Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

Und wo sind die berichte bitte
macht sie auch grichisch oder nur mit finger in alle löcher
suche eine frau die meine hand aufnähmen kann
mfg. Ernst
 
Es gibt da so eine Art Sprichwort: "Es gibt zwei Arten von Menschen, die Einen sind Jäger, die Anderen sind Sammler."

Wenn ich dies Forum so durchlese, gibte es hier scheinbar nur Sammler.

Und wenn es auch nur eine Liste oder eine TelNr. Sammeln gibt.
 
Also bin wirklich überrascht, wievielen ich hier mit PN die NUmmer schon gegeben habe...
Habe sie am Wochenende wieder :poppen:
Und laut ihren Aussagen kommen doch einige..also nicht nur Sammler..
Wer ihre Nummer will, möge mir bitte PN schreiben, denn manche schreiben sowohl PN als auch Antwort..sie ist noch bis Mittwoch in Wien, dann wieder 2008..und noch ein Tipp wenn ihr sie wochentags (wo Kurzparkzone gilt) trefft: Wenn ihr nicht die Stadt Wien sponsern oder stress haben wollt, nehmt Parkschein für 1 Stunde, denn unter 30 Minuten kommt man bei dieser NIMMERSATT nicht weg..ggg
Falls ich nichts mehr zum Posten habe, schon jetzt allen hier: Ein schönes Fest und danke Euch allen für die wertvollen Tipps!
 
hallo alex, bitte auch für mich die heisse nr. danke u. frohe weihnachten,m-
 
Hi Alex, Bitte auch an mich die Nummer schicken... Vielen Dank Der Cowboy
 
kann mann ihr auch ein paar finger reinschiehben?
lg KonniK!!!

... wenn der Inbegriff gehaltvoller Postings den Thread lesen würde, wäre er unweigerlich über diesen Beitrag gestolpert.
Hat er sich statt dessen aber wohl bereits an der deutschen Rechtschreibung verausgabt, der Arme. :mrgreen:
 
... wenn der Inbegriff gehaltvoller Postings den Thread lesen würde, wäre er unweigerlich über diesen Beitrag gestolpert.
Hat er sich statt dessen aber wohl bereits an der deutschen Rechtschreibung verausgabt, der Arme. :mrgreen:

aber er hat immerhin 75% der 8 Wörter richtig geschrieben, das ist für seine Verhältnisse ein Spitzenwert.

Ungeachtet dessen ist die Sinnlosigkeit seiner Postings immer wieder bemerkenswert.
 
Wie arm wäre dieses Forum ohne die orthografischen Neuschöpfungen von KonninK u. Co. Weiter so! Macht Spaß, das zu lesen.:haha::haha::haha:
 
liebe kollegen,

jetzt ist ja überall die zeit der jahresrückblicke zu allen möglichen themenbereichen :lol:

ich habe mir gedacht, opfere dich für ein gutes werk und stelle einen speziellen konnik-jahresrückblick zusammen.





