Hallo Freunde nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
@ Benno - genau es gibt genug threads zum Gesundheitsthema leider fühlen sich immer zwangsbeglücker bemüßigt ihre (Belehrungs -) Mission zu erfüllen !
War am Wochenende in der Ölweingasse 18 zu Gast! (
www.studio-bianca.at) Ich persönlich find´s ok und sauber.
Wurde angenehm empfangen, und hab dann eine Stunde alles ohne bei/mit "Sylvia" konsumiert.
War voll ok, mit ihr kann man jede Menge machen wenn sie motiviert ist !!! (Reitet wie ein Jockey im Zielsprint)
Werde ich sicher wieder vorbeischau´n.
Vorige Woche hab ich einen Besuch in der Schönbrunnerstrasse 116 gemacht (6hotgirls.com)! - War ok nur fällt das Studio und die Girls im Vergleich deutlich ab! (DIA und Julia) hab Julia genommen eine Stunde 130,- kein Anal alles ohne war halbwegs ok, sie ist halt eher ungeduldig und will selber kaum was machen,
bläst aber sehr gut! Sie ist nur ca. 160 groß und ziemlich dünn mit wenig Busen.
Mir ist aufgefallen das vor kurzem die Rede von Denisa,18,Zigeunermädchen die Rede war früher Innstrasse jetzt Rembrandtstrasse!
Ich war -
aber das ist sicher schon zwei Monate her - einmal unter der Woche gegen 13 Uhr dort
(Innstrasse) und -naja die Mädels (war eine Brünette dort die alles gemanagt hat) waren ziemlich unmotiviert und eben erst aufgestanden hab eine Stunde konsumiert und die war ziemlich umständlich und mit vielen missverständissen! Nach 40 Minuten hab ich´s sein lassen und bin gegangen. - Das war halt alles sehr unprofessionell !
Wenn es jetzt besser geworden ist - jeder hat sich eine zweite Chance verdient.
Na gut - die nächsten Tage hab ich genug Zeit und bin ausserdem auf einer heißen Spur, in der Krone entdeckt werde ich demnächst Testen und euch dann wissen lassen.
Bis bald euer Pesso.