Sodele, jetzt bekommt Ihr auch mal ebbes von mir zu hören, sorry dass ich solange für den Bericht brauchte, aber
Muss echt sagen das Thread hat echt gut begonnen, aber die Fantasie ist mit dem jenigen auch ein bisschen durchgegangen.
War selber in der UA unterwegs und muss vorab sagen, das ist
nicht das besagte Land, das man ohne Russisch Kenntnisse bereisen sollte.
Land: Groß, weitläufig, teilweise gute Strassen, Beschilderung i.O. (in kyrillisch) und das Essen ist sagenhaft.
Menschen: sehr freundlich, keineswegs auf Stress aus, auch wenn betrunken, durch ICQ sämtliche gute Infos vor Ort bekommen und immer jemanden kennen gelernt, rein zur Kontaktaufnahme, problemlos.
Allgemeines: z.Z. 1 = 6 Griwna, Kriminalität bedenkenlos, Diesel der Liter 50Cent, Polizei stressfrei, Sprache Englisch kaum gesprochen ..
Bin von Stuttgart über Kosice (Slowakei), Uzhhorod, Ternopil, Kiev nach Odesa gefahren und zurück über Rumänien (Arad) nach Hause.
Den ersten Abend in der Disco (Name vergessen) hatte ich in Uzhhorod (UA) erlebt, und da waren echt ein Arsch voll Hasen, aber da wusste ich noch nicht, wie man sich am besten Anstellt, wäre mit Sicherheit auch was gelaufen.
In Ternopil wahre ich Anfangs im Hotel Ternopil, heruntergekommen zentral und teuer, dann aber gleich ins Hotel Halychinale gewechselt, besser 10min ins Zentrum (zu Fuß) und für 18, ein Riesen Ostblock Bunker, echt geil.
Die Stadt selber ist gut zum einkaufen und kyrillisches Alphabet zu lernen.
Disco: Las Vegas, Eintritt: 1,80, Bier 1, Tisch 1,80 und ne Menge Mädels, sollte man unbedingt großzügig einladen, wenn man jemanden kennen lernen möchte. Nightclub: Domino: kein Eintritt, Ladies von 30 aufwärts und kosten, abhängig vom Verhandlungsgeschick, zwischen 40-100 Dollar die Nacht.
Wenn man ne Frau aufs Zimmer haben möchte, sollte man den Portje paar Euro zustecken oder die Susanna Tel. 806771537-49 anrufen, liegt bei ca. 50 für die Nacht, aber net wirklich der Hit wurde mir gesagt. Mit Taxifahrern kommt man leider nicht weit, no english no english da kommt wieder die Sprachbaljere zum Vorschein.
Kiev: eine geile Stadt, aber dafür auch echt teuer! Sind´nen halben Tag auf der suche nach´nem günstigen Hotel oder Appartement gewesen, aber leider nichts unter 55 pro Zimmer gefunden, aber dafür zentral und sauber mit Frühstück, Hotel Ukraina in der Instytuts´ka 4, 2min von der großen Khreschatyk entfernt. Gibt auch ne Menge Clubs dort, fand selber die Arena, Caribbean Club und besonders das River Palace am besten, Eintritt liegt aber fast immer bei 5-9.
Die Arena ist ein Sammelsurium von Bars, Kneipen und Restaurants. Das Caribbean Club ein fetziger Spanisch Club mit sehr interessanten Damen, Freelancer. Das River Palace ist ein Boot bestehend aus einer Disco, Sport Bar und Casino. Die Damen, die sich in der Disco aufhalten, sind echt sehr schön und alle für Geld zu haben, aber nicht wenig. Wollen anfangs alle 200 Dollar haben, aber mit der Zeit so gegen 2-3 Uhr werden es nur noch 100 Dollar und der Frauenanteil nimmt auch stetig zu.
In Odessa, am schwarzen Meer, sind echt ne Menge Touristen aus Russland und der UA, aber dafür hat die Stadt auch ne schöne große Partymeile Namens Arcardia am Meer anhängig. Ware selber im Zentrum untergebracht, im Hotel Tzentralnaya, günstig, sauber und mit´nem schmackhaften Frühstück für 12, 2min von der großen Deribasovskaya.
Hatte auch eine Tel.Nr. aus Kiev bekommen von einer die in Odessa lebt und gerne Touristen kennen lernen möchte. In Odessa angekommen erstmals die Tanja angerufen und mich gleich mit Ihr getroffen. War 32 aber dafür ne sehr nette Frau und richtig geile Figur, hatte die 3 Tagen, die ich mit Ihr zusammen war, nie über Geld geredet, war am Ende mit 40 vollauf zufrieden. Die besten Discos hießen dort Ibiza und Intaka, Eintritt 3 aber ein dafür echt ausgelesenes Publikum. Hatte da auch so einige Russinnen kennen gelernt
In Odessa am Hafen, Prymors´ka südliches Ende, stehen auch die ein oder andere Dame, aber die verlangen alle 50 Dollar für 2h und ein extra Zimmer würde auch noch mal 10 kosten, gar nicht empfehlenswert.
Der Stripladen Namens Mechatte oder so ähnlich kostet 18 Eintritt und ist sehr klein.
Der Strand am Arcardia selber ist echt eine Wucht, mit lauter geilen Frauen, unglaublich!
Die Rückfahrt führte mich dann über Rumänien nach Arad, West-Rumänien, Zimmer dort 18, sehr gepflegt, und im Sommer gibt es dort ne Insel auf dem Fluss Namens Strand, dort geht am Wochenende wirklich die Post ab, 3 Pools, 5 Discos/Pubs ne Menge leckere Restaurants und ne Menge hübsche Frauen.
Einen Straßenstrich gibt es dort auch, wenn man vom Zentrum in Richtung Grenze Nadlac fährt für nur 500 000 Lei ca. 15 für ne schnelle Nummer und 1 000 000 Lei für 2-3 Stunden, je nach Verhandlungsgeschick, übrigens des sind Touri-Preise.
Würde sowieso sagen, wer auf´nen Sexurlaub aus ist, ist in Rumänien deutlich besser aufgehoben, sprechen dort gut englisch und teilweise auch deutsch.
Sind hoffentlich ein paar brauchbare Infos mit bei, ansonsten einfach fragen.
Die kulturellen Eindrücke dieses Landes habe ich hier weggelassen, spielen in diesem Forum glaub nicht wirklich ne große Rolle.
LG Ray