Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbsthilfegruppe war echt daneben, IG AGF ist deutlich unverfänglicher... ist gekauft.
Gewerkschaft ist noch besser, ich meld mich als Kassier ;)

Übrigens oldy, toller Erfahrungsbericht, kein Name, kein Preis, keine Handlungsbeschreibung und dennoch alles klar... :daumen:

Nur dieses "Üdvözlés" hätte nicht sein müssen, jetzt kann ich wieder stundenlang suchen, was das bedeutet....
 
Aus meiner sicht, können wir jetzt die gründungsversammlung noch um zwei, drei wochen aufschieben. :mrgreen:

Du musst stunden lang suchen :hmm:

Und ich dachte, du weißt die telnr. deiner dolmetscherin schon auswendig ;)
 
Ich wollte am Mittwoch wieder einmal eine längere, angenehme Zeit verbringen. :)

Also Anruf bei Nicole und fragen, ob Sie ab 22:00 Uhr Zeit für mich hat. Die Enttäuschung war groß, als sie mir erklärte, dass sie nur 1 Stunde frei hat, weil um 23:00 Uhr schon jemand anderer einen Termin mit vereinbart hatte.

Zum Glück hatte ich rechtzeitig angerufen. Termine verschieben? – OK, man ist ja flexibel. Abgehetzt und ein paar Minuten zu spät treffe ich in der Meiselstr. ein.
Und dann: Wie immer - Nicole umsorgte mich auf ihre (unvergleichliche) Art.
:bussal: :daumen:


Aber jetzt kommt's:
Als ich heute bei Nicole anrief, erzählte sie mir, dass der Andere am Mittwoch nicht kam und es auch nicht der Mühe wert fand den Termin abzusagen.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


Was ich über denjenigen gesagt und gedacht habe:
:mad: :mad: :mad: ..
zensuriert
:mad: :mad: :mad:

.
 
hab hier beim besten willen noch keinen bericht über isabella gefunden.
ich finde , sie schaut auf den fotos super aus. frage an die insider hier*g* kennt sie wer genauer? schaut sie real auch so gut aus? kann wer was berichten?
herzlichen dank
 
Fotos und Realität stimmen beim c4f immer überein, manche Fotos sind schon bissl älter (bei Wiedereinsteigerinnen ;)) manche sind eher schlecht fotographiert, sodaß die Realität noch entzückender ist...
also hingehen und berichten...
du könntest natürlich auch die "thema durchsuchen" funktion nutzen und zuvor noch 3 berichte über ihr service lesen... und dann hingehen und selbst berichten ;)
 
Gut zu wissen, dass Ihr so um mich besorgt seid! ;)

Also für mein schwaches Herz habe ich ein Medikament.
Gegen eine hohe Telefonrechnung und neugierige (Ehe?)Frauen habe ich auch ein Mittel gefunden. :mrgreen:

Was ich schon manchmal bräuchte, ist ein Mittel gegen schwache Knie. :haha:

Und ein Mittel gegen impertinente Terminblockierer suche ich noch. :mauer: :mauer:

Zu 69-fan: Die Stellungnahme von plastic kann ich nur unterstreichen. Ich kenne Isabella ja fast nur vom Sehen, aber Du wirst nicht enttäuscht sein. :daumen:

PS: Auch gegen fehlende Berichte gibt’s ein Mittel: hingehen… und selbst berichten. :undweg:
 
du könntest natürlich auch die "thema durchsuchen" funktion nutzen und zuvor noch 3 berichte über ihr service lesen... und dann hingehen und selbst berichten ;)

Ich habe in den Berichten nichts berauschendes gefunden, lediglich die Ansage das wer dort war. Vielleicht habe ich aber auch etws übersehen:confused:
 
Gegen eine hohe Telefonrechnung und neugierige (Ehe?)Frauen habe ich auch ein Mittel gefunden

Und verräts auch welches?!?
 
Na ja mit Abstand das beste Mittel gegen beides ist sicher keine (Ehe?)Frau zu haben. :cool:

Wenn doch, dann hilft vllt das:

Im Zuge der Emanzipation stimmst Du gnädiger Weise zu (was bleibt einem auch anderes übrig :roll:), dass die bessere Hälfte arbeiten geht. Damit reduzierst Du einerseits die Höhe der Telefonrechnung (sie hat ja weniger Zeit und kann auf Firmenkosten tel.) und andererseits den Anteil, den Du wahrscheinlich doch noch dazu zahlen musst. :shock:
Oder die Rechnung überhaupt nicht zahlen – dann löst das Problem die Telefongesellschaft für Dich. :lalala:
Oder Du hältst die Gesprächeszeiten mit Deiner Holden bewusst kurz - sind eh immer so (unfreundlich) kurz angebunden, die Männer :shock:.
Das Geld für die gesparten Stunden kannst Du dann anders investieren. :mrgreen:

Gegen die Neugierde:
Du "vergisst" das Handy regelmäßig im Auto oder Büro. :kopfklatsch:
Oder Du kaufst Dir ein Handy das nur auf Deine Ansagen reagiert und die Tasten sperrst Du. ;)

Vor der, wegen der Nebenkosten sicher teuersten Methode, der Scheidung ist abzuraten. :cry: :oops:

.
 