kann mann ihr auch ein paar finger reinschiehben?
wie deuer ist es Dort?
im Stuwer giebt es eine geile chinesin!
müssen die echt sein Oder können die auch geferbt sein? ich weis eine die was geferbt ist.
ist das jezt eine Bugarin oder ungarin???
marion ist Ö und kein junki und wirklich gut!!!
das ist die JUlia von der Kulmgasse!
auf der strasse stehen sicher ein par die du Budern kannst!
Hana ist geil!
gestern war ich der juchgasse waren abernicht alle anwesend!
Am strich ist es biliger als in den clubs!
war gestern dort einige schwarze afrikanerinen bei der shel tankstelle!
wie deuer ist eine 0900nummer?
weis jemand warum die immer winken wenn man mit den auto vorbeifahrt??? die müsten doch auch wissen das jeder der dort fährt ein mädchen sucht. wen mir Eine gefält dann bleibe ich Stehen da muss mir...
Sindi die ungarin nimmt nicht 20 sondarn 25 aber du Kannst sie sicher auf 23 runderhandeln!!!
bläst sie auch ohne?
YAsmin geht immer viehl zu früh nach hause!!!
in tailand gibts auch ein par die um 30 sogar schlucken!!!
Für mich ist MARION die absolut alerbeste!!!
beim mesegelende laufen auch ein paar herum!
ich will gerne mods werden! wie macht man das?
rumenien ist zwischen Ungarn und ukraine!
in rumenien auf der strasse was man fährt wenn man nach bukarest fährt!
Breise sind wetter abhängig! Weiss man doch!
im stuwervirtel gibt es auch eine die was spritzt!
bei der shel tankstelle Stehen viele schwarze Afrikanerinen!
ich glaube sie ist 173 gros
Stuwervierteel ist geil!
Auf der HÄM und im stuwervirtel gibt es billige quikies1
Ist das die Selbe milena wie inder Gefrornergasse?
felberstr ist normahl billiger als Hütteldorfer straße!!!
war auch um 18:0 dort und Nix los!!!
ficken die dort auch ohne?
Glingt gut!!! Wie heist sie und wann ist sie Dort?
Ist noch dort!!! ist gut fiki mit vicky!!!
Macht angelika auch AO?
War es sabiene?
wo genau ist das jezt?
Ella ist in der himbergerstraße!
die blonde mit den silikontiten ist geil!
Den Kiebara ist es zimlich wurscht wenn du absprizt die haben das sicher schon Öfters gesehen.
Mir auch die teflonnummer schiken!
gehören die Puppenhaus zusammen?
Roman hat recht Balfygasse ist ein furchtbares loch!
dort wo die vielen Gummis auf den boden liehgen!!!
Tina hat die beste masage von Wien!!! gegen aufbreis leckt sie auch die rosette. Hat aber einen komischen dialekt weiß nicht von wo aber komisch.
hätte auch interese!! Ist sie noch gelenkgig? Ich mag es am liebsten in der seehund Stellung.
die meisten sind aus tailand!
kommt wieder. War Gestern dort.
man kan die Gummis auch auf den Antennen von den anderen autos aufhängen. Das schaut gut aus und sie liehgen nicht auf den boden herum.
Loosdorf ist sehr zu empfelen! schaun beide gut aus und Bieten gutes service. Preise auch normal.
Özgül in der Kranebitter Allee ist nach wie vor top!
Beste Erfahrungen habe ich im Cafe VIP, 12., Tanbruckg./Ratschkyg. gemacht.
Preis is im nomalen rahmen.
kommen die mädchen was Kabienensex machen auch indie kabiene?
Veronika ist geil!!!
Verwarnungen sind geil! habe auch gerade Eine bkommen.
beate ist wider da!
Bravo, MoNi recht hast du!
Reden is geil muss aber nivau haben!!!
Besser sind hotels im stuwervirtel!
Könnte janin gewesen sein ??
Gibt es da auch welche was eine dusche drinnen haben??
Wichtig is das sich im forum alle Helfen!
übliche maxWinterplatz Preise!
Da gibt es einige studios Dort!
Gibt es eine homepag von gina?
Ist Jesica noch da?
kann doch nicht sein das einer das Mesegelende nicht kennt???????!!!!!
genau!! Dort stehen viele autonutten
würde mich auch interesieren!!!
ganz selten das dort eine steht!!!
Laura ist geil!!!
Moni bieter immer Noch tolles serviece
sind nicht die Blackis im mesegelende?
Michelle war immer gut ist aber jetz nicht mehr so Oft da! Griechisch is immer geil mit ir!
Ficken am wochnende is geil!!!
die Hompage geht nicht!!!
anrufen
wo ist das Broblem? Hast ihr doch e ohne gumi auf den Bauch gesprietzt
Jenny ist ur geil!!!
War gestern auch bei der massage und es war ur geil!!! sehr zum empfelen!!!
Alex ist wieder aktiv!!!startet diese woche mit 2 Mädels und erwartet ncoh ein paar. Hofentlich ist der service so wie er früher immer war dann bin ich wieder Stamgast.
im Selben gebäude im club danub an der Bar warten imer einpaar.
wolfgagngasse ist geil!!!
BLackys sind geil!!!
neben dem schwarzen lamm
gibt es einen ling zu bea?
Bravo, Steirabua! deine Beiträge sind immer die besten!
ist nicht so exdrem teuer.
der clubist nicht schlecht
mandy war geil
Gestern war nur die blonde da eigentlich wollt ich beide aber nechste Woche kommen sie wieder gemeinsam
budern ist besser als fusball spielen!!!
recht hast du, bestpart!
komt aus polen
carina die Ungahrin ist auch dort und ist auch gut.
Habe mehrmals im stuwer eine blonde Pollin gesehen schlank ca. 25 und lange blode haare. ist aber immer erst am Abend Anzutrefen bis spät so ca 4 uhr in der Frü. schaut toll aus,muss sie einmal...
habe ich auch schon beobahtet!!!
mit Emmerich habe ich noch keine erfahrungen gemacht aber seine Mädchen sollen gut sein.
IM stuwer sind gute mädchen habe gestern ein tolles Erlebnis gehabt!!!
Mandy is geil
manche sind zu deppat zum suchfunktion zum benützen!!
Am samstag waren sie wieder hier ca. ab 22 Uhr weiß aber nicht wie lange. Bin dann gefahren weil nicht geil.
Anfang zwanzig, beide schlank aus SK, immer wenn es dunkel ist.
Brünnerstr./Shuttlewortstr. 2 Mädels angeblich schwestern, sind aber nicht immer da meistens wochenende.
BLAKCYS SIND GEIL!!!
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge...
Bludenz??? Scherz , oder?? bei den Xibergern??
eichenstr 8/1c. aber auf den Bildern sehen die Mädels fürchterlich aus.
3000 km? habe gedacht Österreich ist nur 600 km lang.
Wer weis wo geile huren stehen??
finalcut und Steirerbua, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seit einer der gründe warum ich gerne in diesem Forum bin weil ihr alles aufzeigt!!
verstehe ich jetz nicht ganz.
Schaut so aus das ihr mir mein Erlebnis nicht gönnen wollt. Wollte euch weiterhelfen.
wo genau ist diese bar?
is sonst wirklich nix los im zenten??
Jetzt lese ich hier schon länger mit und habe mir viele gute Tips herausgeholt und es endlich selber einmal ausprobiert und war am Straßenstrich und es war echt geil. Tolle Figur und hat gut geblasen...​



