Transsexuell Sexy Transen

Kann mir jemand die adresse von Sabrina per PN schicken - würde sie gerne einmal besuchen

Hi!
War heute bei dianashemale und muss mich meinem Vorposter tomily999 anschließen.Sie sie nicht schlecht aus, aber bei weitem nicht so wie auf der Homepage. Das handy klingelt ununterbrochen und sie hebt immer ab. Ihr Schwanz wird erst nach sehr ausgiebigem Gebläse steif, aber keine 22cm. Schätze so um 18cm herum, aber Größe ist ma eh egal, hauptsache geil. Blasen nur mit Gummi, wobei das war ok. Dann ficken, wobei sie das Wort vorsichtig nicht kennt, unterm ficken wixte sie dauernd meinen Schwanz, was ja auch ok ist, aber da ich schon sehr geil war und der Saft eh schon floss, sagte ich ihr ununterbrochen stop, ich mag sie auch ficken. Egal, sie wixte voll weiter, bis ich meine Hand drüber gab. Ok, dann kam ich dran,von hinten, war ziemlich eng. Dann dauernd, baby not so hard, wobei meiner nur durschnitt ist, please come etc..
Gott sei Dank spritzte ich eh schnell ab, rausgezogen, abwgewischt und tschüß auf nie mehr wiedersehen.
Mich muß der teufel geritten haben, dass ich hinging. Ich muss immer wieder feststellen, dass die asiatischen Transen mit Abstand die Besten, nettesten und geilsten sind. Sicher gibt es dort auch schwarze Schafe, aber bei den Latinos bin ich noch jedesmal abgezockt worden, siehe Cathy. Alle zwar eine Mörderlatte, die sie dir bis ins Hirn treiben, wenn er einmal steht und dann wenn du an der Reihe bist, dann kommt das Große Gejammere bzw. schatzi nur blase ok.

sind dann die fotos bei sexmagazin überhaupt echt?:fragezeichen:

würde sie nach eueren bericht oder bestätigung gerne besuchen;)

vielen dank

..ja sieht gut aus, Berichte ??

Trans-Lea inm 16. sieht laut SM auch toll aus, gibt es da schon Berichte?

Hallo,

habe auch gerade TS- Angel im SM entdeckt, hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr???
Derzeit in Wien...

ich wollt hingehen,
wurde aber skeptisch, als ich sah, dass sie auf lb69 zu sehen ist.

dass so eine thai top transe in wien anschafft ... hmmm ... naja ausgeschlossen ist andererseits auch wieder nichts ...

Trans-Lea inm 16. sieht laut SM auch toll aus, gibt es da schon Berichte?
Ja, gibt es. Lea ist eine der dienstältesten Transen in Wien.

20. März 2004:
"... äußerst geil!"

12. September 2005:
"Lea ist nett sieht aber nicht mehr so aus wie auf den Fotos."

14. November 2005:
"massiger, als auf den schon seit Jahren "eben erst gemachten Fotos", aber durchaus attraktiv, feminin und sehr sexy"

28. Juli 2006:
"hat im Moment gute 10kg zuviel aber war trotzdem geil"

16. Oktober 2006:
"Service ist wirklich schwer in Ordnung, leider hat die gute jedoch sehr zugenomen"

1. Juni 2007:
"müssen alle transen superschlank sein, ich finde z.b. lea eben desshalb sehr weiblich..."

15. Juni 2007:
"völlig aus dem nichts, grundlos, hat sie mich extrem unhöflich angefahren: das wäre ihr studio, sie wäre "der chef"() und ich müsse sofort wieder raus."
"lea hat die figur eines gewichthebers."