Bevor ich von meinen Erfahrungen mit den Wahnsinnsweibern Olivia und Tiffany berichte, möchte ich kurz zum Thema Girlfriendsex (GFS) Stellung nehmen. Die Suderei in diesem Forum zu diesem Thema geht mir schon seit längerem schwer auf die Nerven, denn – liebe Forumsteilnehmer – wie schaut den der Sex mit dem eigenen Girlfriend in der Regel aus? Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan – nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder – dezent – das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und – ausserdem – vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder – dezent – das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder – dezent – das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus. Mir kann er gestohlen bleiben. Ich möchte heissen Sex, lang und ausdauernd. Und den gibt es bei der Olivia und der Tiffany, diesen beiden Göttinen aus den Kronländern der (früheren) Tschechoslovakei.

Dieses Wochenende war’s sowohl am Samstag wie auch am Sonntag in Wien trüb und kühl, und es nieselte. Ausserdem war der 1. Bezirk von Touristen ueberlaufen, und so kam es, dass ich an beiden Tagen je zwei schöne lange Stunden im Club4Fun – der für mich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war, der mir aber langsam ans Herz wächst – in der Meiselstrasse verbrachte. Das Bild der Olivia auf der Webseite war mir vor einiger Zeit schon ins Auge gestochen, da ich Frauen mag, an denen auch was dran ist. (Genau genommen mag ich eigentlich Frauen jeglichen Körperbaus nur nicht Models Typen; die sind langweilig.) Ich rief sicherheitshalber vorher an, sprach kurz mit ihr und wahr auch gleich von ihrer wohlklingenden Stimme angenehm angetan (sie spricht fliessend Deutsch). Im Studio war ich dann überrascht, denn sie hat – was man auf der Webseite nicht sieht, und was ich mir eigentlich so nicht vorgestellt hatte – ein wirklich hübsches und jugendliches Gesicht. Da sie ein sehr einladendes Wesen hatte, einigten wir uns rasch auf zwei Stunden (um 180 € + 20 € Trinkgeld). Die Olivia ist für meine Begriffe eher klein, hat schöne, schwere und griffige Brüste, ein kleines Baucherl und ein schönes rundes Derier. Für mich war sie eine Augenweide – unerwarted und überraschend weil sie eben nicht dem gängigen Models Ideal entspricht und so auf ihre Art einzigartig fraulich ist. Die Olivia ist – wie viele Frauen – mit ihrem Körper unzufrieden, aber wenn man sich ein bisserl bemüht und ihr sagt wie schön sie ist, taut sie auf und ist auch bereit sich zu zeigen. Die nächsten Stunden waren jedenfalls eine Offenbarung. Die Olivia lässt das Geschehen an sich herankommen und stellt sich sehr gekonnt auf Stimmungslagen ein. In dieser Hinsicht hält sie durchaus mit einer der – in mehrfacher Hinsicht – Grossen des Gewerbes, naemlich der Frühpensionistin Christine, mit. Hab ich schon gesagt, dass sie eine begnadete Bläserin ist und – wenn’s zur Sache kommt – sie ihren saftigen und lustvollen Körper sehr gekonnt einsetzt? Jedenfalls nach zwei Stunden habe ich dann gespritzt wie ein Hengst.

