe mir Ihre Homepage angesehen und mir Ihr Programm und ihre "no-no's" durchgelesen.
(Das würde ich jedem, der an einem Treffen interessiert ist dringend empfehlen. Kein Kuschelsex, kein Küssen, keine nakte Haut Ihrerseits usw. Was sie verspricht ist Analgeilheit, und die habe ich mehr als nur genossen!). Alexandras Hintergrund ist laut ihrer eigenen Aussage eine Massageausbildung, über Erotikmassage ist sie durch eine Bekanntschaft zu einem Arzt -der auf Fisting steht- zu ihrer eigentlichen Leidenschaft gekommen. Bei dem / an dem Arzt hat sie fisten gelernt.

Wir haben uns in einer Wohnung im 18ten getroffen, haben einen Kaffee getrunken und sehr locker geplaudert. Danach ging's zur Sache, sie hat vorbereitet (Vaseline, Handschuhe, Unterlage) ich habe mich ausgezogen und vor sie am Rücken hingelegt. Zuerst hat sie mit einer sanften Massage an meinem Poloch begonnen, und ist dabei echt geil geworden wie sie bemerkt hat, dass ich da durchaus mehr als nur zwei Finger vertrage.

Es waren keine drei Minuten, und sie hatte die Hand drinnen. Sie war wirklich geil auf mein Loch, absolut authentisch, nix gespielt! Sie hat dann gleich längere Handschuhe angezogen, weil der Latexhandschuh zu kurz geworden ist :mrgreen:.

Danach Hundestellung, da gehts noch tiefer. Sie hat mir dann den Bauchnabel massiert. Von innen!
Sie ist mir dann bis zum halben Ellbogen in den Arsch gefahren, um die 'grosse Kurve' meines Darms ist Sie dann nicht gekommen, da bin ich (leider) zu eng. >>geht das überhaupt? Hat jemand von Euch Erfahrung damit??<<

Nach isgesamt etwa 15 Minuten hat sie die zweite Hand probiert, und das war selbst für mich ziemlich heftig. Habe mich bestmöglich dagegengepresst, und es hat echt geklappt. Es war so eng, dass ich geglaubt habe, sie kommt da nie wieder raus. Megageil!
Danach wieder 'Tiefenforschung', ich konnte Ihre Finger an meiner Bauchdecke beobachten. Absolut irre!

Sie hat dann noch geboxt (abwechselnd links/rechts die geballte Faust rein und raus), das ist -wirklich- ein intensives Erlebnis gewesen.
Wollte dann eine kleine Pause, aber mehr habe ich wirklich auch nicht bekommen, sie wollte unbedingt wieder hinein :).

Danach wieder sanfter, dann wieder härter. Sie ist sehr sensibel gewesen, wenn ich es vorsichtiger oder langsamer wollte hat sie sofort reagiert.

Keiner von uns hat wirklich auf die Uhr gesehen, aber es waren sicher mehr als 40 Minuten volle Action, bei der ich immer das Gefühl hatte, dass sie das aus Leidenschaft macht! Am Schluss duschen, nett verabschieden und ein Blick auf die Uhr: weit mehr als eine Stunde vergangen, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Was nicht so toll war, war die kalte Wohnung (war nur am Anfang unangenehm, danach ging's eh heiss genug zu) und das Vaseline. Das schmiert super, aber man bekommt es beim Duschen fast nicht herunter. Das nächste mal nehme ich mein Silikongleitmittel mit, mal sehen, ob das bei etwas härteren Einsatz auch ausreichend schmiert.

Wer von Euch Lust bekommen hat, bei ihr einmal vorbeizuschauen: Ich habe mich gründlich gereinigt (Einlauf), bevor ich bei ihr aufgetaucht bin. Ich glaube, dass sie das auch erwartet. Das solltet ihr zuvor mit ihr abstimmen.

Kontaktieren könnt Ihr sie über die Daten auf Ihrer Homepage, auf Anfrage erfährt Ihr auch, was sie dafür haben will (fragt nicht mich, sondern sie!!!).

Viele Grüsse von einem immer noch 'vibrierenden'

sunsolar
 
Danke, sunsolar, für den ausführlichen Bericht!

Mein erstes Fisting war bei ihr, hat mir sehr gut gefallen, nur die Falten bei den Handschuhen haben mich gestört.
Zuerst ca. 25 Min. hündchen, dann Pause (für mich) und dann noch ca. 25 min, am Rücken mit abschliessendem Prostataorgasmus. :daumen:
Sie hat ganz raus und wieder rein, auch den 2. Schliessmuskel hat sie mit 3 Fingern gedehnt. :mrgreen:
Sie hätt sicher länger gemacht, aber ich musste in die Arbeit, ausserdem hab ich ziemlich gefroren, nachdem ich gekommen bin. Eher was für den Sommer! Sie ist auch nicht ganz billig.

Ich war auch bei Maria in der Clusiusgasse. Die Massageliege dort ist recht schmal, dafür kein Zeitdruck und guter Preis.
Irgendwie war ich anal nicht so entspannt, trotz der Massage. Ich geh aber definitiv wieder hin, und nächstes Mal nehm ich Spielzeuge mit.

Nina gibts nicht mehr im Club-Doreen :cry:

Hat wer Erfahrung mit Nina (Hyrtlgasse 23)
http://www.eroticstudio.at/
Zitat:
AKTION !!!
Freitag: Top-Französisch mit Analmassage
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=4160&kat_id=23
 
Nach isgesamt etwa 15 Minuten hat sie die zweite Hand probiert, und das war selbst für mich ziemlich heftig. Habe mich bestmöglich dagegengepresst, und es hat echt geklappt.
Zwei Hände. Interessant. Mit welchem Durchmesser hast du bisher mit Dildos trainiert? Will auch mal 2 Hände versuchen. Aber ich denke ohne das man 10cm schafft wird es nicht gehen, oder?

Was hast du für die Stunde bezahlt?
 
Zwei Hände. Interessant. Mit welchem Durchmesser hast du bisher mit Dildos trainiert? Will auch mal 2 Hände versuchen. Aber ich denke ohne das man 10cm schafft wird es nicht gehen, oder?

Was hast du für die Stunde bezahlt?

knapp über 9cm ist bei mir Schluss. Trainiert mit einer 2ltr Almdudler Kunststoff-Pfandflasche (Unterseite).
Preis: frag nach, sie beißt nicht.

sunsolar
 
Zurück
Oben