16. Juni 2007:
"die ist etwas unausgeglichen, man kann sie gut erwischen, oder man hat Pech"
"nicht frisch rasiert"
"redet ununterbrochen"

ich hab zwar eh nen eigenen beitrag drüber verfasst,
aber ts celina ist echt zu empfehlen! :daumen:

sieht noch besser, als auf den fotos auf sexmagazin aus
u geht wirklich auf deine wünsche ein! :anspritzen:

ich hab vergangene woche meinen ersten versuch mit einer transe gewagt, meine fav. wäre ja lara gewesen, die zu dieser zeit wieder in wien verweilte, kurzer anruf und die sache war abgehakt, sie klang zwar sehr nett am telefon, weibliche stimme und sehr freundlich, jedoch waren mir ihre preisvorstellungen von 250,- für eine stunde doch etwas zu hoch gegriffen, gut dachte ich mir dann eben zum diskonter und ab ins kontakthaus im 17ten, auf den fotos im sexmagazin schaut sissi ja recht ansprechend aus, die preise ihrerseits ensprachen auch meinen vorstellungen, dort angekommen hab ich mich für eine halbe stunde für 70,- entschieden, die dusche dort ist nicht ganz das was man sich vorstellt, kein duschgel, keine frischen handtücher, sie hat eines (nur eines!) bei ihr im zimmer welches sie jeder kundschaft zur verfügung stellt, nagut da muss man eben durch wenn man schon bezahlt hat, sissi selbst ist recht nett auch wenn ihr deutsch nicht so ganz perfekt ist kann man sich doch mit ihr auch unterhalten, naja kommen wir zur sache, alls sie sich ihre stiefel ausgezogen hat lag ein unangenehmer schweissfussgeruch in der luft zusätzlich zu meiner nervosität ... da ging dann mal auf anhieb nicht sonderlich viel bei mir ... sie wollte mich küssen was ich jedoch nicht wollte, beim blasen gibt sie sich recht mühe und macht es auch nciht schlecht aber mein kleiner wollte nciht so recht, ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich ficken soll, gesagt getan, ihr stück ist nicht sonderlich gross (ca. 12x2,5 würde ich schätzen) aber dafür voll hart, naja fürs erste mal ist das eh besser dachte ich mir, ich hba mir dann einen gewixt in der zeit wo sie mich von hinten bearbeitet hat, als ich fertig war hat sie sich dann auch noch selbst fertig bearbeitet und sich selbsts die ladung (nachdem sie den gummi runtergezoge hat) auf den bauch gespritzt, summasumarum kein erlebnis das ich wieder haben möchte, das war wohl der erste und letzte besuch bei einer transe, hatte immer im hinterkopf, dass es doch qausi ein mann ist ... und diese vorstellung war nicht so anregend, was massgeblich hierzu beigetragen hat war vermutlich auch ihre nicht existente oberweite ... naja vielleicht versuche ich es ja in ferner zukunft noch mal mit einem kalieber alla paris, die ja leider nicht mehr in wien anzutreffen ist ... oder celina von der man nur gutes liest

Tja, madox, für's erste Mal hättest dir halt schon eine gute suchen sollen. Sind ja genug postitive (und auch negative) Berichte hier zu lesen.

Celina wäre sicher die bessere Wahl gewesen. Sieht in Natura weitaus besser aus als auf den Fotos, ist sehr nett, und wenn sie keinen Schwanz hätte, würde sie glatt als Frau durchgehen. ;)

Beim ersten Besuch musst du halt immer ein bisserl tiefer in die Tasche greifen. Wenn du die Transe (gilt auch für gewöhnliche Nutten) schon besser kennst und ihr euch sympathisch seid, geht's preislich oft noch deutlich runter. Vor ca. 8 Jahren war ich das erste Mal bei Sabrina, bezahlte für die Stunde 1500 Schilling. Danach hat sie nur noch 1000 verlangt, weil wir einander sympathisch fanden. Und der Preis ist wohl absolut OK, den zahlst bei einer Durchschnittsnutte auch (1000 Schilling = 72 Euro).

t, ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich ficken soll, gesagt getan, ihr stück ist nicht sonderlich gross (ca. 12x2,5 würde ich schätzen) aber dafür voll hart

also ich war auch schon bei ihr, ich schätze ihren schwanz aber doch auf 17x5 cm und er war wirklich hart und geil.

ich wollt hingehen,
wurde aber skeptisch, als ich sah, dass sie auf lb69 zu sehen ist.

dass so eine thai top transe in wien anschafft ... hmmm ... naja ausgeschlossen ist andererseits auch wieder nichts ...

die skepsis ist angebracht, solange uns nicht jemand das gegenteil beweist.

unter der angegebenen tel. nr./der angegebenen anschrift erreicht man "transsexuelle jenny".

nachzulesen unter: www sexypages at sexführer transsexuelle

Zurück
Oben