Am nächsten Tag, da es noch immer nieselte und der 1. Bezirk noch immer von Touristen überlaufen war, entschloss ich mich, an die Stätte des Vortages zurückzukehren. Die Olivia hatte mir bereits gesagt, dass sie am Sonntag nicht anwesend sein würde. Also nahm ich mir die Tiffany näher ins Auge, und es war zufällig die Tiffany, die mir die Tür öffnete. Auch sie ist eine kleine Fruchtbarkeitsgöttin mit schönen vollen Brüsten und grossen Nippeln, die schnell hart werden, einer engen Taille, weiten Hüften und einem grossen, geilen Arsch (sie sagt Popo dazu – Betonung auf der ersten Silbe). Auch sie hat ein kleines Bäuchlein, und auch sie muss erst ein bisserl dazu überredet werden zu akzeptieren, dass sie einfach schön ist. Wie schaut sie aus? Im Gesicht erinnert sie mich an Britney Spears – aber ich bin mit Gesichtern notorisch schlecht. Wie ihre Freundin Olivia kann auch sie schnell eine persönliche Verbindung herstellen – bonding heisst’s, glaub ich, auf Englisch –, und so einigten wir uns schnell auf zwei Stunden (um 180 € + 20 € Trinkgeld). Um es kurz zu machen, auch hier waren es wunderbare Stunden. Während Olivia eher mit dem Strom geht – vielleicht bedingt durch längere Erfahrung –, ist Tiffany aktiver in der Gestaltung der gemeinsamen Zeit und sehr bemüht. Auch sie ist eine begnadete Bläserin und auch sie ist gekonnt im Einsatz ihres schönen, fraulichen Körpers.

Als etwas älterer Mensch vögle ich natürlich nicht zwei Stunden durch. Man redet also auch über dies und jenes, und ich muss anmerken, dass während dieser Gesprächspausen weder Olivia noch Tiffany den Ball fallen liessen, sich rührend um meinen kleinen Freund kümmerten, und die erotische Stimmung jeweils zwei volle Stunden voll erhalten blieb. Bezüglich ihrer eigenen Vorlieben habe ich den Eindruck, dass weder Olivia noch Tiffany gerne geleckt werden. Wie mir Tiffany erklärt hat, ist der PH Wert im Mund anders als der PH Wert in der Vagina, und mit Mund auf Vagina kann das zu Problemen führen. Ich deute damit an, dass die Tiffany eine gescheite junge Frau ist - auch die Olivia ist es -, und ich könnte mir gut vorstellen, mit jeder der beiden einen angenehmen und angeregten Abend einfach nur beim Abendessen zu verbringen. Und sie sind erfahren – Frauen eben und nicht Mädchen. Das heisst, sie wissen wie’s geht ohne dabei aber mechanisch zu wirken. Und so schliesse ich meinen kleinen Exkurs mit einem herzlichen

Děkuij!

an Olivia und Tiffany, den Wahnsinnsweibern.
 
so schaut es mit dem GFS aus.
Wenn du hier öfter mitliest wirst du schon merken das einige hier auch die kleinen Zickereien der GFS Mädel durchaus nicht negativ sehen, nur ists halt hier einfach wenn sie zuviel nervt hast Alternativen, ohne allzugrosse Konsequenzen!
 
Bevor ich von meinen Erfahrungen mit den Wahnsinnsweibern Olivia und Tiffany berichte, möchte ich kurz zum Thema Girlfriendsex (GFS) Stellung nehmen. Die Suderei in diesem Forum zu diesem Thema geht mir schon seit längerem schwer auf die Nerven, denn – liebe Forumsteilnehmer – wie schaut den der Sex mit dem eigenen Girlfriend in der Regel aus? Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Vor einigen Jahren verbrachten mein damaliges Girlfriend und ich unsere Ferien auf Hawai. Am ersten Tag nach unserer Ankunft wache ich gut gerastet auf und denke mir, ein bisserl Sex vor dem Frühstueck wär ein schöner Anfang. Das Girlfriend sagt, wir müssen uns aber erst die Zähne putzen. Gesagt, getan – nur meint sie jetzt, da wir ohnehin schon aus dem Bett sind, könnten wir gleich zum Frühstück gehen und dann nach dem Frühstück .... Als ich nach dem Frühstück dezent das Thema wieder anschneide, meint das Girlfriend, da wir doch schon auf und angezogen sind, können wir doch einen Spaziergang am Strand machen. Vor dem Mittagessen ist ja auch noch Zeit. Als ich vor dem Mittagessen wieder dezent das Thema anschneide, meint das Girlfriend wenn wir uns nicht beeilen, kriegen wir nichts mehr zu essen und wir können doch nach dem Mittagessen ... Sie schaut mich dabei verführerisch an. Als ich nach dem Mittagessen wieder – dezent – das Thema anschneide, meint das Girlfriend, man kann doch nicht mit vollem Magen, und wir sollten einen Spaziergang machen, und – ausserdem – vor dem Abendessen ist ja auch noch Zeit. Als ich am späten Nachmittag wieder – dezent – das Thema anschneide, schaut mich das Girlfriend verführerisch an und meint, wenn wir zuerst abendessen dann haben wir nach dem Abendessen ja viel mehr Zeit ... Als wir am Ende des Tages dann im Bett liegen, und ich wieder – dezent – das Thema anschneide bricht es aus dem Girlfriend heraus: Sechs mal wolltest du heute schon Sex, sechs mal! Du bist ja süchtig nach Sex. Du hast ein Abhängigkeitsverhältnis zum Sex. Du solltest dich wirklich behandeln lassen! So, liebe Forumsteilnehmer, so schaut es mit dem GFS aus. .

