RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab heute ein echt tolles sexerlebnis gehabt mit einem tollen paar. sie sehr geil blas und schluckfreudig, und echt gut zu :poppen:

hat ihn so richtig geil gemacht wie ich sie vor seinen augen genommen habe. er hat dann auch noch mitgemacht. war echt ein geiler dreier, mit einem tollen paar:daumen::daumen:
durfte auch in jeder öffnung drinnen sein. nf cim :poppen:mit schutz:daumen::daumen:

echt irre geile sache war das

l.g michl:winke::winke:

solche paare sind einfach:daumen::daumen:vielleicht findet sich ja noch ein anderes

und war das was einmaliges, oder kommst öfter in den genuß? ;)

@petseit: nicht notwendig, die "person" hat sich erledigt! :)

@casto: da hat sich jetzt aber einer schön brav selber versenkt.
alle sagen dir, das dein verhalten und deine art nervt... aber duuuuu bist ja an nix schuld. alle anderen sind bööööööse...
sowas von blind über die klippe laufen und nicht sehen (wollen) wenn man zuweit gegangen ist... wenns nicht so traurig währ, würd ich drüber lachen.

aber wie du ja in einem deiner posts geschrieben hast, "die person hat sich selbst erledigt".:winke::winke::winke:

@casto: da hat sich jetzt aber einer schön brav selber versenkt.
alle sagen dir, das dein verhalten und deine art nervt... aber duuuuu bist ja an nix schuld. alle anderen sind bööööööse...
sowas von blind über die klippe laufen und nicht sehen (wollen) wenn man zuweit gegangen ist... wenns nicht so traurig währ, würd ich drüber lachen.

aber wie du ja in einem deiner posts geschrieben hast, "die person hat sich selbst erledigt".:winke::winke::winke:
glaube nur was du selber siehst öfter´s trügt der schein

wobei das nicht bei allen postings so ist im übrigen habe ich es eher als metapher gemeint

warum wohl? :roll:
und nichts gegen sinnfrei eingestreute metaphern ;)
aber wenn er nervt. dann nervt er. punkt.

er ist eine woche lang gesperrt - und nachtreten ist auch ned fair.

na , das traust dich so nicht zu posten :shock:

:haha::haha::haha::haha::haha:

die geister die ich rief werd i nun nicht los ?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

armes cutterl

:trost::trost::trost::trost::trost::trost:

Na - i hab nur soviel Hirn und versuch ned den thread ganz zu zerstören:
So und jetzt gib Ruh - kriegst auch a fettes Beindi!

Na - i hab nur soviel Hirn und versuch ned den thread ganz zu zerstören:

Warum hasr dann mit deinen seltsamen Bemerkungen angefangen ??

So und jetzt gib Ruh - kriegst auch a fettes Beindi!

Du bist wirklich krank....

Oder ein primitiver Bauhakler , der sich ned anders verständigen kann !

Armes Cutterl.:trost::trost:..na ja , du wirst es auch noch lernen...mit der Zeit..

Es würde schon genügen , wenn sich die Besserwisser/Wichtigmach - Company im Hintergrund halten würde :winke::winke:

warum bleibst dann nicht draussen...aus dem EF...?:haha:

Weisst eh, was Dir genügt...dass geht mir am ...........vorbei...:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben