Die Bestie in euch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Dieser Beitrag widmet sich an die Mobber dieses Forums.
Die Mehrheit der Menschen sind keine Helden, sondern können richtig böse sein.
Das zu gibt es etliche Tests, die das beweisen.
Der letzte mir bekannte Beweis dafür, dass Menschen böse sein können sind die Fotos, die zeigen, wie amerikanische Soldaten irakische Häftlinke mißhandeln.
Ebenfalls kümmert sich die Mehrheit der Menschen auch nicht darum, Hilfe zu rufen, wenn irgendwo was passiert.
Da das Böse auch in diesem Forum stattfindet, möchte ich allen Beteiligten dazu raten, das Böse zu erkennen und es zu unterlassen.
Das Böse in diesem Forum ist das Mobbing.
Viele Leute des Forums sowie auch Forummitarbeiter stecken unter einer Decke und mobben was das Zeug hält.
Dass Mobbing böse ist, müsstet ihr eigentlich wissen.
Wenn die Bösen darum wissen, dass das was sie machen böse ist, dann können sie es ja unterlassen.
Verschiedene Tests zeigen, dass die Mehrheit der Menschen böse sein können.
Wenn ihr nicht ganz wisst wovon ich rede, lege ich euch den Film "Das Experiment" ans Herz.
Dieser Film ist angelehnt an etliche Tests zu disem Thema.

Ihr macht zwar immer einen auf korrekt, was die allgemeinen Meinungen angeht, aber ihr seid böse in euch.
Ich bin mir sicher, dass die Mobber dieses Forums sich auch wie die amerikanischen Soldaten benhmen würden und irakische Häftlinge erniedrigen würden.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mobber dieses Forums nicht die Polizei rufen würden, wenn eine Frau um Hilfe schreit... usw.

Bitte erkennt, dass das böse in euch falsch ist und unterlasst es.

Danke

:hmm:nimmst Du irgendwas.....?:roll:

Mach mir Sorgen...aber die Polizei würd ich jetzt nicht rufen:haha:

:shock: arg....was ned alles gibt.....

böse menschen..... daherin?? mir graut :shock:

btw: was will es? :mrgreen:

Dieser Beitrag widmet sich an die Mobber dieses Forums.
Die Mehrheit der Menschen sind keine Helden, sondern können richtig böse sein.
Das zu gibt es etliche Tests, die das beweisen.
Der letzte mir bekannte Beweis dafür, dass Menschen böse sein können sind die Fotos, die zeigen, wie amerikanische Soldaten irakische Häftlinke mißhandeln.
Ebenfalls kümmert sich die Mehrheit der Menschen auch nicht darum, Hilfe zu rufen, wenn irgendwo was passiert.
Da das Böse auch in diesem Forum stattfindet, möchte ich allen Beteiligten dazu raten, das Böse zu erkennen und es zu unterlassen.
Das Böse in diesem Forum ist das Mobbing.
Viele Leute des Forums sowie auch Forummitarbeiter stecken unter einer Decke und mobben was das Zeug hält.
Dass Mobbing böse ist, müsstet ihr eigentlich wissen.
Wenn die Bösen darum wissen, dass das was sie machen böse ist, dann können sie es ja unterlassen.
Verschiedene Tests zeigen, dass die Mehrheit der Menschen böse sein können.
Wenn ihr nicht ganz wisst wovon ich rede, lege ich euch den Film "Das Experiment" ans Herz.
Dieser Film ist angelehnt an etliche Tests zu disem Thema.

Ihr macht zwar immer einen auf korrekt, was die allgemeinen Meinungen angeht, aber ihr seid böse in euch.
Ich bin mir sicher, dass die Mobber dieses Forums sich auch wie die amerikanischen Soldaten benhmen würden und irakische Häftlinge erniedrigen würden.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mobber dieses Forums nicht die Polizei rufen würden, wenn eine Frau um Hilfe schreit... usw.

Bitte erkennt, dass das böse in euch falsch ist und unterlasst es.

Danke

und woher issa? jedenfois ned aus österreich :hmm:

:mrgreen::hahaha::hahaha:

„Es ist bööööses im Busch“ das sagt auch immer der Meerjungfraumann zum Blaubarschbuben oder wars umgekehrt? :hmm:

dieser thread ist ein weiterer beweis das der slogan "KEINE MACHT DEN DROGEN" schon seine richtigkeit hat :roll:

Die Leute, die ich meine, fühlen sich schon angesprochen: ihr seid echt peinlich.

Also, ich hab mir jetzt ein paar deiner Posts und die Antworten darauf durchgelesen!! Das du 23 bist, keine Freundin hast und schüchtern bsit geht schon OK!! Und einige Antworten sind oder waren vielleicht ein wenig direkt aber Mobbing........:mrgreen:
Mobbing ist ein bischen was anderes wobei sich überhaupt die Frage stellt ob man in einem anonymen Internetforum überhaupt gemobbt werden kann??
Wenn du also ein wenig dünnhäutig bist wäre daß ein Ansatzpunkt um zu üben ;)

LG Timberwolf

Gratuliere, mainkopf. Wenn du deine Predigt noch in 17 anderen Sprachen aufsagen kannst, wirst du vielleicht mal Papst.

jedenfois ned aus österreich :hmm:
Wo man doch als Österreicher nu so stolz sein kann! :twisted:

„Wer Österreich liebt, muss Scheiße sein!“

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Btw.: ich bin übrigens dann auch Scheiße. Ich liebe Österreich und lebe hier. ;)

Wo man doch als Österreicher nu so stolz sein kann! :twisted:

„Wer Österreich liebt, muss Scheiße sein!“

Bitte Benno, steck das Bild wieder ein.....das gehört der "grünen" Parteijugend....is eh gar ned notwendig......wir spielen im kommenden Jahr zweimal ein Fußballländerspiel gegeneinander.....da klärt sich dann alles von selbst.....

DÖF!

Bitte Benno, steck das Bild wieder ein.....das gehört der "grünen" Parteijugend....is eh gar ned notwendig......wir spielen im kommenden Jahr zweimal ein Fußballländerspiel gegeneinander.....da klärt sich dann alles von selbst.....

DÖF!

Hab ich schon erwähnt das wir die Deutschen raushauen werden? :mrgreen:
Polen und Kroatien kommen weiter....:cool:

ich werde sogar dafür bezahlt, böse zu sein ;)

:shock: Traumjob! :mrgreen:

Zurück
Oben