busenvergr als sm neigung

E

Gast

(Gelöschter Account)
meine letzte beziehung ist mitunter auch daran kaputt gegangen, weil mein ex freund die "fantasie" hatte, meinen busen ( 80 c/d ) auf die gr doppel e od f zu vergr.

er hat dies bei der freundin, mit welcher er vor mir zusammen war, auch durchgesetzt.

für mich ist so ein verhalten noch immer nicht begreifbar.

wie seht ihr das

Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar.

Trotzdem würde ich sein Verhalten nicht als Sadismus gegenüber dem Partner verstehen.

Und bevor jetzt wieder einer mit einem "Fetisch" kommt ..... ich halte das schlicht für den Ausdruck seiner Dummheit. :cool:

wenn man jemanden liebt dann sollte man ihn lieben wie er/sie ist.

meine letzte beziehung ist mitunter auch daran kaputt gegangen, weil mein ex freund die "fantasie" hatte, meinen busen ( 80 c/d ) auf die gr doppel e od f zu vergr.

er hat dies bei der freundin, mit welcher er vor mir zusammen war, auch durchgesetzt.

wie seht ihr das

... braucht vorallem eh kein Mensch ;)

Trotzdem würde ich sein Verhalten nicht als Sadismus gegenüber dem Partner verstehen.

Sadismus und Masochismus hat auch mit BDSM nix zu tun. Ersteres ist eine Krankheit und ist sehr einseitig, zweiteres geschieht immer einvernehmlich und ist ohne Krankheitswert.

wie seht ihr das

Also ich würde mir nie eine Busenvergrössung machen lassen ,weil ein anderer es will.
Bleibe am besten so wie Du bist.

Lg
Duftluder

Sadismus und Masochismus hat auch mit BDSM nix zu tun. Ersteres ist eine Krankheit und ist sehr einseitig, zweiteres geschieht immer einvernehmlich und ist ohne Krankheitswert.

Nau? :roll:

Was an meinem Posting hast Du nicht verstanden?

Ich erklär's Dir gerne :)

danke f diese netten zeilen. manchmal frage ich mich, hätte die beziehung funktioniert,.......... nein bestimmt nicht . u den busen seiner ex - den hab ich immer als sehr naja, lassen wir das - möchte nicht über leute herziehen. vor allem denke ich mir, wo beginnt es u wo endet es. was wäre der nächste schritt gewesen. bin froh, das mein jetziger freund, diesbezüglich ncihts am hut hat ,-)

wie seht ihr das

Na ich seh das so daß JEDE(R) Ihren/ Seinen Körper nur aus eigenen Antrieb med. verändern sollte!! NIE für den Partner auch wenn die Liebe noch so groß ist. Wäre ja geistiger selbstmord :bike:

wie seht ihr das

da geht es mir wie dir. man lässt sich doch nicht ohne trifftigen grund an seinem körper rumschneiden :mauer:

man sollte dankbar sein wenn man gesund ist und nicht unters messer muss und seinen und den körper anderer so akzeptieren wie er ist.

dazu kommen ja in späteren jahren noch folgeoperationen, denn diese einlagen sind ja nicht ewig haltbar.

ich hab für sowas kein verständnis und finde dieses verhalten extrem egoistisch und rücksichtslos.

nach dem lebe ich eh u geniessen steht bei mir ganz oben ,-)

ich finde es nur arg, ich hab heute seine ex gesehen, das manche wirklich so etwas machen lassen

u ich bin froh, das ich noch rechtzeitig von diesen zug abspringen konnte ,-)

Grüß Euch,

also ich muss Rubberinchen leider wieder mal schon - zumindest teilweise Recht geben, aber dazu später.

Der Kerl sollte mal selber an sich arbeiten, bevor er es von andren verlangt.
Mag schon sein, dass er auf dicke, große Brüste steht - es gibt genügend Frauen, mit denen er diese Vorliebe teilen kann.
Auch jene, die sich nur darauf reduzieren lassen oder es halt auch als Fetisch oder Leidenschaft sehen.
Ist ja toll, wenn sich zwei mit dem Gleichen Faible finden.

Aber einen Menschen, den man vorgibt zu lieben, zu einer OP zu überreden, das ist einfach nur arm.
Und leid tut mir die Frau, die sich dazu hat überreden lassen. Statt das Geld zum Chirurgen zu tragen, hätte sie es wohl besser in einen Mentor oder Psychologen investiert, der ihr mehr Selbstwertgefühl gelernt hätte.

Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen. Wir leben in einer Zeit, in der man sich das ja mittlerweile auch ohne große Komplikationen machen lassen kann.
Und warum soll sich ein Mensch nicht ein wenig "verschönern" lassen? Aber nur, wenn ER das alleine für sich möchte und nicht wegen einer Modeerscheinung oder wegen eines Partners tut.

Rubberinchen hatte allerdings schon mit einigen ihrer Worte recht.

Die Ausgangsfrage/Aussage war:
Busenvergrösserung als SM-Neigung.

Wenn ein Mensch einen andren Menschen zu einer derartigen OP überredet/bearebeitet/zwingt, hat das nichts mehr mit SM zu tun.
Hier geht es auch gar nicht darum, was irgendwer für sich nun als SM sieht.
Das hat nichts mit einvernehmlichen BDSM zu tun.

Weiters ging es um das was Du exit35 als
bodymodiforming ist einfach eine weitere form von sm
bezeichnest bzw. eben das was als bodymodification bezeichnet wird.

Gut, darüber kann man streiten, ob das zerschneiden, teilweise verstümmeln etc. noch was mit SM zu tun hat oder schon eine Krankheit ist.
Aber das muss sowieso jeder für sich selber entscheiden - aber sobald jemand anders einen Menschen dazu bringt, seinen Körper nach dem Geschmack des andren zu modifizieren (dauerhaft zu verändern oder zu verstümmeln), dann hat das in der Tat nichts mehr mit einvernämlichen BDSM zu tun.

Grundsätzlich ist natürlich nichts gegen diesen Fetisch einzuwenden.
Aber es ist und bleibt trotzdem eine Tatsache, dass es vielfach aufgrund psych. Probleme/Störungen passiert.

Lieben Gruß,
Katarina

wie seht ihr das

Meiner Meinung nach hast du mit deiner Busengröße einem Mann mehr als eine Handvoll zu bieten.
Gut, dass Du Dich von ihm getrennt hast, anstatt, um des lieben Frieden willens, darauf einzugehen.
Bleibt ihm zu wünschen, dass er auf eine Partnerin trifft, die die Phantasie hat, sein gutes Stück oder seine Säckchen auf die doppelte Größe zu bringen.:mrgreen:

da geht es mir wie dir. man lässt sich doch nicht ohne trifftigen grund an seinem körper rumschneiden :mauer:

Ich persönlich würde sogar jeden, der/die sich einer Schönheitsop unterziehen will, vorher verpflichtend zu einem unabhängigen Psychologen schicken.

Warum? Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die meisten Leute nach einer OP genauso unzufrieden sind, wie vorher. Da wird einem Schönheitsideal nachgejagt, das nur im PC von ein paar Bildbearbeitungsprofis existiert und heraus kommt der gleiche Frust, wir vorher, plus eventuellen Nebenwirkungen und das Gefühl, viel Geld für nix ausgegeben zu haben.

Natürlich gibt es Fälle, wo die plastische Chirurgie ein Segen ist, z.B. nach Unfällen, oder bei Krebspatienten. Aber die meisten OPs werden meiner Meinung nach aus mangelndem Selbstwertgefühl gemacht und das kann ein Skalpell auch nicht richten.

Wenn ein Mensch einen andren Menschen zu einer derartigen OP überredet/bearebeitet/zwingt, hat das nichts mehr mit SM zu tun.
Hier geht es auch gar nicht darum, was irgendwer für sich nun als SM sieht.
Das hat nichts mit einvernehmlichen BDSM zu tun.

Vor allem stellt sich für mich auch die Frage, ob das "sane" in sscf noch erfüllt ist, wenn sich jemand den Busen von "normal" auf "Lolo" aufpumpen möchte. Für mich hat oberste Prämisse, daß der/die Partner/In aus einer Session seelisch und körperlich unversehrt weggeht. Man kann so viele Dinge, auch sehr extreme veranstalten und trotzdem halbwegs ganz bleiben, ich finde schöne Erinnerungen im Kopf an eine Session weit besser als eine bleibende Narbe.

Meiner Meinung nach hast du mit deiner Busengröße einem Mann mehr als eine Handvoll zu bieten.
Gut, dass Du Dich von ihm getrennt hast, anstatt, um des lieben Frieden willens, darauf einzugehen.
Bleibt ihm zu wünschen, dass er auf eine Partnerin trifft, die die Phantasie hat, sein gutes Stück oder seine Säckchen auf die doppelte Größe zu bringen.:mrgreen:

grins, dies hab ich ihm eh mal in einer zornigen min u die ohren ge.......

ich finde es total interessant, welche meinungen sich hier kund tun ,-)

Zurück
Oben