meine drei favoriten habe ich markiert - aber ihr könnt mir glauben, dass mir die wahl nicht leicht gefallen ist :lol:

ursprünglich wollte ich noch einige statistische auswertungen zu dieser wertvollen literatursammlung erstellen - nur ist mir mittlerweile die kraft ausgegangen. ;)

die eckdaten sind jedoch durchschnittlich 9 wörter mit mindestens 2 fehlern je posting (doppel-oder mehrfachfehler je wort immer nur als ein fehler gewertet) :lol:


nice regards & a happy new year
frenchy
 
also das hast du echt toll gemacht..muss ja eine Urarbeit sein...:confused:
aber bitte wie sagt unser Freund so schön:
Reden is geil muss aber nivau haben!!!

Und zur Ehrrettung von KONNIK muss ich sagen, wo seine Postings jetzt in komprimierter Form als Jahresrückblick vorliegen: Inhaltlich hast DU, KONNIK ES IMMER gut getroffen und mit ein bisschen Rechtschreibprüfung vorher im Words stehst Du nächstes Jahr doch sicher ganz ganz super da..

PROSIT 2008 AN ALLE!!
 
Meine Favoriten sind ganz eindeutig :


Budern ist besser als fusballspielen

Mit Emmerich habe ich noch keine erfahrung gemacht aber seine Mädchen sollen gut sein


Vielleicht sollte man diese großartige Liste in einem eigenen Thread veröffentlichen, könnte ja sonst übersehen werden, was natürlich extrem schade wäre. Irgendwie ist es ja seltsam, wenn diese absurden Konnik Postings vereinzelt aufgetaucht sind, habe ich mich eigentlich immmer geärgert, aber wenn sie so wie hier gesammelt auftauchen, kann man erst ihre zeitlose Genialität richtig verstehen.


grüße ( vor allem an KONNIK ), chopin
 
...mehr fällt mir dazu nicht ein..... :daumen:

Irgendwie erinnert mich KonniK an die gute alte Zeit wo unser Freund, einem Stehaufmännchen gleich, immer wieder unter anderem Namen aufgetaucht ist....ob er wohl nun seinen Stil geändert hat und als "Geil-ist!" durchs Forum surfst...seine DNA Spuren "geil" hinterlässt.... :fragezeichen:
 
Hallo Leute habe gerade ne schmertzliche tzennung hintermir un hätte auch gerne von dem willilgen girl die tel nr.denn möchte jetzt einfach nur geilen sex und ansonstens nix ist zum abschalten sicher ideal würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet
 
Zurück
Oben