diese passage ist (leider) super geschrieben - ich hatte einmal ein fast identes erlebnis! ich bin mir sicher, dass ist bereits vielen von uns so ergangen :hmm:

wenn ich jedoch von GFS rede (oder schreibe), dann meine ich den wie er sein sollte und nicht den, den man:down: des öfteren mit seiner partnerin erlebt.
der fairnis halber muss ich noch anmerken, dass ich sehr wohl mit bisherigen partnerinnen auch den sprichwörtlichen GFS genossen habe - leider ist das halt nicht selbstverständlich.

nice regards
frenchy
 
:confused: :fragezeichen:

Jetzt habe ich aber ganz schön lange suchen müssen, bis ich hier her kam.
Bevor dieser Thread komplett in den Archiven unter "es war einmal" abgelegt wird und noch mehr Einzelbeiträge zu den Mädchen im C4F eröffnet werden, möchte ich ihn einmal aus den historischen Tiefen dieses Themas in die Gegenwart zurückholen.
Zu berichten habe ich heute noch nichts. Außer vielleicht der Tatsache, dass ich mich in meine Jugendzeit zurückversetzt fühle und so wie einst als Vaterlandsverteidiger die Tage bis zum Eintreten besserer Zeiten zähle. :roll:

Aber vielleicht gibt es ja doch noch wo einen Bericht, der nur darauf wartet hier gepostet zu werden? :cool:


Ach übrigens: NL 5 Tage :)
 
Oldy in Abrüstermontur, das wird sicher ein Bild für Götter ;)

btw: 5 Tage, woher hast Du die Info, ist doch nur bei SO gelistet ;)
 
Ich war heute in 1140 bei Denise - ihre Fotos haben mich schon länger angesprochen, aber bis jetzt ist es noch nie zu einem Besuch gekommen - zum Einen, weil ich mit meinen absoluten Favoritinnen eigentlich schon bestens ausgelastet bin, zum Anderen, weil ich irgendwie meinte, hier schon mal negative Kritiken über sie gelesen zu haben (kann aber sein, dass ich das mit einem anderen Bericht über ein ebenfalls ganz junges Mädchen verwechselt habe).

Zu besagten Favoritinnen: ich muss mich der großen Emmy- und Nicole-Fangemeinde im Forum anschließen :) was Nicole betrifft, ich hoffe es kommt nächste Woche in 1140 nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen mir und diversen anderen Forumsmitgliedern :mrgreen:

Zurück zu Denise, ich war heute durchwegs angetan von ihr - ich war noch bei keiner der heutigen 1140-Besetzung, sie hat mir die Tür geöffnet und dann habe ich mich von ihrer wirklich süßen Optik verzaubern lassen. Erst mal eine halbe Stunde genommen, wie bei allen, die ich noch nicht kenne, aber es wird sicher auch mal eine ganze werden. Smalltalk gab es kaum, ihr Deutsch scheint nicht besonders gut zu sein und sie hat auch etwas zurückhaltend gewirkt - hat mich aber nicht gestört, ich bin auch nicht gerade ein Draufgängertyp ... mit ihrem Service war ich sehr zufrieden. Kein NF und kein Küssen - stört mich persönlich nicht (wenn mir danach ist, gibt's ja Emmy und etliche andere ...), aber Französisch mit Gummi und Verkehr waren trotzdem sehr erregend - und dann der Anblick im Spiegel - das endgültige Urteil trifft immer noch der kleine Mann eine Etage tiefer, und der war äußerst begeistert :mrgreen: Ich werde die süße Denise sicher wieder besuchen, spätestens beim nächsten Ungarnaufenthalt von Nicole :mrgreen:
 
Oldy in Abrüstermontur, das wird sicher ein Bild für Götter ;)

btw: 5 Tage, woher hast Du die Info, ist doch nur bei SO gelistet ;)


Muss Dich wahrscheinlich enttäuschen. Bild gibt es keines. Will ja niemanden verschrecken. :shock:

Außerdem, die Montur von Seinerzeit würde heute nicht …. aber lassen wir das lieber. :roll:

DIAM genau so ist es :daumen:: http:/www.zaertliche-nicole.com




NL: 3 Tage :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben