D
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Agentur schon Erfahrungen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sara ist schon etwas länger im Geschäft und deshalb ein paar Eckdaten für die Suche:die Sara von dort wirkt echt knusprig auf den photos...
Du kannst sie aber auch im Kontakthof im 23. besuchen.
Berichte über ihre bisherigen Aktivitäten in Studios und bei Hausbesuchen bietet die Suchfunktion
ist sicher billiger
bist Du sicher das es billiger ist?
manche der Damen verlangen mit NF 150 Euro, oder weißt Du eine die es zum Schnäppchenpreis macht?
die haben wohl verschiedene preise mir sagte 120 die stunde und NF mit vollendung 50 extra und 170 ist doch nicht gersde preiswert
tja hatte vor einiger zeit mal aida bei mir - die fotos auf der hp sahen einfach sehr einladend und vielversprechend aus. gleich mal vorweg die stunde kostet 120,- und ich glaube 30,- aufpreis für ns (küssen ist übrigens nicht aufpreispflichtig - nur zur info für die die es interessiert).
das alles hab ich mit der telefonistin vorab geklärt gehabt. hab auch gefragt wie denn so das feedback bei aida sei und ob es besser mädchen gäbe. sie meinte dann, nein nein mit ihr liegst du goldrichtig ich würds dir ehrlich sagen wenns nicht so wäre gibt einige bei uns die nicht so das wahre sind ...
aber aida bei der kannst gar nichts falsch machen, absolut die richtige für gfs.
nun ja, ok ...
nun pünktlichkeit steht wohl bei keiner agentur weit oben auf der agenda also nimmt mans nicht krumm wann aida 10 minuten später kommt. soweit so gut. jetzt wirds leider bitter - als sie kam dachte ich mir: hhmm vom gesicht her (auf der hp verdeckt) hätte ich sie mir anders vorgestellt. nun gut eigentlich ist das nicht schlimm denn bei dem körper ...
nun gut dem war dann auch nicht ganz so, die brüste bedeutend schlafer als es die fotos auf der hp vermuten lassen. ansonsten vom service her auch eher enttäuschend, so der typ bei dem nichts spontan passiert, jeder positionswechsel muss angekündigt und diskutiert werden, nicht so meins. naja meinen vorstellungen von gfs entsprach es jedenfalls nicht, war in summe eher unterer durchschnitt (heut zu tage wahrscheinlich e schon durchschnitt). hab mir jetzt gerade nochmal die fotos auf der hp angesehen und bin inzwischen der meinung dass entweder dass falsche mädchen bei mir war oder es sich um fake-fotos handelt ...
naja - selbst schuld, so wie ich ein blodendes mädchen mit so einem körper seh gibts kein halten mehr
einzig positiv aus schlechten erfahrungen lernt man ja angeblich - heißt für mich diese agentur sieht mich nie wieder [/quote eine der telefonistin kann dir viel erzählen
bei einen auftrag kassiert sie ein wenig mit
sag nächstes mal du willst die am foto oder du sickst sie zurück sollte eine ganze andere kommen
@don
ich frage mich warum du immer über die agentur schreibst wo du dich gerade bewirbst, bzw. wo du gerade als fahrer arbeitest......
aber zumindest bewirbst du dich als solcher bei den agenturen für die du postest. im vorliegenden fall bei bluemoon....
könntest du nicht nochmal lesen, was er geschrieben hat?könntest du nochmal sagen was in natura nicht stimmt?
tja hatte vor einiger zeit mal aida bei mir
das alles hab ich mit der telefonistin vorab geklärt gehabt. hab auch gefragt wie denn so das feedback bei aida sei und ob es besser mädchen gäbe. sie meinte dann, nein nein mit ihr liegst du goldrichtig ich würds dir ehrlich sagen wenns nicht so wäre gibt einige bei uns die nicht so das wahre sind ...
aber aida bei der kannst gar nichts falsch machen, absolut die richtige für gfs.
nun ja, ok ...
nun pünktlichkeit steht wohl bei keiner agentur weit oben auf der agenda also nimmt mans nicht krumm wann aida 10 minuten später kommt. soweit so gut.
jetzt wirds leider bitter -
- als sie kam dachte ich mir: hhmm vom gesicht her (auf der hp verdeckt) hätte ich sie mir anders vorgestellt. nun gut eigentlich ist das nicht schlimm denn bei dem körper ...
nun gut dem war dann auch nicht ganz so, die brüste bedeutend schlafer als es die fotos auf der hp vermuten lassen.
ansonsten vom service her auch eher enttäuschend, so der typ bei dem nichts spontan passiert, jeder positionswechsel muss angekündigt und diskutiert werden, nicht so meins. naja meinen vorstellungen von gfs entsprach es jedenfalls nicht, war in summe eher unterer durchschnitt (heut zu tage wahrscheinlich e schon durchschnitt).
hab mir jetzt gerade nochmal die fotos auf der hp angesehen und bin inzwischen der meinung dass entweder dass falsche mädchen bei mir war oder es sich um fake-fotos handelt ...
einzig positiv aus schlechten erfahrungen lernt man ja angeblich - heißt für mich diese agentur sieht mich nie wieder