Straßenstrich Schweizerpark...

Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?

Ich glaub eure Diskussion gleitet etwas ab, ohne dass es jemand böse meint.

Meine völlig unmassgebliche Meinung zu diesem Thema:

1) Frauen, die Sex gegen Bezahlung anbieten, sind für mich ein Bestandteil unserer Kultur, und das seit sicher einigen tausend Jahren.

2) Personen, die sich daran bereichern, dass andere ihren Körper verkaufen, sind für mich der letzte Dreck.

3) Personen, die Sex gegen Bezahlung konsumieren, können das unter Achtung der Integrität des Individuums, das diese Dienstleistung erbringt, tun, oder aber dieses Individuum als etwas minderwertiges betrachten. Sollte zweiteres der Fall sein, sind diese Personen m.E. unter Pkt. 2 einzureihen.
 
es gibt (zumindest in europa) aber nicht viele andere berufe in denen menschen durch gewalt und erpressung zu ausübung gezwungen werden. und selbst wenn, an der billakassa wäre ein unapetitlicher kunder leichter zu verkraften als am bahnhofshäusl.


Ich kann mir schwer vorstellen, daß man am Bahnhofshäusl überhaupt
etwas anderes als unappetitliche Kunden finden kann, und mit Sicherheit auch keine wirklich anziehenden Prostituierten! :roll:
lg
Steirerbua
 
ich war vor ca. zwei wochen um 16 uhr unter der woche da; 30 minuten gesucht - ohne erfolg;

gruss
frank
 
ich sage: hure, nutte und dergleichen ist man vom charakter und nicht vom beruf
Okay, und welche Charaktereigenschaften verbindest du mit Nutte oder Hure?
jemand der in einer beziehung lebt und hinterm rücken des partners herumvögelt
jemand der einen anderen menschen anlügt, ausnützt und bescheisst
usw.
jemand der über andere menschen spricht als wärens keine menschen(zB Hühner)

solche leute bezeichne ich als hure, nutte, arschloch oder ähnlich allerdings als beschimpfung

soche charaktere gibts sowohl bei männern als auch bei frauen, egal welcher tätigkeit sie nachgehen

ein gutes beispiel dafür ist im "sex im urlaub" vertreten
 
Eigentlich wäre ein Ordnungsruf angebracht!
Der Thread nennt sich Schweizerpark...
Wer zum Thema Schweizerpark absolut nichts zu sagen hat, das sind nahezu alle Wortmeldungen der letzten Tage, kann ruhig woanders philosophieren.
Vermutlich wundert sich der eine oder andere "Wortmelder" auch, wenn bei Karl Marx bis zur Seite 300 keine Indianer vorkommen.
 
..Ordnungsruf angebracht!
Der Thread nennt sich Schweizerpark...
Wer zum Thema Schweizerpark absolut nichts zu sagen hat, kann ruhig woanders philosophieren.
Hast recht, sorry! :confused:
Lieber SingleM, beenden wir hiermit unsere nette Diskussion, ich schreib dir meine Antwort als pn, okay? - hier passt`s ja wirklich nicht dazu....
 
Hast recht, sorry! :confused:
Lieber SingleM, beenden wir hiermit unsere nette Diskussion, ich schreib dir meine Antwort als pn, okay? - hier passt`s ja wirklich nicht dazu....

schade. :confused: hätt mich auch interessiert.
 
Vermutlich wundert sich der eine oder andere "Wortmelder" auch, wenn bei Karl Marx bis zur Seite 300 keine Indianer vorkommen.[/QUOTE]

ich dachte immer der heißt KARL MAY???
und der Karl Marx ist ein anderer (Karl Marx Hof in Wien??)

na ja vielleicht ist es bloß eine Bildungslücke bei mir??
 
Eigentlich Vermutlich wundert sich der eine oder andere "Wortmelder" auch, wenn bei Karl Marx bis zur Seite 300 keine Indianer vorkommen.


ich würde gerne jemanden kennenlernen, der karl marx bis zur seite 300 gelesen hat .... ;) ;) ;) ;) ;)
 
ich würde gerne jemanden kennenlernen, der karl marx bis zur seite 300 gelesen hat .... ;) ;) ;) ;) ;)

... dann würdest Du auch wissen, daß schon VOR der Seite 300
Indianer vorkommen.
Hat aber mit dem Schweizerpark nicht wirklich was zu tun.
T'schuldigung!! :oops:
lg
Steirerbua
 
o gott, die meisten hier kennen echt den unterschied zwischen may und marx nicht ......

:(


Sollte ein Scherz sein (ala Farkas/Waldbrunn). Natürlich kenne ich
den Unterschied!!
Marx - Vater des Sozialismus, Schriftsteller
May - Vater aller (guten) Indianer, auch Schriftsteller
Mai - da schlagen die Bäume aus
Schweizerpark - eigentliches Thread-Thema (kommt nicht vor)

Wenn der Admin noch einmal ein Auge zudrückt, werde ich mich
zu diesem Thema nicht mehr äußern. Versprochen!! :D
lg
Steirerbua
 
Um wieder zum Thema zu kommen hab mich heute dort um gesehen,es waren mehr Männer dort als Frauen vielleicht hat es aber mit den Wochenende zu tun.Habe zwei gesehen welche nicht unhübsch waren aber die waren gleich weg.Welche Uhrzeit ist dort am besten um zu vorbei schauen? :)
 
ok sonja
vielleicht komm ich ja mal auf ein kurzes gespräch vorbei :mrgreen:
 
Nix Neues vom Schweizerpark mit Ost-Mädchen ? Keine neuen Erfahrungsberichte und Erlebnisschilderungen ??? Anscheinend ist dort wirklich nicht mehr viel los...
 
Thai-Experte wo spielt sich da was ab wann sich was abspielt denn an der einen Seite sitzten nur Männer wenn man, die Strasse die den Park teilt mit den Auto durchfährt.Kannst du weiter helfen
 
Also in Bahnhofsnähe bzw. rund um den Bahnhof tut sich schon das ein oder andere Mal was...aber eben nur tagsüber...abends wirds dann sehr still und warm...insofern sollte man den Abend und die Nacht dann meiden...wenn man an Mädchen interessiert ist, sonst ist dieser Zeitraum zu empfehlen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
6K
Gast
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben